dambachmar

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Dambach
Wohnort:
71116 Gärtringen
Jahrgang:
13.06.1964
Webseite:

Meine Interessen

Hobbies:
Craft Biere, Pale Ale, IPA

Mein Kurzporträt

Über mich:

Biologie, Internet, Kurzgeschichten, unkontrolliertes Denken, radioaktive Satire

Kommentare von dambachmar

[empty]

ich stolpere über den "überwältigenden Sieg" auf den sich die Armee konzentrieren soll. Wo wollen die USA denn noch alles überwältigend siegen? mehr

Mi, 07/26/2017 - 20:05
[empty]

"Wichtige Fragen sollten nicht von Parlamenten, sondern in Volksabstimmungen entschieden werden." Diese Frage jedoch sollte man m.E. auch mit JA beantworten können, ohne sich den Populismus-Schuh mehr

Di, 07/25/2017 - 13:28
[empty]

@Frank-Werner danke. Die Fragen sind eher allgemein gehalten und untersuchen die Fragestellung "Populismus" ganz gut/clever. mehr

Di, 07/25/2017 - 13:14
[empty]

Der Informationsgehalt des Artikels geht gegen Null. "antipluralistischen, Antiestablishment- und Provolkssouveränität-Aussagen" Man wüsste doch nun gerne die konkreten Aussagen! Ansonsten findet di mehr

Di, 07/25/2017 - 11:13
[empty]

Manche Leute glauben allen Ernstes mit der neoliberalen, marktkonformen parlamentarischern Demokratie wäre das Ende der Geschichte erreicht, weil es von nun an und bis in alle denkbare Zukunft, das be mehr

So, 07/16/2017 - 22:36
[empty]

nun, diese Gasturbinen töten zumindest nicht direkt, höchstens sehr indirekt, wenn prorussische Kämpfer ihren Kaffee mit dem erzeugten Strom kochen. Aber dann ist alles militärisch. mehr

Mo, 07/10/2017 - 20:31
[empty]

"Sinnvoller ist das pflanzen von Bäumen" JA. Die Kombi Kraftwerk mit C02 Austausch und Gewächshaus erscheint mir aber nicht uninteressant, wobei gerade bei Gemüse die C02 Pufferzeit doch sehr kurz is mehr

Sa, 07/01/2017 - 23:19
[empty]

"Das ist SYRISCHES Gebiet und kein Strandgut." was ist daran kindisch? mehr

Di, 06/20/2017 - 00:12
Seite 1 / 49