Daniel312

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Daniel312

Anonymität und Gesellschaft

Das Internet ist wahrscheinlich einer der Kristall klarsten Spiegel unserer gesellschaftlichen Seele. Das dieser die Defizite deutlich aufzeigt sollte uns eigentlich Gelegenheit geben zur Selbsterkenn [weiter…]

25.07.2014 - 18:20
Politische Stimmung

Soso im Ausland also, da müssen wir uns also keine Sorgen machen nachdem man schon Handy Daten von Demonstrationen sammelt? Da brauchen wir uns also keine Sorgen machen das plötzlich Zivilpolizei auf [weiter…]

25.07.2014 - 17:22
West Mächte

Das ganze hat damit Angefangen das man den religiösen Fanatiker entsprochen hat und die Juden dort das Habitat bauen wollte, statt ihnen in Amerika Raum zugeben. (Das ist so als wolle man Asylanten ne [weiter…]

25.07.2014 - 10:50
Lediglich

Ich habe lediglich dargelegt das eine Buk kein Beleg ist das Putin Waffen geliefert hat, wie es momentan immer wieder dargestellt wird. Da könnte ich auch behaupten die USA beliefert die ISIS weil di [weiter…]

20.07.2014 - 23:39
Nur Russland?

Die Buk finden sie nicht nur in Russland sondern auch in der Ukraine aus der Sowjetzeit... [weiter…]

20.07.2014 - 16:53
Modern?

Es handelt sich meines Wissens nicht um modernes Gerät sondern es stammt aus den siebzigern. Allerdings ist die Folgerung nur weil man es bedienen müssen es "der Russe" Putin sein unüberlegt. Immerhin [weiter…]

18.07.2014 - 10:06
Erfahrung

Man sammelt nun mal Erfahrungen mit verschiedenen Dienstgrade und Ausdrucksformen und wie es sich offiziell und inoffiziell verhält. Und im Militär gilt nun mal die Regel als Soldat folgt man und hat [weiter…]

15.07.2014 - 16:18
Erfahrung

Man sammelt nun mal Erfahrungen mit verschiedenen Dienstgrade und Ausdrucksformen und wie es sich offiziell und inoffiziell verhält. Und im Militär gilt nun mal die Regel als Soldat folgt man und hat [weiter…]

15.07.2014 - 16:16
Seite 1 von 30