dambachmar

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Dambach
Wohnort:
71116 Gärtringen
Jahrgang:
13.06.1964
Webseite:

Meine Interessen

Hobbies:
Craft Biere, Pale Ale, IPA

Mein Kurzporträt

Über mich:

Biologie, Internet, Kurzgeschichten, unkontrolliertes Denken, radioaktive Satire

Kommentare von dambachmar

[empty]

http://research.un.org/en/docs/sc/quick http://www.un.org/en/ga/search/view_doc.asp?symbol=S/2017/315 Bemerkenswert an dieser von Russland (und Bolivien) abgelehnten Resolution ist schon, dass die Re mehr

Mo, 04/24/2017 - 21:53
[empty]

Zitat: "Russland und der Iran als weiterer Verbündeter von Assad hatten die OPCW in der vergangenen Woche gebeten, ein neues Expertenteam zusammenzustellen, um zu klären, ob Chemiewaffen in Chan Schei mehr

Mo, 04/24/2017 - 21:13
[empty]

das zeigt irgendwie auch eine schöne Kontinuität mit Aufwärtstrend: damals bei einem Glas Wasser, Trump beim Schokokuchen. Was kommt als nächstes? mehr

So, 04/23/2017 - 19:17
[empty]

ich meinte nat. IRAK und nicht Iran. mehr

Sa, 04/22/2017 - 00:42
[empty]

"redet jemand auch mit Südkorea?" sehr gute Frage! Ein Beitrag, der Südkorea keine Rolle beimisst, erscheint mir fragwürdig. Das Thema Sanktionen, die im Iran verheerend auf die Zivilbevölkerung wirkt mehr

Sa, 04/22/2017 - 00:01
[empty]

ja schon, Zustimmung, jedoch niemand (kein Konsument) kauft Raketen, atomare Sprengköpfe, Überwachungssoftware usw... mehr

Fr, 04/21/2017 - 12:16
[empty]

ha-ha! umfassend lustig ihre Beiträge. "Sympathien für solche Schwerenöter" Als ginge es tatsächlich um die Sexualverbrechen. "CIA-Chef Mike Pompeo bezeichnete die Plattform (Wikileaks) vergangene Wo mehr

Fr, 04/21/2017 - 11:58
[empty]

ich halte den Begriff "relativieren" als Vorwurf für weitgehend unbrauchbar in Diskussionen. Man soll doch relativieren, im Sinne von Dinge in Relation zu anderen verwandten Sachverhalten zu setzen. E mehr

Do, 04/20/2017 - 00:18
Seite 1 / 48