Daniel312

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Daniel312

Lediglich

Ich habe lediglich dargelegt das eine Buk kein Beleg ist das Putin Waffen geliefert hat, wie es momentan immer wieder dargestellt wird. Da könnte ich auch behaupten die USA beliefert die ISIS weil di [weiter…]

20.07.2014 - 23:39
Nur Russland?

Die Buk finden sie nicht nur in Russland sondern auch in der Ukraine aus der Sowjetzeit... [weiter…]

20.07.2014 - 16:53
Modern?

Es handelt sich meines Wissens nicht um modernes Gerät sondern es stammt aus den siebzigern. Allerdings ist die Folgerung nur weil man es bedienen müssen es "der Russe" Putin sein unüberlegt. Immerhin [weiter…]

18.07.2014 - 10:06
Erfahrung

Man sammelt nun mal Erfahrungen mit verschiedenen Dienstgrade und Ausdrucksformen und wie es sich offiziell und inoffiziell verhält. Und im Militär gilt nun mal die Regel als Soldat folgt man und hat [weiter…]

15.07.2014 - 16:18
Erfahrung

Man sammelt nun mal Erfahrungen mit verschiedenen Dienstgrade und Ausdrucksformen und wie es sich offiziell und inoffiziell verhält. Und im Militär gilt nun mal die Regel als Soldat folgt man und hat [weiter…]

15.07.2014 - 16:16
Vita J.J. Goldberg

Er war unter anderem als Scharfschütze für die Grenzpolizei tätig, er wird also den Behörden Jargon beurteilen können. Goldberg war auch bei World Zionist Organization dabei, also nicht gerade der Pro [weiter…]

15.07.2014 - 15:20
J.J. Goldberg

Wenn man sich mal den Artikel von Goldberg durchliest http://forward.com/articl... wäre die Waffenruhe für Netanjahu die Möglichkeit sein Kop [weiter…]

15.07.2014 - 09:10
Sprache

Zu verantworten hat dieser Sprachmix die Deutschen die die Gastarbeiter damals isoliert haben genauso wie ihre Kinder in der Schule. Isoliert wurden sie zuerst und taten das nicht freiwillig. Ihnen je [weiter…]

14.07.2014 - 08:02
Seite 1 von 30