dambachmar

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Dambach
Wohnort:
71116 Gärtringen
Jahrgang:
13.06.1964
Webseite:

Meine Interessen

Hobbies:
Craft Biere, Pale Ale, IPA

Mein Kurzporträt

Über mich:

Biologie, Internet, Kurzgeschichten, unkontrolliertes Denken, radioaktive Satire

Kommentare von dambachmar

ZEIT Abo kündigen

ich werde meiner Frau vorschlagen, das ZEIT Abo der print Ausgabe zu kündigen. Das gesparte Geld geht dann an Gazprom. Leider hängt meine Frau noch an diesem Papier. Bedauerlich. Aber Sanktionen gegen [weiter…]

30.07.2014 - 20:42
Lebenslänglich

Da man, wie der Volksmund so schön sagt, ein Leben lang lernt, wäre es ja nur fair, wenn wir Praktikantenalmosen lebenslänglich zahlen, man lernt schließlich nie aus. Viel Geld hätten wir sparen könne [weiter…]

26.07.2014 - 00:42
Abwarten

Man muss wie ein Forist schreibt die Untersuchungen abwarten. in einem Kommentar zu einem anderen Artikel der ZEIT wurde der Gedanke geäußert, dass der ukrainische Kampfjet das Zivilflugzeug ev. als " [weiter…]

25.07.2014 - 12:22
[...]

Entfern, da kein Bezug zum Thema. Die Redaktion/lh [weiter…]

25.07.2014 - 12:07
Diese interessante Theorie

hätte doch auch mal von einem Journalisten kommen können. Gab es nun einen urkainischen Jet in wenigen km Nähe von MH-17? Sind wenige km Distanz genug für eine Deckung? Fragen über Fragen. [weiter…]

24.07.2014 - 00:20
Um in der Sprache des Krieges zu bleiben:

Da der Abschuß von MH17 - wenn er durch die Separatisten erfogt ist - wahrscheinlich unbeabsichtig geschah, ist er zutreffender als kriegsüblicher "Kollateralschaden" zu bezeichnen, so wie die Opfer [weiter…]

22.07.2014 - 20:10
"to make you look guilty"

ist doch auch minder wichtig, ob Götzenartig in engl. oder deutsch postet. "... organisation so powerful that everything you say or do can be manipulated to make you look guilty." "It's not whet [weiter…]

17.07.2014 - 00:18
Wie hoch ist denn der Anteil der Personalkosten

an den Gesamtkosten? 1250 Dollar Mehrkosten zur Billigflagge pro Tag pro Schiff oder für die ganze Flotte von NSB? Wenn es 1250 Dollar für die ganze Flotte sind, sind es 1250 x 364 = 455.000 Dollar m [weiter…]

01.07.2014 - 21:28
Seite 1 von 27