das_freie_wort

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von das_freie_wort

[empty]

"und der arme Silvio wird einfach ignoriert??" Man sollte es nicht zu offensichtlich machen, dass man den Artikel nicht gelesen hat. mehr

Di, 02/20/2018 - 07:51
[empty]

"Von "Ariertum redet heute niemand mehr. Nochnichtmal die ach so ultrarechte AfD." Wortwörtlich vielleicht nicht, aber "deutscher Volkskörper" ist das Gleiche in braun. mehr

Di, 02/20/2018 - 07:40
[empty]

"Und weil genau er das tut, wird sofort die Klimarettung ein viel dringenderes Thema" Na ja, er hatte ja auch eigene Vorschläge der USA angekündigt, auf die wir in der Tat lange warten können. Obama mehr

Di, 02/20/2018 - 07:19
[empty]

"Wenn ein bisschen Ablästern über Amis das Motiv ist," Finden Sie, dass hier ob der Waffenproblematik in den USA abgelästert wird? Ich glaube die meisten beschäftigt eher, wie im 21. Jahrhundert so v mehr

Di, 02/20/2018 - 07:10
[empty]

"Genau das macht das Dekret für Sie offensichtlich zu solch einem wichtigen." Ich frage mich eher, was Trump daran so wichtig war, dieses Dekret relativ unbemerkt und sehr schnell wieder aufzuheben. mehr

Mo, 02/19/2018 - 18:04
[empty]

"Schaue ich aus der Perspektive, was unser Problem ist und im unserem Einflussbereich liegt, dann sind das nicht die Waffengesetze der USA und nicht deren Spleen." Das ist aber ein Totschlagargument. mehr

Mo, 02/19/2018 - 17:52
[empty]

"Mit Waffen ballern darf man in den USA nämlich erst seit dem Tag von Trumps Amtseinführung, vorher gab es dort keine Waffen, keine Toten, keine Amokläufe." Das ist kindisch. Trump könnte zumindest v mehr

Mo, 02/19/2018 - 07:44
[empty]

Manchmal denke ich, Sie könnten sich auch in "alleinerziehender Doktorand" umbenennen. mehr

Mo, 02/19/2018 - 07:33
Seite 1 / 64