DarkSpir

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DarkSpir

Ich versteh das Problem nicht

Der Edathi wird verdächtigt Kinderpornos gekauft zu haben. Da warten wir erst mal ab was beim Prozess rauskommt. Unschuldsvermutung und so. Aber selbst wenn der schon schuldig gesprochen wäre: Der pa mehr

Fr, 12/19/2014 - 15:38
Einkaufen bei Amazon

"Für mehr als 20 Prozent der Deutschen ist die schlechte Bezahlung der Mitarbeiter laut einer Umfrage der Hamburger Kommunikationsberatung Faktenkontor ein Grund, auf Einkäufe bei Amazon im nächsten J mehr

Fr, 12/19/2014 - 15:27
Das muss jeder für sich selbst entscheiden (können)

Mein Opa hat Palliativmedizin abgelehnt. Er hat mit seinem Lungenkrebs gelitten und wollte gehen. Um das zu beschleunigen hat er sich, kaum war die Schwester aus dem Raum, die Nadel vom Tropf aus dem mehr

Mo, 11/24/2014 - 18:27
Festplatte vernichtet

Er hat ja sicherheitshalber die Festplatte seines Dienstrechners ausbauen lassen und vernichtet, insofern wundert es mich nicht, dass man ihm jetzt nichts mehr nachweisen kann. Klar, die Daten auf der mehr

Mi, 10/29/2014 - 07:16
Samsung kann keine Software

Leider. Das ist mein Fazit als ITler nachdem ich über DVD-Player, Fernseher, Smartphones, Notebooks, Drucker und Festplatten schon so ziemlich alles von Samsung mal in der Hand gehabt habe. Touchwiz i mehr

Di, 09/23/2014 - 09:26
Lasst uns doch einfach nett zueinander sein

Ich sag's ganz ehrlich: Mich nervts. Feministen, die sich Gleichberechtigung auf die Fahne schreiben und Zeter und Morio schreien wenn es um die Belange von Frauen geht aber sich kein Deut um die Bela mehr

Fr, 09/12/2014 - 14:10
Heftig

Grob gerundet ziehe ich aus den Zahlen folgende Schußfolgerungen: 2,5% der Wahlberechtigten haben die NPD gewählt. 5% der Wahlberechtigten haben die AFD gewählt. 20% der Wahlberechtigten haben die CD mehr

So, 08/31/2014 - 18:36
Im Hochtechnologieland Deutschland...

...wurde die LKW-Maut mit genau denselben Argumenten eingeführt. Die Daten werden selbstverständlich nur für die Maut herangezogen, blablabla. Und alles Andere wäre ja für den Wirtschaftsstandort pein mehr

Fr, 08/22/2014 - 17:16
Seite 1 / 31