dani-w

Name:
Daniel Wibert
Wohnort:
42103 Wuppertal
Jahrgang:
1993

Kommentare von dani-w

Es gibt immer Menschen die gleicher sind als gleich

Ich bin mal gespannt, ob Herr H. wirklich mal einsitzen muss. Und zwar wie ein normaler Bürger. Oder ob er vielleicht mal die Nächte in einer Spezialzelle verbringt und hofiert wird wie ein kleiner Kö [weiter…]

13.03.2014 - 23:50
Ich hab noch was vergessen...

Ich bin der Sohn eines englischen Vaters und einer deutschen Mutter mit niederländischem Hintergrund. Aufgewachsen bin ich einige Jahre im UK, seitdem hab ich immer in Deutschland gelebt. Ich hab mich [weiter…]

13.03.2014 - 23:39
Genial die Verlinkung

Ja so kann man natürlich die Ungleichbehandlung und die Bevorrechtigung einiger Gruppen als rechtmäßig darstellen. Aber schon bei den Europawahlen zieht das nicht. Aber davon abgesehen, wer sich mit e [weiter…]

13.03.2014 - 23:24
Mehr als Andere

Ich gönne jedem Türken seinen türkischen Pass und auch eine deutsche Staatsangehörigkeit, wenn er sich Deutschland verbunden fühlt. Das führt nur dazu, dass die entsprechende Person einiges mehr an Re [weiter…]

13.03.2014 - 23:16
Lesen bildet!

Schade Sie haben den Zeit-Artikel nicht gelesen. Da wird er erwähnt. [weiter…]

04.01.2013 - 06:54
Ablenken vom Thema

Man scheint sich hier versammelt zu haben, um vom Thema des Antisemiten Augstein abzulenken. Also sucht man sich Schwächen bei einem seiner Kritiker. Für alle, die es vergessen haben, es geht hier nic [weiter…]

04.01.2013 - 06:05
Stirbt tot?

Bisher dachte ich immer, wenn man stirbt ist man tot. [weiter…]

25.12.2012 - 12:50