Daniel312

Kommentare von Daniel312

Türkei nimmt sich als Vorbild USA

Die USA sind doch die denen wir alle nacheifern sollen und das nimmt sich die Türkei halt zu Herzen... https://www.aclu.org/blog... [weiter…]

20.04.2014 - 23:26
Immerhin was neues

Immerhin hat er eine neue Theorie und nimmt nicht den alt gedienten bösen "Finanzjuden". Ich denke das sollte man ihm ein Stück weit anrechnen. [weiter…]

20.04.2014 - 19:11
Ach Gott

Respekt von andern einfordern aber selbst gegenüber anderen nicht leisten ist der Religion größte stärke. Aber sie respektieren sich selbst so sehr das sie sich selbst nicht kritisieren, und verzeihen [weiter…]

20.04.2014 - 14:23
Schiffsteuern

Keine Ahnung ob das immer noch so ist früher gab es -Den Kapitän, ist für alles Verantwortlich aber steuert nur selten selbst. .Der Steuermann den man eher als Navigator bezeichnen kann, liest die K [weiter…]

17.04.2014 - 21:48
Internet

Wenn bei ihnen zu Hause die Sicherung raus fliegt, dann glauben sie auch das das Weltweite Internet aus ist? [weiter…]

17.04.2014 - 12:35
Verschiedene Eindrücke

Man erhält im Religions-Unterricht keine verschiedenen Eindrücke sondern nur einen. Und im Gegensatz zu anderen Fächern besteht bei Religion keinerlei Notwendigkeit. Ethik dagegen ist wesentlich viels [weiter…]

16.04.2014 - 13:06
AK74 noch in der verwendung des russischen Militärs?

Auch den Hinweis mit der AK100 ist nicht sonderlich "Daraufhin präsentierte Ischmasch in den späten 1990er Jahren die so genannte „Serie 100“ - mehrere Kalaschnikow-Modifikationen mit drei untersc [weiter…]

15.04.2014 - 17:50
Ich meine

Bevor jemand das Falsch versteht ich meine Blutschuld durch die frühere Unterstützung der Taliban die nun quasi beglichen wurde. [weiter…]

13.04.2014 - 20:09
Seite 1 von 24