DanniehsMeinung

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DanniehsMeinung

[empty]

Was mir schlicht aufstößt ist der Begriff "normal". Der Täter könnte mir nicht egaler sein, als ein Pups im Orbit, er ist nicht relevant. Aber "egal" zu schreiben, auf die Frage, wie die Eltern sich mehr

Mo, 08/22/2016 - 15:46
[empty]

Vielleicht sollten Sie einen Moment inne halten, bevor Sie hier weiter empathielos herumspammen. mehr

Mo, 08/22/2016 - 10:38
[empty]

Entfernt. Der Bezugskommentar wurde entfernt. Die Redaktion/cj mehr

So, 08/21/2016 - 17:28
[empty]

Die Terrorgefahr ist doch in Bezug auf Flüchtlinge eher gering einzuschätzen. Was fataler ist, ist die Aushöhlung unseres Sozialsystems. Krankenkassen (als anerkannte Flüchtlinge besteht voller Anspru mehr

So, 08/21/2016 - 16:40
[empty]

Das ist aber ein deutliches Signal an die Muslime, die vielleicht auf der Kippe sind, sich dem IS (hier in Europa) anzuschließen. Ein Signal, dass die muslimische Gemeinde sie nicht als Muslime akzep mehr

So, 07/31/2016 - 18:22
[empty]

Das verlorene Geld an sich finde ich schon sehr ärgerlich. In beiden Fällen. Was mir allerdings nicht egal ist, ist die Sozialisation, welche die Einwanderer (sind sie, sie werden ja nie mehr gehen) mehr

Sa, 07/30/2016 - 13:55
[empty]

Genauso geruchvoll wie Menschen, die einem bestimmten Geschlecht nicht mal die Hand geben wollen? mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:48
[empty]

Dann noch mal anders (auf den Artikel bezogen, liebe Redaktion): Extremisten warten nur darauf, dass die Gesellschaft einen Fehler macht, sie ausgrenzt, ihnen keine Perspektive bietet, sie nicht inte mehr

Di, 07/19/2016 - 20:30
Seite 1 / 28