Dartain

Kommentare von Dartain

Erbärmlich

Wie weit sind wir in diesem Land schon wieder gekommen, wenn das feige Buckeln aus Furcht vor einer empfundenen Bedrohung schon wieder als Anstand ausgegeben wird? Ist das wieder das gesunde Volksempf [weiter…]

19.04.2013 - 20:55
Reizend

Alle Redaktionsempfehlungen sind zustimmende Kommentare. Kein einziger der kritischen ist darunter... Diesen Kommentar bitte schnell zensieren. [weiter…]

11.04.2013 - 22:54
Widerspruch

Ich verstehe den positiven Tenor des Artikels nicht so ganz. Es wurde ja eben nicht nur protestiert, sondern die Diskussion wurde ja gerade verweigert, dem Minister sein Recht verwehrt, seine eigene P [weiter…]

11.04.2013 - 18:58
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich zur Diskussion des Artikelthemas, nicht der Moderationsentscheidungen. Die Redaktion/mak [weiter…]

03.06.2012 - 15:35
Burschenschaft ungleich Verbindung

Sehr geehrter Herr Steffen, zwei kleine Korrekturen zu Ihrem ansonsten informativen Artikel: 1. Die Burschenschaftlichen Blätter sind das Organ des Dachverbands Deutsche Burschenschaft, nicht der [weiter…]

25.05.2012 - 11:02
Löchrige Argumentation

""Gefragt ist Massentaugliches – alles andere erhält keine festen Förderzusagen mehr." Statt Kultur für alle solle die Kultur offenbar wieder zu einem elitären Gut werden, kritisiert die Akademie der [weiter…]

30.03.2012 - 18:43
Liebe Zeit-Redaktion...

... auf die Gefahr hin, Ihr heiles Weltbild zerstören zu müssen: Das "Stand Your Ground"-Gesetz besagt, dass der Bürger nicht verpflichtet ist, im Falle eines Einbruch oder eines tätlichen Angriffs zu [weiter…]

28.03.2012 - 16:14
Warum Quote?

Wenn die mangelnde Anwesenheit von Frauen in den Führungsetagen auf die geringere Erfahrung zurückzuführen ist, warum benötigt man dann überhaupt eine Quote? Erfahrung ist doch ein Sachargument, keine [weiter…]

15.03.2012 - 09:19
Seite 1 von 2