Mein Profilbild

Darth Lu

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Darth Lu

Kommentare von Darth Lu

......

Das hat man 2012 auch schon gesagt. Es kam dann doch ganz anders. In einem Spiel ist nunmal alles drin. [weiter…]

11.04.2014 - 14:13
......

Sie halten diese Länder also nicht für Autokratien? [weiter…]

05.04.2014 - 15:39
Sie haben mich falsch verstanden.

Ich halte Putin auch nicht für links. Aber viele Linke hier im Forum neigen eben dazu ihn zu verteidigen. Und das liegt nicht daran, dass sie Putins Politik jetzt so toll finden, sondern daran, dass s [weiter…]

05.04.2014 - 15:36
Es geht nicht um wahr oder unwahr,

sondern darum wieso autokratische Länder wie China, Russland oder Iran in Internetforen häufig so heftig - auch mit teils haarsträubenden Argumenten oder dem Megaablenker ("guck mal die/der USA/Westen [weiter…]

05.04.2014 - 13:36
Das ist simpel

Internetforen bestehen in großen Teilen aus Linken bis Linksradikalen. Linke und Linksradikale hassen den Westen/USA/Israel/EU/Kapitalismus. Linke und Linksradikale begeben sich auf die Suche nach V [weiter…]

05.04.2014 - 09:14
Haha...

...klassischer Fussballhasskommentar. "Die Einsätze von Feuerwehr und Polizeikräfte für diese Spiele trägt der Steuerzahler , nicht die Vereine . Wenn , würden sie morgen mega Pleite sein ." Ich [weiter…]

04.04.2014 - 15:29
Rest der Republik

Sprechen Sie lieber nur von sich. Ihr linker Alleinvertretungsanspruch hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, hat aber nie an Wahrheit zulegen dürfen. Mich als Norddeutschen nerven die Bayern [weiter…]

30.03.2014 - 23:19
Schwachsinn mit Hauch Realität...

...Die Bayern haben 25 Siege bei 2 Unentschieden und 0 Niederlagen (>98 Punkte). Dass sie im März Meister werden konnten liegt wahrscheinlich auch an der Schwäche der "Verfolger", aber das wars auch s [weiter…]

25.03.2014 - 23:53
Seite 1 von 56