dambachmar

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Dambach
Wohnort:
71116 Gärtringen
Jahrgang:
13.06.1964
Webseite:

Meine Interessen

Hobbies:
Craft Biere, Pale Ale, IPA

Mein Kurzporträt

Über mich:

Biologie, Internet, Kurzgeschichten, unkontrolliertes Denken, radioaktive Satire

Kommentare von dambachmar

[empty]

"Wladimir Putin hat die Beamten, die das Gogol-Zentrum durchsucht haben, als "Dummköpfe" bezeichnet, ..." Das bedeutet was? mehr

Mo, 12/04/2017 - 22:52
[empty]

"Wir brauchen Heimat, Ordnung und Steuerung." Ordnung und Steuerung, wenn das mal nicht Auswüchse konservativer Rollback Gene sind, weiß ich auch nicht. Ruhe ist die erste Bürgerpflicht. mehr

Di, 11/28/2017 - 20:29
[empty]

Es lohnt sich, die Resolutionen durchzulesen, hier z.b. die vom April 2017. In Pkt 5 auf S. 2 wird ausschließlich die syrische Regierung aufgefordert, wie sie im Detail kooperieren soll, aber nicht d mehr

Fr, 11/17/2017 - 03:01
[empty]

M. Weber formuliert m.E. einen wichtigen Punkt. Wieso haben sich die Experten nicht vertrauensvoll an die dortigen gemäßigten Rebellen gewendet. Die haben ja das Gebiet unter Kontrolle und sind sicher mehr

Fr, 11/17/2017 - 02:39
[empty]

Amerikas Wahrheit wird die Welt retten, ja bitte? mehr

Mi, 11/15/2017 - 02:55
[empty]

"Zweitens ist es gerade in Zeiten des erstarkenden Autoritarismus unerlässlich, das internationale Recht um jeden Preis zu verteidigen. " Die Atommächte, allen voran die USA aber auch Russland, etc. mehr

So, 11/12/2017 - 19:43
[empty]

ich bin über eine bemerkenwerte Aussage von Helmut Schmidt in einem Interview mit der ZEIT aus dem Jahr 2007 gestolpert. Dass nun sogar der Schmidt ein Verschwörungstheoretiker war... :-) ZEIT: Gab e mehr

Sa, 11/11/2017 - 01:23
[empty]

ich bin jedenfalls unzufrieden mit ihrer Film-Kritik, denn ich halte sie für schlecht begründet. Zufrieden bin ich mit dem Film insofern, als mir zumindest ein neuer Gesichtspunkt präsentiert wurde: mehr

Mi, 11/08/2017 - 02:03
Seite 1 / 54