Danke für dieses Geräusch

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Danke für dieses Geräusch

[empty]

"Es kommt eben auf das Maß an, auch was Fremde und Migranten betrifft." Die demografische Wirklichkeit lässt es aber nicht zu, einfach eine Quote zu erlassen, die dann gar nicht eingehalten werden ka mehr

Mo, 04/24/2017 - 20:51
[empty]

Die meisten Privatschulen in Deutschland sind eher schlecht. Das mag sich künftig ändern, wenn das öffentliche Bildungsangebot schlechter wird. Es gibt einige hervorragende katholische Schulen, aber mehr

Mo, 04/24/2017 - 20:44
[empty]

Ich halte die vorliegende Analyse für durchaus ernstzunehmen. Aber es hat auch niemand einen Zweifel daran gelassen, dass z.B. die Flüchtlingskrise eine Belastung für Deutschland werden würde. Die B mehr

Mo, 04/24/2017 - 20:42
[empty]

Zwei Dinge darf man nicht vergessen. Die Franzosen waren es (gemeinsam mit den Niederländern), die die europäische Verfassung zum Scheitern brachten. Das andere ist, dass über 40% für Kandidaten sti mehr

So, 04/23/2017 - 23:32
[empty]

Ja. Und man kann proaktiv handeln, oder sich halt unangenehm überraschen lassen. Nur das Argument "das hat niemand kommen sehen" zieht dann nicht mehr. mehr

So, 04/23/2017 - 21:03
[empty]

Und jeder fünfte äußerst links. Und dazwischen ein junger Ex-Investmentbanker und einer mit einem Haufen Dreck am Stecken. Frankreich nimmt wohl den Investmentbanker. Die haben ja in den letzten J mehr

So, 04/23/2017 - 20:04
[empty]

Jetzt haben Sie es der Weidel aber mal richtig argumentatorisch gezeigt. mehr

So, 04/23/2017 - 19:53
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 04/23/2017 - 19:26
Seite 1 / 175