Das sehe ich naturgemäß anders

Kommentare von Das sehe ich naturgemäß anders

[empty]

Sehe ich komplett anders, entschuldigung. Ich wünsche Macron keinen Erfolg, Le Pen ist die einzige Kandidatin, die die Interessen der einfachen Leute im Blick hat. mehr

Do, 07/13/2017 - 09:29
[empty]

Der einzige Putschist ist Erdogan, der die letzten Reste von Atatürks Demokratie weggeputscht hat. Er hat das Militär und die Justiz gesäubert und geht nun gegen die letzten kritischen Stimmen vor. mehr

Di, 07/11/2017 - 20:30
[empty]

Als ob die Demokraten nicht ein ganzes Heer von Privatdetektiven und Freiwilligen gehabt hätten, die gezielt nach Trumps Schwächen suchten. Das ist ganz normaler Wahlkampf! mehr

Di, 07/11/2017 - 18:46
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Die Redaktion/sq mehr

So, 07/09/2017 - 21:00
[empty]

Der Punkt konnte nicht überdacht werden, weil die Redaktion ihn krampfhaft weggelöscht hat. So sieht linksliberaler Journalismus aus. mehr

So, 07/09/2017 - 11:29
[empty]

Also ich kann eigentlich nur Kritik an der Redaktion anbringen. Keine Meinungsvielfalt erwünscht. mehr

So, 07/09/2017 - 11:28
[empty]

Scheinbar bringt Reden bei G20 doch was. Lieber sollen sie sich treffen und mit einander reden, als sich die Köppe einzuschlagen. Trump, Putin, China an einem Tisch das ist doch ein Wert. mehr

Sa, 07/08/2017 - 14:08
[empty]

Als das Versagen beim NSU rauskam, sagten alle Linken, der Staat hätte versagt, weil er Sympathien für die Nazis hätte. Heißt das jetzt im Umkehr Schluss, dass der Staat Sympathien für Islamisten hat mehr

Mo, 07/03/2017 - 14:24
Seite 1 / 20