DanniehsMeinung

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DanniehsMeinung

Demonstrieren darf man schon,

aber nur wenn es um "genehme" Themen von Politik und Medien geht ;-) Ich bin sicher, wenn ein paar muslimische Bürger sich zusammentun, um pro Scharia oder ähnliches zu demonistrieren, lässt sich sch mehr

Mo, 02/16/2015 - 14:08
Die Gründe sind egal,

nur, dass der Terror "im Namen Gottes" deutlich systematischer als Mittel der Angst betrieben wird. mehr

So, 02/15/2015 - 16:31
Unter Atatürk wurde die Türkei weitestgehend säkularisiert,

unter Erdogan wurde die ganze Folklore wieder in die Politik eingeflochten. Aber machen Sie ruhig weiter die Äuglein zu und entschuldigen Sie alles was in diesen Staaten passiert. Und auch wenn z.B. mehr

So, 02/15/2015 - 16:29
Schon in Kommentar 4

geht die Argumentation weiter: - Brejvik (auf den sich alle beziehen müssen, weil es in Europa sonst nichts gibt) - untere Bildungsschichten - Stammtisch - sprachliche Abgrenzung. Genau - wenn wir d mehr

So, 02/15/2015 - 12:29
So so,

die Türkei ist also ein entwickeltes Land? Dieses Land entwickelt sich seit Erdogan massiv in den Ansichten zurück, ich darf nur an die kürzlichen Äußerungen in Bezug auf Frauen verweisen, an den Umga mehr

So, 02/15/2015 - 11:04
Ist einfach

Die einen dürfen Waffen von uns kaufen, die anderen nicht und müssen über den Umweg Saudi Arabien damit beliefert werden.... Sorry, dass ich mir auch bei einem solch ernsten Thema leider den Zynismus mehr

Fr, 02/13/2015 - 21:30
Kann ich nicht bestätigen

In meinem Auslandsjahr in den Niederlanden gab es reichlich internationale Studierende. Ich war mit sehr vielen unterschiedlichen Nationalitäten in einem Wohnheim untergebracht. Ich habe viele offene mehr

Di, 12/30/2014 - 01:33
Falsches Bild?

Wo wir schon bei der Verlinkung sind: http://www.welt.de/politik/deutschland/article108659406/Tuerkische-Migra... mehr

Di, 12/02/2014 - 00:21
Seite 1 / 10