Daniel312

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Daniel312

Andere Dinge

Es geht um vieles kleine Dinge (bspw. shadowban das auch (zahlende) User getroffen hat die es nicht verdient hatten überhaupt gebannt zu werden ), das Hass-Subs und andere Subs geschlossen wurde bei d mehr

Di, 07/07/2015 - 19:35
Verstehen von Reddit

Das sie nach etwa 2-3 Jahren bei Reddit, Reddit nicht verstanden hat? Das Reddit eine Gemeinschaft ist deren Kern der Seite leben einhaucht, und jemanden zu feueren der sehr beliebt ist in so einer Ge mehr

Di, 07/07/2015 - 18:00
Kultur hat etwas wenn jemand Kultur einbringt

Das mag für die normalen Nutzer stimmen, aber was ist mit dem Rest. Ich denke man kann es mit Gentrifizierung vergleichen. Die einen haben es zu einer interessanten Plattform gemacht und andere waren mehr

Di, 07/07/2015 - 17:35
Bitte Bitte Güte Siegel

Ich will eine Güte Siegel das sagt ganz viel über gar nichts wie ein Politiker. Werden halt die Algos so angepasst das sie die Test gut bestehen, aber sonst... Da war doch auch was vor X Jahren wo di mehr

Do, 07/02/2015 - 18:14
Warum Verdi

Warum geben sie Verdi die Schuld und nicht der Post? mehr

Mo, 06/29/2015 - 14:58
Manspreading

Schon mal etwas von Manspreading gehört? Das hat in den USA große Wellen geschlagen. Selbst wenn Männer nur Schulterbreit die Knie auseinander hatten oder die U-Bahn fast leer war und sie die Knie aus mehr

Fr, 06/26/2015 - 20:04
Beide lesen

Lesen sie bitte beide Links. Es geht darum das man schwer differenzieren kann zwischen denen mit Organisation und denen ohne. mehr

Fr, 06/26/2015 - 10:13
Bettel Mafia

Die Bettelmafia ist auch in Hamburg zu gange Hinz und Kunzt dazu http://www.hinzundkunzt.de/die-bettel-sklaven/ http://www.hinzundkunzt.de/alles-mafia-oder-was/ Mitleid ist da dann so eine Sache man mehr

Fr, 06/26/2015 - 08:17
Seite 1 / 62