DAS BÖSE

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Herbert Neunbusch

Kommentare von DAS BÖSE

Harry bürgt für Qualität. Man

Harry bürgt für Qualität. Man hat das Gefühl, alle auf dem Bild befindlichen Personen werden aufgewertet durch die Prinzen-Rolle. Ich warte nur darauf, dass die Queen demnächst bei mir klingelt und Te [weiter…]

31.07.2014 - 01:19
Wann waren, wo CHRISTLICH draufsteht

eigentlich jemals auch Christen drin? Ist es nicht Gotteslästerung, Seehofer und Konsorten so zu bezeichnen? [weiter…]

29.07.2014 - 16:51
Wie es Euch gefällt?

Sie scheinen die Konsequenz in Person zu sein. 5 Minuten später schreiben Sie dies, Zitat: Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die deutschen Wählerinnen und Wähler sehr kritisch sind [weiter…]

29.07.2014 - 14:24
Ich mache es noch leichter

http://de.wikipedia.org/w... Das Thema ist nicht uninteressant. Vor allem diese Geschichte daraus: In den 1950er Jahren gab Marian Keech .. an, Nachrichten von der Außerirdis [weiter…]

24.07.2014 - 12:22
Der Witz des Jahres 2014!

"....dass dieser Fall der vorsätzlichen Manipulation einen eklatanten Verstoß gegen die Programmrichtlinien darstellt " Es darf gelacht werden! Für weitere Witze dieser Art würde ich auch 50 Euros [weiter…]

24.07.2014 - 12:10
Mir auch.

Ich kann diesen Schwäbischen Sound nicht ab, ich muss da immer mein Geld zählen und Spätzle kochen. Hätte aber gern mal Spagetti. [weiter…]

23.07.2014 - 15:23
Wusste ich doch, dass Weltverbesserer und Anrufbeantworter

sich wie schon 100 mal im Fall des Schwaben Löw, wieder melden. Der Fisch geht doch jedes Mal an die Angel... und es macht Spaß zu fischen. [weiter…]

23.07.2014 - 15:21
Wäre dann aber Zeit

der Herr Löw legte sich einen Simultan-Übersetzer zu, der den Schwabensound auf Deutsch übersetzt. Ich glaub esch gibt sowasch bei Guckle. [weiter…]

23.07.2014 - 14:45
Seite 1 von 107