DAS BÖSE

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Herbert Neunbusch

Kommentare von DAS BÖSE

Sie können von Ihren 59.900.000 Handybesitzern einen abziehen

nämlich mich. Ich habe zwar ein altes Samsung Klapphandy, dass ich aber nur benutze, wenn Vodafone oder 1und1, wie im Augenblick, mal wieder vor Störungen nur so strotzt oder ganz kaputt ist. Eventuel mehr

Mi, 09/24/2014 - 11:19
Die Flatrate von 17.98 für die GEZ

pro Monat ist bei weitem zu hoch, da nur ca. 3 Prozent aller Sendung überhaupt genießbar sind. Der Rest ist billig produzierter Abfall mit Herz und Schmerz, mit Alpenglühn und Traumschifferei. Ein rea mehr

Mo, 09/15/2014 - 13:12
Ich habe heute zum ersten Mal das Trauerspiel Lieberknecht

live erleben dürfen. In mindestens 5 Interviews und die Krönung bei den Tagesthemen. Soviel Hohlstuss, immer auf Abwehr bedacht und mit den unsäglichen Selbstbelobigungen beginnend habe ich noch nie s mehr

Mo, 09/15/2014 - 01:20
Schöner Artikel

Zumindest mal zur Abwechslung nicht so ein Softeis wie die anderen. Was drinsteht ist mir egal, Hauptsache es knallt. Und ist irgendwo auch witzig. Und, wie man auch den negativen Reaktionen sieht, wo mehr

Fr, 09/12/2014 - 10:52
Ihre Revolutionswilligen finden Sie heute schon an jedem

Wirtshaustisch en Masse. In Deutschland kann passieren, was will, die Bürger werden nie auf die Straße gehen, ansonsten wären Merkel und Co. gar nicht mehr im Schaufenster. Nebenbei: Nur weil Apple ei mehr

Do, 09/11/2014 - 14:40
AFD schafft Zwangsfernsehen ab Starkes Stück

setzt sich die AfD für die sofortige Abschaffung des Zwangsfernsehens ein. Es heißt dort: In diesem Sinne fordern wir: VII.1.1. Sofortige Abschaffung der pauschalen Rundfunkzwangsbeiträge Wir wollen, mehr

Di, 09/09/2014 - 16:03
Sex wird erst wieder kurzfristig modern,

wenn beim neuen iPhone ein Gutschein dafür angehängt ist und irgendwelche Steve-Jobs Nachfolger das o.k. geben.. Dann wird es einmal praktiziert und anschließend darüber mit der besten Freundin darübe mehr

Mo, 09/08/2014 - 13:22
Zum Beispiel das:

Da kommt ein Herr Philosoph und wettert gegen das Glatte, und mit glättigster Glätte stimmen ihm alle zu. Wären diese Stellungnahmen nicht alle geheuchelt oder aus reinem Opportunismus und kriecherisc mehr

So, 09/07/2014 - 19:34
Seite 1 / 110