DAS BÖSE

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Herbert Neunbusch

Kommentare von DAS BÖSE

Mir drängt sich in der letzten Zeit ein anderer Gedanke auf

Eine Zeitung wie Die Zeit kann nicht öffentlich gegen eine Überzahl von Flüchtlingen egal ob aus wirtschaftlichen Gründen oder politischen Stellung nehmen. Zumindest nicht so, dass vernünftige Grenzen mehr

Di, 08/25/2015 - 10:14
Schöne Überschrift!

Lockt Leser an wie ein Bienenstich die Bienen. Wer hätte gedacht, dass das Teil auf die Absturzstelle hinweist als ob ein Zettel darauf klebt: Bin da und da runtergekommen!? Niemand. mehr

Fr, 08/07/2015 - 16:27
Versehentlich hatte ich zuerst bei Ihnen gelesen:

Monkeys make the world go round....Das ergibt aber anscheinend keine richtigen Sinn. mehr

Sa, 08/01/2015 - 12:56
Man macht grundsätzlich den Fehler

dass man das, was man sieht, auch beschreiben zu können glaubt. Als ob auf jedem Teil ein Beipackzettel steht mit Namen, Adresse und genauer Funktion. Ich blicke gerade auf meinen Schreibtisch, dort h mehr

Do, 07/30/2015 - 15:05
Ich habe im SPIEGEL darauf hingewiesen,

dass es mit Sicherheit lediglich ein Böller war und dass die Presse sich mal wieder überschlägt vor lauter Sensationsgier. Mein Beitrag wurde gelöscht, bzw. gar nicht erst abgedruckt. mehr

Di, 07/28/2015 - 17:02
Abitur im Haedbangen, Abraven und Komasaufen?

Vorstellbar wärs. Man weiß nie, was so ein Zeitgeist alles auf Lager hat.... mehr

Di, 07/21/2015 - 11:24
[empty]

Von mir aus kann man sich, sofern es die Mode erfordert, auch mit drei aufgeschlagenen Eiern und herunter sabberndem Eigelb ablichten lassen. Mich stört das nicht. mehr

Mo, 07/20/2015 - 10:13
Nach Grexit jetzt Schäubxit?

Merkelxit wäre mir lieber. mehr

Sa, 07/18/2015 - 10:20
Seite 1 / 138