Mein Profilbild

DanielFR

Kommentare von DanielFR

Alles ist relativ.

Interessant, was so alles als "kleines" Haus durchgeht. Da kann man aber auch sehen, wie viel Platz in den jeweiligen Ländern ist. Mir scheinen die australischen kleinen Häuser dann doch wesentlich gr [weiter…]

08.03.2014 - 14:58
"Fahrspaß"

Hier scheinen ja vile kleine Rennfahrer unterwegs zu sein. Ich habe in meinem Leben schon einige Autos gehabt, mit Hinterradantrieb wie mit Vorderradantrieb. Bei zivilisierter Fahrweise sind mir da ke [weiter…]

08.03.2014 - 14:52
Autos "vergessen"?

Da es im Artikel auch um die Erstellung von Bewegungsprofilen geht, dürften internet"fähige" Autos nicht ungenannt bleiben. Oder soll hier die systemrelevante deutsche Autoindustrie geschützt werde [weiter…]

01.08.2013 - 23:44
Unverschämtheit!

... dass der überhaupt noch drin ist. Gruselig! [weiter…]

17.06.2013 - 22:42
Andere kriegen auch nicht alles, was sie wollen.

Der Mann könnte sich doch einfach einen Job suchen, wie jeder andere auch. Sein Erfahrungsschatz als Insider in der rechten Szene ist vielleicht für ihn selbst wichtig und interessant, Andere darf er [weiter…]

17.05.2013 - 17:17
Frage zu Deleuze, an Scheller

"... denjenigen Aspekt des Alterns zu erleben, den der Philosoph Gilles Deleuze als den wertvollsten ansah: den Übergang in ein Stadium reinen, nicht länger ziel- und zweckgerichteten Seins." Hallo [weiter…]

01.03.2013 - 02:08
Und wo ist "Ihre Jobbörse"?

Ich würde gern für ein soziales Unternehmen arbeiten. Wo finde ich solche Jobs? Gibt es da spezielle "Jobbörsen"? [weiter…]

03.02.2013 - 18:43
Das ist unnötig.

>> "Die Hausbesuche sind Geschichte" => Glaub ich nicht, und zwar weil jetzt die Definition eines Haushaltes losgeht. Ob der Kontrolleur prüft was ein Haushalt ist oder ob es ein Gerät gibt ist doch p [weiter…]

29.12.2012 - 22:53
Seite 1 von 17