Das Profilbild von Das_Ding

Das_Ding

Kommentare von Das_Ding

[empty]

Frei nach dem Motto "an eure Gesetze und Regeln halt ich mich vorsätzlich nicht, aber verpflegen müsst ihr mich natürlich trotzdem." Und die bei der UN finden das richtig? Merkwürdiger Verein. mehr

Fr, 10/20/2017 - 09:07
[empty]

Besserwissen tun es die Besserwessis. Das Wissen, dass die die Reine Wahrheit nicht gefressen haben, ist dem Rest der Menschheit vorbehalten. Aber sagt das blos nicht zu laut, die Wessis werden richti mehr

Fr, 10/20/2017 - 00:00
[empty]

"deutlich vor der seit 1990 regierenden CDU" Mal wieder hübsch verfälschte Darstellungen, um gegen den Freistaat Stimmung zu machen. Es waren 0.1%. mehr

Do, 10/19/2017 - 20:16
[empty]

Nur weil ZON das so darstellt, muss es nicht stimmen. Oder eher gerade nicht, bei ZON und Sachsen sollte man vorsichtig sein. In der heimischen Presse wird jedenfalls ganz nüchtern berichtet und komme mehr

Do, 10/19/2017 - 19:40
[empty]

Weil der Kanzlerin selbst das Rückgrat dazu fehlt. mehr

Mi, 10/18/2017 - 19:46
[empty]

Im Fall von Sachsen ist das Problem tatsächlich hausgemacht, es heißt Unland. Warum Tillich an dem so festhält versteht er wahrscheinlich selbst nicht mehr. mehr

Di, 10/17/2017 - 10:11
[empty]

Danke... Zaunfall ist auch ne interessante Korrektur. :D mehr

Di, 10/17/2017 - 10:07
[empty]

Die AfD war vorallem in den Grenzgebieten stark. Die Menschen dort haben es einfach satt beklaut zu werden. Was dort abgeht ist ja auch nicht mehr normal. Die CDU hat das einfach laufen lassen und neb mehr

Di, 10/17/2017 - 09:08
Seite 1 / 71