Danke für dieses Geräusch

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Danke für dieses Geräusch

[empty]

Ich verstehe die Union nicht. Eine Minderheitsregierung wäre doch super. Man behalt alle Ministerposten für sich. Wichtige Gesetze verbindet man stets mit der Vertrauensfrage und behandelt diese mög mehr

Do, 11/23/2017 - 11:31
[empty]

"Ist doch ok? Unsinnige Arbeit wird von Maschinen übernommen und die noch von Menschen ausgeführte Arbeit wird besser bezahlt" Teilweise. Ein anderer Teil der Arbeit wandert dorthin, wo sie weniger k mehr

Do, 11/23/2017 - 11:18
[empty]

Die meisten E-Sports-Teilnehmer sind körperlich wesentlich fitter als die, die sich darüber lustig machen... mehr

Do, 11/23/2017 - 10:54
[empty]

"Ich entnehme den Worten des Prof. Bude vor allem, dass eine lagerübergreifende und gesellschaftlich verbindene wie auch erneuernde Vision gestorben ist." Die gab es aber nicht, ergo konnte sie auch mehr

Do, 11/23/2017 - 08:54
[empty]

"Es macht Spass aus 10.000 km zuzuschauen, wie sich ein Lindner zu Kleinkind gemacht hat :-))" Lindners Vorgehen genießt unter seinen Wählern breite Zustimmung. Und nicht nur dort: etwas unter 50% mehr

Do, 11/23/2017 - 08:52
[empty]

"Nicht das bürgerliche Lager hat sich radikalisiert. Nur 12,5 %." Ich gehe sogar einen Schritt weiter: es sind weitaus weniger als 12,5%, die sich radikalisiert haben. Vielleicht 3-4%. Der Rest ver mehr

Do, 11/23/2017 - 08:48
[empty]

"Sie sollten mal erleben wie sich Wirtschaftsbosse wehren wen in ihrer Wohngegend ein Asylantenheim.eröffnet werden soll." Sie sollten mal erleben, wie das bei Grünen und Linken ganz genauso aussieht mehr

Do, 11/23/2017 - 08:46
[empty]

"Diese kritiklos flankierende Presse war diesen vielen Menschen aber auch jahrelang so was von schietegal, bis Merkel die Flüchtlinge ins Land gelassen hat." Die Griechenlandrettung erfolgte vorher. mehr

Do, 11/23/2017 - 08:34
Seite 1 / 504