dambachmar

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Dambach
Wohnort:
71116 Gärtringen
Jahrgang:
13.06.1964
Webseite:

Meine Interessen

Hobbies:
Craft Biere, Pale Ale, IPA

Mein Kurzporträt

Über mich:

Biologie, Internet, Kurzgeschichten, unkontrolliertes Denken, radioaktive Satire

Kommentare von dambachmar

[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag leisten möchten. Danke. Die Redaktion/dl mehr

Mo, 10/16/2017 - 23:44
[empty]

diese Verweise auf Putin gehen mir aber auch sowas auf meine russischen Eier. Wenn in China ein Sack Reis umfällt, war es Putin. Wenn mir mein Marmeladenbrot runterfällt auf die Marmeladenseite war e mehr

Mo, 10/16/2017 - 20:49
[empty]

Gut dass wir jetzt diesen Kobler 25 Punkte Leitfaden haben. Denn nun haben wir das passende Handwerkszeug, um nach dem Zerbomben von staatlichen Strukturen und der Infrastruktur (Wasserprojekt) eine n mehr

Di, 10/10/2017 - 00:37
[empty]

ich bin etwas verwundert mit welcher unnachgiebiger Härte hier diskutiert wird. Liegt es tatsächlich so außerhalb jeglicher Vorstellungskraft von einigen Kommentatoren, dass sich Täter und Opfer in ei mehr

Mo, 10/09/2017 - 00:02
[empty]

Eben, aus technischer Sicht. Geheimdienste werden alle digitalen Zahlungen überwachen wollen und sie werden es tun, egal was nach außen kommuniziert wird. Alles andere anzunehmen wäre doch naiv. mehr

Di, 10/03/2017 - 17:43
[empty]

"der Kreml nutze Rosneft und Gazprom als Druckmittel in seiner Außenpolitik." der Abschnitt verlinkt auf diese Seite: http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2017-08/rosneft-igor-setschin-... mehr

Fr, 09/29/2017 - 15:45
[empty]

Nach Angaben der Europäischen Kommission in Brüssel haben Griechenland und dort engagierte Nichtregierungsorganisationen seit dem Jahr 2015 aus dem EU-Haushalt 371 Millionen Euro für ein Notprogramm e mehr

Di, 09/26/2017 - 22:40
[empty]

oder hier ein interessanter Artikel: http://www.sueddeutsche.de/politik/wahlforscher-das-sollte-nicht-verharm... mehr

Mi, 09/20/2017 - 23:44
Seite 1 / 51