DanniehsMeinung

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DanniehsMeinung

[empty]

Nun ja - Menschen sind es jedenfalls nicht. mehr

Di, 01/17/2017 - 11:28
[empty]

Von meinen Steuergeldern wird so viel Wahnsinn finanziert - da fällt die Finanzierung der NPD vergleichsweise gering aus. Mit einem Verbot ändert sich die Meinung nicht - und manchmal ist es besser, mehr

Mo, 01/16/2017 - 14:00
[empty]

Wie - kulturellen Badekonflikt? Und dann haben Sie nicht direkt geklagt? mehr

Di, 01/10/2017 - 14:35
[empty]

Ne, ne, ne - die Freiheiten für sich selbst und ihre Überzeugungen hätten diese Gruppierungen schon gerne und fordern die auch - notfalls laut - für sich ein. So frei können die Mitglieder selbst in i mehr

Di, 01/10/2017 - 14:18
[empty]

Dumm nur, dass ich vor meinen Veränderungen ständig krank war. Daher sollte es nichts darüber aussagen "wie toll ich bin" (sicher nicht besser oder schlechter als andere), sondern vielmehr eine Aussag mehr

Do, 01/05/2017 - 10:12
[empty]

Seit dem ich nicht mehr rauche, ist es deutlich besser geworden. Dann wurde es noch besser, nachdem ich weitestgehend Fleisch und Milchprodukte verbannt habe. Und seit ich mich als hochgradiger Allerg mehr

Mi, 01/04/2017 - 17:43
[empty]

VIELE Rechte sind schwul? Quelle? Sicherlich gibt es den über alle Bevölkerungsschichten geltenden Prozentsatz. Ist das viel, "normal" oder weniger? mehr

Mi, 01/04/2017 - 13:15
[empty]

Und - reichen die nicht schon aus? mehr

Mi, 01/04/2017 - 12:42
Seite 1 / 29