dambachmar

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Dambach
Wohnort:
71116 Gärtringen
Jahrgang:
13.06.1964
Webseite:

Meine Interessen

Hobbies:
Craft Biere, Pale Ale, IPA

Mein Kurzporträt

Über mich:

Biologie, Internet, Kurzgeschichten, unkontrolliertes Denken, radioaktive Satire

Kommentare von dambachmar

Dieses Kapitel ist geschlossen

"...Die Hauptfrage an ihren Essay ist jedoch eine andere: Wenn der Westen nicht mehr für die Demokratie ficht (ohne freiheitsimperiale Kriege natürlich, dieses Kapitel ist geschlossen)...." ohne impe mehr

Mi, 10/01/2014 - 14:18
Empirisches Wissen

hat Politik doch selten interessiert. Politik sucht sich diejenigen Fakten die passen und Politiker lassen sich lenken nicht von den Fakten, sondern von Ihrem Weltbild und Finanz- und Wirtschafts-Lobb mehr

Mi, 10/01/2014 - 10:09
Eine zusammenhanglose Aufzählung

von Misständen in der Sowjetunion soll jetzt Journalimus sein? Ein leichtes ähnliches für den Westen zusammenzustellen: Umgang mit whistleblowern: Snowden, Asange, Abu Ghraib, Abschuß iranisches Flug mehr

Mo, 09/29/2014 - 20:13
cherrypicker ist doch gar nicht miesepetrig.

.1. fasst er den Artikel auf überschaubare Größe zusammen und .2. ist die Frage die er aufwirft doch naheliegend und spannend, warum er noch arbeiten muss, oder vielleicht will er ja auch, weil er nic mehr

So, 09/28/2014 - 21:02
Geduldsfaden

Ja. Mein Geduldsfaden ist gerissen. Und nun? Ich hatte noch etwas Vertrauen, weil ich vertrauen WOLLTE. Ohne einen dünnen Layer an Grundvertrauen können wir Demokratie und Freiheit beerdigen. Man muss mehr

Mi, 09/24/2014 - 00:15
man reibt sich die Augen

wer, wo, was, warum? USA Interessen sind immer und überall und nach TTIP können wir Legislative und Judikative der EU in die USA auslagern. GAR NIX ist mehr klar! Es handelt sich um eine Verschwörung mehr

Di, 09/23/2014 - 20:15
Kaum mahnt Genscher - viel zu spät - zur verbalen Abrüstung

gegenüber Russland, rüstet Özcan Mutlu, der sportpolitische Sprecher der Grünen Berlin verbal auf. Es hat sicherlich nichts zu bedeuten und wir überinterpretieren das: http://www.bundestag.de/bundest mehr

Fr, 09/19/2014 - 19:04
der sportpolitische Sprecher?

köstlich. mehr

Fr, 09/19/2014 - 18:15
Seite 1 / 31