DanniehsMeinung

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DanniehsMeinung

Funktion der Todesstrafe

Diese kann man hervorragend an Ihrem Kommentar ablesen - simple Rache! Auge um Auge, Zahn um Zahn. Die amerikanische Gesellschaft ist in vielen Dingen immer noch so aufgebaut. Bei der Todesstrafe geh mehr

Sa, 05/16/2015 - 09:41
Zivilisiert?

http://www.vice.com/de/read/das-blut-reicht-bis-zu-den-knoecheln-opferfe... http://www.bmt-tierschutz.de/petition-lastentiere-nepal/ Und wenns um Menschen geht, fahren auf einmal alle hi mehr

Di, 04/28/2015 - 21:50
Sie sollten unsere Art nicht weiter beweihräuchern

und nicht so tun, als hätten Sie mich nicht verstanden! Das, was der Mensch unethisch nutzen kann, das nutzt er unethisch! mehr

Sa, 04/25/2015 - 16:13
Menschen sind nie gut!

Keine technische Entwicklung wurde nur friedlich eingesetzt. Es ist nicht die Natur des Menschen andere Lebe(n)wesen oder die Natur zu respektieren. Der Mensch ist eine emotional armseelige Kreatur! mehr

Do, 04/23/2015 - 21:19
Bislang habe ich in meiner Wahlkarriere nicht eine Wahl

ausgelassen! Sogar als Wahlhelfer bin ich unterwegs, weil es für mich elementar wichtig ist. Aber es fällt mir immer schwerer. mehr

So, 03/08/2015 - 17:42
Selbstverständlich nicht!

Aber das Gezeter darum und die "Nachbesserung" dazu.... mehr

So, 03/08/2015 - 17:40
Was ist Politik doch für ein widerliches Geschäft!

Waffengeschäfte TTIP Festhalten an Masstentierhaltung und den entsprechenden Transport Genzeugs Mindestlohn Hauptsache, die Unternehmen bekommen ihren Willen. Das Volk soll lieber arbeiten, sich mit mehr

So, 03/08/2015 - 14:23
Seite 1 / 11