danci3

Name:
Dan Cinian

Kommentare von danci3

[empty]

Ich weiß, das kommt selten vor. Keine Meinung, keine Kritik einfach nur Lob. Ein wunderbar geschriebener und inhaltsreicher Artikel. Danke dafür. mehr

Fr, 06/09/2017 - 14:10
zu 4: Wunderbares Kommentar !

Ich war selbst bis vor ein paar Jahren Schüler der Jesuiten und kann den Interviewten nur zustimmen.Wer die Menschen und das Umfeld kennt, weiss das hier keine Manipulation. "Hypnose", wo lebt ihr den mehr

Sa, 02/20/2010 - 12:07
zu #42

Gegen welche These der Presse oder der Diskussion soll ich denn argumentieren? Das Menschen fehlbar sind oder das jeder Mensch "sündigt"? Selbst ein Geistlicher ? Das ist, so denke ich bekannt. Es ge mehr

Fr, 02/19/2010 - 15:36
12 Täter aus über 500 Jesuiten in Deutschland

Fragen Sie mal in einem Kinderheim nach was da an der Tagesordnung steht.Diese boulevarisierende, auf Bild Niveau geführte Berichterstattung hätte ich von der Zeit, dem Spiegel nicht erwartet. Mein Vo mehr

Fr, 02/19/2010 - 15:09
12 Täter aus über 500 Jesuiten in Deutschland

Alleine dieser Fakt sollte die Berichterstattung über dieses Thema relativieren. Fragen Sie mal in einem Kinderheim nach was da an der Tagesordnung steht. Beschmipft die Banken, denn sie wollen nur Pr mehr

Fr, 02/19/2010 - 11:38
Was die Katholiken machen

Zunächst gebührt der Unterscheidung Katholiken und Protestanten den Preis des ungebildet Pauschalisiernden. Das man ernsthaft noch im Jahre 2010 so einseitig, so undifferenziert denunziert, zeigt wie mehr

Fr, 02/19/2010 - 11:00