Das Profilbild von Daniel H.

Daniel H.

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Daniel Daniel H.

Kommentare von Daniel H.

[empty]

Die beiden letzten Punkte passen nicht zu meinen Aussagen, da ich ja betont habe, dass das nicht in Containern zusammengeworfen wird, sondern gut gelagert - d.h. vakuumiert und gekühlt, bis es verzehr mehr

Mo, 03/28/2016 - 20:52
[empty]

Mein Kommentar war eher pragmatisch gemeint. Es wird natürlich falsch produziert und konsumiert und subventioniert etc. pp. - Mir gefällt nur nicht das "Die Politik hat [...]". Poliker abzuwatschen is mehr

Mo, 03/28/2016 - 15:23
[empty]

Ich finde, dass beide Parteien recht haben. Der allerwichtigste Gesetzesneuentwurf wäre jedoch, dass Supermärkte diejenigen Lebensmittel, die sie für nicht mehr verkaufbar erachten, an Tafel und ander mehr

Mo, 03/28/2016 - 14:36
[empty]

Korrektur: Gegenüber Nutzern, nicht seitens der Nutzer. mehr

Mo, 03/28/2016 - 14:29
[empty]

Ganz ehrlich - was bringen diese Ha-Ha-Tweets? Es ist einfach ein Fehler. Wenn man sich dafür schon entschuldigen muss seitens der Nutzer, mit welchen Ansprüchen gehen wir dann heutzutage an den Mensc mehr

Mo, 03/28/2016 - 14:28
[empty]

Ihre Antwort ist sachlich richtig, aber sie trifft nicht die allgemeine, sagen wir philosophische Ebene, auf der ich meinen Unmut platziert habe. mehr

Mi, 09/23/2015 - 18:00
[empty]

Immer diese Rücktritte! Heutzutage kann man die Verantwortung für Fehlverhalten übernehmen, indem man sich aus der Verantwortung zieht (einfach zurücktreten aus einer Position, in der man Mist gebaut mehr

Mi, 09/23/2015 - 17:50
Zu überzogene Erwartungen in jeder Hinsicht

Danke für diesen lesenswerten, selbstkritischen und sachlichen Essay. Das Problem der Glaubwürdigkeit ist vielleicht nicht so sehr, dass Medien direkt unglaubwürdig erscheinen gegenüber einem immer mü mehr

Fr, 06/26/2015 - 15:12
Seite 1 / 9