das_freie_wort

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von das_freie_wort

[empty]

Ihr Text ist zu lang, wer soll denn das alles lesen? So geht das: Merkel muss weg, Ausländer raus, Grenzen dicht! Passt auf ein Plakat und versteht jeder. mehr

Do, 12/14/2017 - 07:26
[empty]

"AfD kann man auch ausschließen, denn da er keine Neoliberalen mag, wird er auch braune Neoliberale nicht mögen." Könnte sein, es könnte aber auch sein, dass er fürchtet, dass die FDP aktuell zu viel mehr

Do, 12/14/2017 - 07:18
[empty]

Ihr Kommentar klingt auf den ersten Blick allgemeingültig und uneingeschränkt zustimmungsfähig. Schaut man sich aber die Zwischentöne an, gefällt er mir gar nicht. Da sind zu viele Buzzwords dabei, di mehr

Do, 12/14/2017 - 07:08
[empty]

"...sodass der Akt des Fahnenverbrennens objektiv als Aufruf zur Gewalt gegen Juden zu verstehen ist." Objektiv schreiben Sie und im vorliegenden Fall ist das vielleicht auch so. Strafrecht muss aber mehr

Mi, 12/13/2017 - 19:18
[empty]

"Die Welt fragt nicht WER in Deutschland Israel-Flaggen verbrennt und jüdische Mitmenschen terrorisiert.........die Welt sieht nur ES passiert in Deutschland....... ......und fragt sich : schon wieder mehr

Mi, 12/13/2017 - 18:55
[empty]

Dann hat er aber seinen Stil gewechselt, der hatte oftmals wenigstens einen unfreiwilligen Humor. Es ist bedauerlich, wie sich hier über hunderte Kommentare an einem User abgearbeitet wird, der entwe mehr

Mi, 12/13/2017 - 07:28
[empty]

Die EU sollte Polen gewiss nichts aufzwingen. Dann sollten sie aber konsequenter Weise die EU verlassen. mehr

Di, 12/12/2017 - 22:00
[empty]

Ich verstehe trotzdem nicht, warum sich Polen von Grundprinzipien des Rechtsstaates verabschiedet. Denn das ist das größere Problem in Bezug auf die EU-Mitgliedschaft. Die Unabhängigkeit der Justiz ha mehr

Di, 12/12/2017 - 21:28
Seite 1 / 43