Das sehe ich naturgemäß anders

Kommentare von Das sehe ich naturgemäß anders

[empty]

Vor allem weil Tillich noch einer der wenigen bei der CDU ist, die bereit sind, Merkel Kontra zu geben. mehr

Mi, 10/04/2017 - 17:45
[empty]

Tillich ist ein guter Ministerpräsident. Man muss sich nur mal die Entwicklung der Arbeitslosigkeit, vor allem bei Jugendlichen in Sachsen anschauen. mehr

Mi, 10/04/2017 - 17:45
[empty]

Wenn man sieht, was der AfD angetan wird von der Öffentlichkeit kann ich keine stabile Demokratie erkennen. Eine stabile Demokratie hält auch unliebsame Pareien aus. mehr

So, 09/24/2017 - 10:39
[empty]

Linder sagt kluge Sachen über Russland und die Migration, die Partei hat sich wirklich geändert! Trotzdem reicht es nicht für meine Stimme diesmal. mehr

Fr, 09/15/2017 - 16:55
[empty]

Weltoffen ist nicht das gleiche wie offen für Masseneinwanderung von Millionen Moslems. mehr

Mi, 09/06/2017 - 18:57
[empty]

Gabriel wollte das doch letztes Jahr noch abschaffen. Daraus ist leider nichts geworden und so zahlen wir schön weiter. mehr

Mi, 09/06/2017 - 18:56
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sq mehr

Mi, 09/06/2017 - 18:55
[empty]

Den Wohlfahrtsstaat? mehr

Mi, 09/06/2017 - 18:54
Seite 1 / 31