DanniehsMeinung

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DanniehsMeinung

[empty]

Das verlorene Geld an sich finde ich schon sehr ärgerlich. In beiden Fällen. Was mir allerdings nicht egal ist, ist die Sozialisation, welche die Einwanderer (sind sie, sie werden ja nie mehr gehen) mehr

Sa, 07/30/2016 - 13:55
[empty]

Genauso geruchvoll wie Menschen, die einem bestimmten Geschlecht nicht mal die Hand geben wollen? mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:48
[empty]

Dann noch mal anders (auf den Artikel bezogen, liebe Redaktion): Extremisten warten nur darauf, dass die Gesellschaft einen Fehler macht, sie ausgrenzt, ihnen keine Perspektive bietet, sie nicht inte mehr

Di, 07/19/2016 - 20:30
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie zum Artikelthema. Die Redaktion/cj mehr

Di, 07/19/2016 - 18:36
[empty]

Vor allem finde ich es langsam unerträglich, dass bei allen anderen die Schuld gesucht wird: - Neoliberalismus - die USA - Deutschland liefert Waffen - Arbeitsmarktgesetze in Frankreich. Niemand verl mehr

Fr, 07/15/2016 - 12:42
[empty]

Grundsätzlich habe ich damit kein Problem. Wenn hinter den Bekleidungsstücken keine Ideologie steckt. Nicht umsonst sind "Thor-Steinar" Klamotten bei uns im Stadion verboten. Oder Hakenkreuze auf Klam mehr

Fr, 07/08/2016 - 18:35
[empty]

Ich bin ja nun keine Muslima, aber was mir nicht so recht in den Kopf will: Warum fühlen sich die Herren und Damen immer gleich religiös eingeschränkt? Niemand verlangt, der Religion oder gar dem Glau mehr

Fr, 07/08/2016 - 18:05
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen und Pauschalisierungen. Die Redaktion/sq mehr

Do, 06/30/2016 - 13:48
Seite 1 / 27