DanniehsMeinung

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DanniehsMeinung

Bislang habe ich in meiner Wahlkarriere nicht eine Wahl

ausgelassen! Sogar als Wahlhelfer bin ich unterwegs, weil es für mich elementar wichtig ist. Aber es fällt mir immer schwerer. mehr

So, 03/08/2015 - 17:42
Selbstverständlich nicht!

Aber das Gezeter darum und die "Nachbesserung" dazu.... mehr

So, 03/08/2015 - 17:40
Was ist Politik doch für ein widerliches Geschäft!

Waffengeschäfte TTIP Festhalten an Masstentierhaltung und den entsprechenden Transport Genzeugs Mindestlohn Hauptsache, die Unternehmen bekommen ihren Willen. Das Volk soll lieber arbeiten, sich mit mehr

So, 03/08/2015 - 14:23
Demonstrieren darf man schon,

aber nur wenn es um "genehme" Themen von Politik und Medien geht ;-) Ich bin sicher, wenn ein paar muslimische Bürger sich zusammentun, um pro Scharia oder ähnliches zu demonistrieren, lässt sich sch mehr

Mo, 02/16/2015 - 14:08
Die Gründe sind egal,

nur, dass der Terror "im Namen Gottes" deutlich systematischer als Mittel der Angst betrieben wird. mehr

So, 02/15/2015 - 16:31
Unter Atatürk wurde die Türkei weitestgehend säkularisiert,

unter Erdogan wurde die ganze Folklore wieder in die Politik eingeflochten. Aber machen Sie ruhig weiter die Äuglein zu und entschuldigen Sie alles was in diesen Staaten passiert. Und auch wenn z.B. mehr

So, 02/15/2015 - 16:29
Schon in Kommentar 4

geht die Argumentation weiter: - Brejvik (auf den sich alle beziehen müssen, weil es in Europa sonst nichts gibt) - untere Bildungsschichten - Stammtisch - sprachliche Abgrenzung. Genau - wenn wir d mehr

So, 02/15/2015 - 12:29
So so,

die Türkei ist also ein entwickeltes Land? Dieses Land entwickelt sich seit Erdogan massiv in den Ansichten zurück, ich darf nur an die kürzlichen Äußerungen in Bezug auf Frauen verweisen, an den Umga mehr

So, 02/15/2015 - 11:04
Seite 1 / 10