DarkSpir

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DarkSpir

Festplatte vernichtet

Er hat ja sicherheitshalber die Festplatte seines Dienstrechners ausbauen lassen und vernichtet, insofern wundert es mich nicht, dass man ihm jetzt nichts mehr nachweisen kann. Klar, die Daten auf der mehr

Mi, 10/29/2014 - 07:16
Samsung kann keine Software

Leider. Das ist mein Fazit als ITler nachdem ich über DVD-Player, Fernseher, Smartphones, Notebooks, Drucker und Festplatten schon so ziemlich alles von Samsung mal in der Hand gehabt habe. Touchwiz i mehr

Di, 09/23/2014 - 09:26
Lasst uns doch einfach nett zueinander sein

Ich sag's ganz ehrlich: Mich nervts. Feministen, die sich Gleichberechtigung auf die Fahne schreiben und Zeter und Morio schreien wenn es um die Belange von Frauen geht aber sich kein Deut um die Bela mehr

Fr, 09/12/2014 - 14:10
Heftig

Grob gerundet ziehe ich aus den Zahlen folgende Schußfolgerungen: 2,5% der Wahlberechtigten haben die NPD gewählt. 5% der Wahlberechtigten haben die AFD gewählt. 20% der Wahlberechtigten haben die CD mehr

So, 08/31/2014 - 18:36
Im Hochtechnologieland Deutschland...

...wurde die LKW-Maut mit genau denselben Argumenten eingeführt. Die Daten werden selbstverständlich nur für die Maut herangezogen, blablabla. Und alles Andere wäre ja für den Wirtschaftsstandort pein mehr

Fr, 08/22/2014 - 17:16
Trennung von Kirche und Staat

Natürlich ist es für die Kirche ganz toll wenn sie die Abgaben automatisch zugeführt bekommt. Und damit das funktioniert, müssen persönliche Daten an Stellen gesammelt werden, die diese für ihre Aufga mehr

Fr, 07/18/2014 - 19:24
Danke für die Oatmeal-Links

Ich hatte seinerzeit den Comic über Tesla und warum er der größte Geek aller Zeiten ist gelesen und ja: Der Typ von Oatmeal liebt Tesla und sein Werk über Alles. Okay, bis auf sein Auto, das scheint e mehr

Di, 05/27/2014 - 21:58
Ausgezeichnetes Beispiel

Ich kann mich noch erinnern, dass bei uns die Milchbauern auf die Barrikaden gegangen sind weil der Handel ihnen die Preispistole auf die Brust gesetzt hat. Was hieß es damals? 60 Cent pro Liter, dami mehr

Fr, 05/23/2014 - 17:20
Seite 1 / 31