Daniel312

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Daniel312

Es war

Ich hab auch nur eine Quelle und den Überbegriff solcher Operationen genannt. Ich habe weder behauptet die Russen waren es noch die Russen waren es nicht. Ich bin nur der Meinung man sollte von solche mehr

Mo, 10/20/2014 - 08:09
Was auch immer Sache ist

Letztendlich geht es darum das man den Russen nicht zu schnell den schwarzen Peter in die Schuhe schieben soll. Und sich dessen bewusst sein sollte das es immer jemand gibt der seine Spielchen treiben mehr

So, 10/19/2014 - 14:29
Psyops

Sie meinen die Psyops in den 80zigern "Today, all evidence for Soviet intrusions appears to have been ma nipulated, or simply invented. Classified documents point to covert US and UK activity." http:/ mehr

So, 10/19/2014 - 12:53
Seltsam

Ich finde es schon witzig wie Menschen darüber abstimmen obwohl es doch Gott gibt der ihnen es sagen müsste was richtig oder falsch ist. Gott spricht wohl nicht allzu deutlich zu ihnen. Und daran klam mehr

So, 10/19/2014 - 10:34
Nein und nein

Es geht dabei um Nein und nein, ein Nein welches bedeutet das sie/er nicht will oder ein nein weil er/sie ihren Stundenzettel ausfüllen will aber nicht total abgeneigt ist. Probleme entstehen dann wen mehr

So, 10/19/2014 - 08:47
Und beim anderen

Woran machen sie den die Migrantenfeindlichkeit fest? Und wenn beim Saleh es Migrantenfeindlichkeit ist, was ist es beim Stöß der nur 2% mehr hat? mehr

Sa, 10/18/2014 - 19:22
Außenpolitik

Die Verwicklung der USA mit "War on Drugs" und deren CIA beim Drogenschmuggel tragen natürlich überhaupt nicht dazu bei. Wer jetzt meint das sei nur US Bashing zwei Links zum Einstieg http://en.wikip mehr

Di, 10/14/2014 - 11:58
Toture by Proxy

Soweit ich weiß hat Obama lediglich verboten auf amerikanischen Boden zu Folter oder durch US Amerikaner, Torture by Proxy ist immer noch erlaubt. Des weiteren wie ernst Geheimdienste die Verfassung mehr

Sa, 10/04/2014 - 20:04
Seite 1 / 33