DanniehsMeinung

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DanniehsMeinung

[empty]

Danke, ich dachte, das geht nur mir so. Dieses Betroffenheitsgehabe ist in der Form völlig Fehl am Platze. Aber gut, jeder wie er meint. mehr

Di, 02/09/2016 - 17:51
[empty]

Ach - und die Putzleute ekeln sich nicht davor? Oder sind die von Ekel befreit, weil es "Profis" sind? Wer den Dreck macht, der muss ihn auch wegräumen. Und im vorliegenden Fall ist die gemeinsame U mehr

Di, 02/09/2016 - 12:45
[empty]

Vielleicht sollten wir so helfen wie die muslimischen Brüder in Saudi-Arabien - wir könnten ein paar Moscheen spenden. mehr

Do, 02/04/2016 - 12:00
[empty]

Um an die Kohle zu kommen, machen die Politiker noch ganz andere Dinge. Widerlich. mehr

Mi, 02/03/2016 - 17:34
[empty]

Ihnen ist aber schon klar, dass die "widerwärtigen" Xenophoben für den ganzen Spaß hier zahlen müssen. Und dafür sollen sie auf jeden Fall den Mund halten und sich allen Wahnsinn gefallen lassen? Ähhh mehr

Di, 02/02/2016 - 01:59
[empty]

Herrje - die Leute schaffen es nicht mal alleine, ein Klo sauber zu halten. Dafür muss eine Putzfrau eingestellt werden. Es ist wirklich unfassbar, was da läuft. Die können doch wohl einen Putzlappe mehr

Di, 02/02/2016 - 01:57
[empty]

Ich rauche seit über 8 Jahren nicht mehr. Mein schweres Übergewicht bekomme ich seit 43 Jahren nicht in den Griff. Dünne sollten nicht von Übergewicht sprechen, davon haben sie ausnahmsweise einfach m mehr

Mi, 01/27/2016 - 22:00
[empty]

Lesen hilft. Es geht hier nicht um Physik, sondern um Genetik. mehr

Mi, 01/27/2016 - 21:58
Seite 1 / 21