DAS BÖSE

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Herbert Neunbusch

Kommentare von DAS BÖSE

Sächsisch zu sprechen ist eigentlich ganz einfach

Man verschiebt alles, was man sagen will in den oberen hinteren Rachenraum, spannt sämtliches Kieferknochen extrem an und stellt sich gleichzeitig vor, jemand wolle einem eine Schokolade in den Mund s mehr

Mi, 08/27/2014 - 08:16
[...]

Entfernt, da kein Bezug zum Thema des Artikels. Die Redaktion/lh mehr

Sa, 08/23/2014 - 09:16
Ein extrem guter Bericht,

Ein extrem guter Bericht, Respekt. Erinnert in Einzelheiten stark an VERBRECHEN UND STRAFE, Dostojewski. mehr

Fr, 08/22/2014 - 17:16
Vielleicht meinte sie ja Schweinsteiger und Co.

und damit liegt sie, hoffentlich, gar nicht so verkehrt... Langsam werde ich ein Fan von von der Leyen. Die Frau hat eine gewisse Härte und einen abgründigen Humor.Bestens geeignet also als Alleinunte mehr

Fr, 08/22/2014 - 10:39
Diese Reiseabenteuer von Gutmenschen-Reporter-innen

in die Welt der Bösemenschen um da herumzuschnüffeln nerven irgendwie. Vor allem, weil sie sich da überhaupt nicht einlassen. Und hinterher dick erzählen: Mensch, da war ich drin! Warst Du aber nicht. mehr

So, 08/17/2014 - 20:59
Es wäre auch gut

wenn der die Festplatte defragmentieren würde und auch so ein bisschen aufräumen könnte. Bei mir müssten mal die Bilder alle geordnet werden. Go Trojaner go! Vielleicht ist es auch eine Idee, einen Ic mehr

Fr, 08/15/2014 - 12:39
Solange dieser Mist

bis auf den PC durchdringt, solange ist das Betriebssystem unsicher und für Hinz und Kunz angreifbar. Es sei denn, Microsoft hat extra ein Türchen offen gelassen für Schlaffhut-Hacker. Ein gutes Syste mehr

Fr, 08/15/2014 - 12:28
Von der Leyen hatte Lieferung von Bundeswehrausrüstung ins

Gespräch gebracht. Gut. Da gibt es doch so ein MG, wo sich der Lauf verzieht, wenn es heiß wird und das dann um die Ecke schießt.. Ist das auch dabei? Weg mit dem Mist. Ab in die Wüste! mehr

Do, 08/14/2014 - 17:02
Seite 1 / 108