DanniehsMeinung

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DanniehsMeinung

[empty]

Warum kann man die unschuldigen Mäuse für so einen Unsinn nicht einfach mal in Ruhe lassen? mehr

Mi, 04/19/2017 - 21:08
[empty]

Lasst uns doch einfach noch einen (Stellvertreter)Krieg anfangen. Das Chaos in der Welt reicht einfach noch nicht aus. mehr

Di, 04/04/2017 - 16:13
[empty]

Ich hatte gerade einen promovierten Philosophen, der mir meinen Balkon renoviert hat. Hat seinen Studijob zum Beruf gemacht, ist selbstständig und verdient mehr als gut. Vielleicht sollte ich den mal mehr

Mi, 03/29/2017 - 12:34
[empty]

Meine syrischen und jordanischen Bekannten können sich in allen Schengenstaaten frei bewegen. mehr

Di, 02/21/2017 - 20:56
[empty]

Die Fanboys/Fanladies der AfD sehens doch aber nicht. mehr

Mo, 01/23/2017 - 11:04
[empty]

Die Protestwähler haben die Afd trotz aller bisherigen "Missverständnisse" leider immer noch nicht begriffen. Statt mal genauer zu analysieren, statt mal hinzusehen, was sie als gewählte Vertreter im mehr

Mo, 01/23/2017 - 11:02
[empty]

Nun ja - Menschen sind es jedenfalls nicht. mehr

Di, 01/17/2017 - 11:28
[empty]

Von meinen Steuergeldern wird so viel Wahnsinn finanziert - da fällt die Finanzierung der NPD vergleichsweise gering aus. Mit einem Verbot ändert sich die Meinung nicht - und manchmal ist es besser, mehr

Mo, 01/16/2017 - 14:00
Seite 1 / 30