Daniel312

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Daniel312

Sehe ich auch so

Sehe ich ähnlich. Julien haut irgendwelche Dummheiten raus womit er provozieren kann und zieht Leute so an. Das dann auch noch mit entsetzen und Artikeln zuquittieren, macht ihn für das Klientel nur a mehr

Fr, 05/22/2015 - 17:53
Freundschaft

Richtig entweder könnten es tun weil sie das Netzwerk mit einem eigenen infiziert haben oder weil ihnen das Ding gehört damit wir ganz auf Linie des Cyberwarfare sind. mehr

Do, 05/21/2015 - 16:57
Nichts gelernt

Haben sie wirklich nichts gelernt erst macht die FDP ganz viel krach und dann machen sie den Diener &Sündenbock für die CDU. mehr

Mi, 05/20/2015 - 13:24
Regierung vs. Volk

Man könnte die Freundschaftsbehauptung zynisch betrachten und dann ergibt es einen Sinn: Sie verstehen es falsch die Regierungen sind miteinander befreundet, aber die Regierungen nicht mit den Bürgern mehr

Mo, 05/18/2015 - 18:09
Sicherheit&Spekulationen

Da man aber bisher nicht wirklich weiß wie er vorgegangen ist, ist das nur Spekulationen und man kann mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das er nichts gemacht hat das wirklich gefährlich sei mehr

Mo, 05/18/2015 - 15:10
Hinweise hat er schon vorher gegeben

Er ist hier nicht der Böse Sichheitslücke gefunden, privat an Airline und FBI gewandt mit dem Fund und abgewartet das etwas unternommen wird. Das war nicht der Fall also hat er es öffentlich gemacht, mehr

Mo, 05/18/2015 - 14:20
Kanada

In einer kanadischen Stadt gibt es ein Projekt jedem ein Heim zugeben der keins hat "housing first". Und das scheint ziemlich erfolgreich zu sein. http://calgaryherald.com/news/local-news/medicine-ha mehr

Sa, 05/16/2015 - 16:36
Durchschnitt

Mit nicht dem Durchschnitt meine ich alles, was nicht von den "normalen" durchschnitts Menschen als normal betrachtet wird und nicht nur das Aussehen... mehr

Do, 05/14/2015 - 08:12
Seite 1 / 57