Mein Profilbild

Daniel Müller

Ressort Investigativ, DIE ZEIT
Name:
Daniel Müller
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

Autor im Ressort Investigativ bei DIE ZEIT. Davor Reporter bei der WELT-Gruppe/Berliner Morgenpost

Neue Artikel

Bandidos

Forster fühlt sich verraten

Er war ein Krimineller, der zum V-Mann bei den Bandidos wurde. Jetzt sitzt er im Gefängnis. Muss er die Rache der Rocker fürchten? 
26.06.2014 - 08:00
England gegen Costa Rica

So ein Schrott!

Ein WM-Teampate, der seinen Job für 90 Minuten verflucht. Ein Spiel, das keines war. Und eine Mannschaft, die am Ende verdient nach Hause muss. 
24.06.2014 - 10:06
Uruguay gegen England

Angst essen Seele auf

Oh, du große, tragische Fußballnation! England verliert gegen Uruguay und muss womöglich nach der Vorrunde nach Hause. Traurig – aber verdient, findet der WM-Team-Pate. 
20.06.2014 - 07:32

Kommentare von Daniel Müller

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.