daMasta

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von daMasta

Stichwort Netzneutralität

Wenn es bald üblich ist, bestimmten Diensten gegen Bezahlung Vorfahrt im Netz zu gewähren, dann werden mittelfristig nur noch die Leute mit Kohle bestimmen können, was die Masse zu sehen bekommt. A [weiter…]

30.11.2013 - 17:50
Aber angeblich bezahlt der Verbraucher zu wenig

Die ganze Zeit wird gesagt, die Verbraucher sind selber Schuld an Gammel-, Pferdefleisch und Co., dabei sieht man hier schön, dass höhere Preise nicht in die Qualität gehen, sondern in die Taschen der [weiter…]

08.09.2013 - 14:06
Hab's gestern zum ersten Mal gesehen

und bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert. Der Humor geht schon sehr weit unter die Gürtellinie und ist angesichts der Tatsache, dass es sich um das "echte" ZDF dreht, anstatt um eine Fanatsiemarke, [weiter…]

13.04.2013 - 13:12
Heute

ist in NRW übrigens Tanzverbot. Danke, Religion. [weiter…]

28.03.2013 - 12:34
Zitat

"Die Ehe ist einfach eine Gemeinschaft, in der sich Menschen lieben und gemeinsam Verantwortung füreinander tragen - und dazu braucht man nicht Hetero zu sein." Dazu braucht man aber auch nicht ver [weiter…]

25.03.2013 - 11:44
Ventil der Machtlosigkeit

In Zeiten ökonomischer und politischer Verwirrungen haben die demokratischen Subjekte keine bessere Idee, als ihre Grundrechte (der Demonstration) für die Verteidigung ihrer überholten Werte und Vorur [weiter…]

25.03.2013 - 09:27
Denkfehler zum Wachstum

Schöner, anschaulicher Artikel, dessen Grundtenor ich teile. Jedoch muss man sehen, dass das BIP, bzw. dessen Wachstum, in Geldeinheiten gemessen wird und man daher auch die Inflation vom Wachstum su [weiter…]

14.03.2013 - 09:37
Danke

für den lehrreichen Hinweis, womit ich mich abzufinden habe. Wo die Aussage von Walesa differenziert sein soll, verstehe ich nicht. Minderheiten, die für sich Rechte einfordern, sollen diese nicht be [weiter…]

02.03.2013 - 11:17
Seite 1 von 10