dambachmar

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Dambach
Wohnort:
71116 Gärtringen
Jahrgang:
13.06.1964
Webseite:

Meine Interessen

Hobbies:
Craft Biere, Pale Ale, IPA

Mein Kurzporträt

Über mich:

Biologie, Internet, Kurzgeschichten, unkontrolliertes Denken, radioaktive Satire

Kommentare von dambachmar

[empty]

@deDude. Der Schreiber des Artikels betont mehrfach, dass Demokratie informierte, gebildete Bürger voraussetzt. Woher soll der Bürger das bekommen? Ist es nicht eine Aufgabe der Medien, insbesondere a mehr

Di, 11/22/2016 - 17:57
[empty]

@undübrigens: ein typisches Beispiel für den inflationären, unsachgemäßen und dummen Gebrauch von "VT" Die Natur (Pflanzen, Tiere) führen keinen Krieg. Es gibt lediglich eine einzige Spezies die Krie mehr

So, 11/20/2016 - 00:06
[empty]

Sie wollen besonders präzise sein? https://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte Artikel 3: Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person. Wenn das mehr

Fr, 11/18/2016 - 14:34
[empty]

"Die Abschreckung verhindert dieses Szenario". Aber eben nicht einen irrtümlichen Krieg, weil Daten falsch interpretiert werden. Haha: "nachfolgende Generationen", weil wir bekanntlich alle so gerne mehr

Fr, 11/11/2016 - 12:31
[empty]

vielleicht waren es auch lediglich glückliche Umstände, dass noch kein atomarer Schlagabtausch passiert ist, aus Versehen, wegen technischer Pannen, etc. Es gab nicht wenige Fälle, in denen die Mensch mehr

Fr, 11/11/2016 - 11:49
[empty]

Bernd Ulrich klingt so, als habe er beide Elternteile mit der Wahl Trumps verloren. "Dies ist nun wirklich die Stunde, um Abschied zu nehmen vom Amerikanismus, vom naiven Atlantizismus, von leichtglä mehr

Mi, 11/09/2016 - 22:56
[empty]

"Könnte es vielleicht sein, dass sich die Zivilbevölkerung schlicht aus einer Ablehnung Assads heraus nicht in dessen Herrschaftsgebiet begeben will?" Das halte ich für wenig plausibel. die meisten Fl mehr

Sa, 11/05/2016 - 00:00
[empty]

Dann vielleicht eine hightech bananenrepublik. Warum setzt man nicht auf Papier? Wer es also nicht schafft eine saubere Wahl hinzubekommen, da frage ich mich schon. .... mehr

Fr, 11/04/2016 - 13:49
Seite 1 / 43