Daniel312

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Daniel312

Nachrichten

So sah es auch damals mit dem Dritten Reich aus, die gebildeten Deutschen. Aber auch heute lassen wir uns (fehl-)leiten vor allem durch Medien, es sind nicht nur die Amerikaner. Man siehe sich die Deb mehr

Di, 10/28/2014 - 16:40
Hauseinbruch

Wenn bei ihnen jemand einbricht sind sie auch selbst daran Schuld, was bewahren sie auch Wertsachen Zuhause auf. Die Frauen hab ihre Fotos nicht öffentlich hochgeladen im vertrauen darauf das sie dort mehr

Di, 10/28/2014 - 12:17
Verletzte

Es gab doch reichlich verletzte Polizisten und Bilder von einem umgekippten Polizeiauto gab es auch. Und Hooligangs leben um sinnlose Gewalt auszuüben... mehr

Mo, 10/27/2014 - 17:08
Diebstahlsicherung & Schusssicherung

Hardware Hacks oder Software Hacks sind möglich. Kriminelle verseuchen Handys von Polizisten und schaltet ihre Waffen ab oder greifen die Smart Geräte direkt an. Als Polizist würde ich mich weigern ei mehr

Mo, 10/27/2014 - 16:05
Virutalität und Realität

Also erst mal ist das ein Spiel, da ist nun mal alles möglich wegen High Heels auf irgendwas zu schließen naja... Des weiteren scheinen sie Vorurteile gegenüber Stripper/innen zu haben die Realität si mehr

So, 10/26/2014 - 21:51
Über sich selbst und über andere

Es geht nicht nur um die reine Darstellung sonder wer die Darstellung erzeugt, wie sie dargestellt werden und wie sie es selbst wollen. Sie sind nackt am Strand und von ihnen wird ein Foto gemacht. Da mehr

So, 10/26/2014 - 08:47
Richtig lesen

Sie sollten den Text noch mal richtig lesen. Es geht darum das es früher ein Akt der Emanzipation der Frau war sich selbst abzubilden, heute eine Art Befreiungen der Jugend von der Darstellung wie sie mehr

So, 10/26/2014 - 07:45
Freiheit vs. Freiheit

Wenn man zu einem feierlichen Anlass teuer gekleidet ist, dann sollte man auch einige Ecken Hamburgs meiden weil die Wahrscheinlichkeit bei über 90% liegt das man ausgeraubt wird. Man ist nicht schuld mehr

So, 10/26/2014 - 07:38
Seite 1 / 34