dambachmar

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Dambach
Wohnort:
71116 Gärtringen
Jahrgang:
13.06.1964
Webseite:

Meine Interessen

Hobbies:
Craft Biere, Pale Ale, IPA

Mein Kurzporträt

Über mich:

Biologie, Internet, Kurzgeschichten, unkontrolliertes Denken, radioaktive Satire

Kommentare von dambachmar

quinctilius varus versteht den Artikel nicht

Es mangelt ihm auch an Fantasie. Er selbst wird längst vergessen sein, während auf Snowdens Grab immer frische Blumen liegen werden. Aber sogar Schlachten-Verlierer wie ein Varus können unsterblich we mehr

Do, 08/14/2014 - 03:08
Wenn militärisch eingreifen,

dann MÜSSEN sich m.E. islamische Staaten aktiv mit Soldaten daran beteiligen. Die UN muss diesen Einsatz legitimieren. Ein Krieg allein mit westl. Soldaten in dieser Region (Arabien) ist mir nicht geh mehr

Di, 08/12/2014 - 23:59
Artikel 42 der Charta der Vereinten Nationen

ich stimme Bengurion zu. http://de.wikipedia.org/wiki/Friedenserzwingung "Nach Artikel 42 der Charta der Vereinten Nationen waren dafür eigene Streitkräfte der Vereinten Nationen geplant. Die in Ar mehr

Di, 08/12/2014 - 23:33
Pazifismus als Stärke

"Und man sollte auch nicht ständig im verzweifelten Pazifismus verharren, sondern auch die Schultern breit machen." es gibt auch einen Pazifismus der - inneren - Stärke, die nicht mit Schwäche verwec mehr

So, 08/10/2014 - 20:39
Danke für den Link

die Zeiten ändern sich, heutzutage muss man zum Handelsblatt greifen, um sich zu informieren, ein lesenswerter und kluger Artikel "dieses Kriegskribbeln" und endlich mal etwas kritische mediale Selbst mehr

Fr, 08/08/2014 - 20:49
[…]

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/jp mehr

Fr, 08/08/2014 - 15:39
Für sie existiert nur ein Schuldiger

genau: ganz allein Putin, der sich ein grossrussisches Reich zusammenschießen möchte. Gottseidank habe ich solch einen Kinderzirkus hinter mir, denn meine Kinder verhalten sich inzwischen vernünftige mehr

Fr, 08/08/2014 - 11:32
Russlands Wachstum erreichte im 19. Jahrhundert seinen Zenit

@R. Reinert: Dann fügen Sie doch bitte ein paar Links an: Wer wann wohin expandierte. http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Russlands "Russlands Wachstum erreichte im 19. Jahrhundert seinen Zenit." mehr

Sa, 08/02/2014 - 12:45
Seite 1 / 29