DamarisF

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DamarisF

[...]

Bezugskommentar entfernt. Die Redaktion/dj [weiter…]

20.07.2014 - 23:26
Die Hamas sollte kapitulieren.

Wieso fordert hier im Forum eigentlich niemand die Hamas auf, die Feindseligkeiten zu beenden? Dann würden keine Menschen mehr sterben - auf beiden Seiten. [weiter…]

20.07.2014 - 19:05
Es ist doch ganz einfach.

Zitat: " Es sind in diesem Konflikt seit Bomben fliegen nur Palästinenser gestorben und deshalb schreibe ich auch nur von Palästinensern." Ist Ihnen klar, dass das nicht sein müßte? Die Palästinens [weiter…]

13.07.2014 - 19:28
"Abwehrrechte".

Zitat: "Also: Jeder trage das, was er will. Und jeder habe das Recht, Kontaktaufnahme zuzulassen oder zu verweigern." Das ist auch mein Punkt. Die Frauen sollen doch Burka tragen, wenn sie wollen. [weiter…]

02.07.2014 - 17:48
Burka am Arbeitsplatz.

Mich würde ganz konkret die Rechtslage interessieren, wenn ich in meiner Firma in einem Team mit einer burkatragenden Dame zusammenarbeiten müßte. Dürfte ich das verweigern, ohne dass mir darauf Nacht [weiter…]

01.07.2014 - 19:48
[...]

Entfernt, Doppelposting. Die Redaktion/lh [weiter…]

01.07.2014 - 19:30
Wo bleibt die Palästinenserkritik?

Wieder einmal hagelt es Kritik an der israelischen Regierung, deren Vorgehen angesichts der Entführung und grausamen Ermordung der israelischen Teenager, angeblich "unbesonnen", "unverhältnismäßig", " [weiter…]

01.07.2014 - 19:30
Burkatragen in der Öffentlichkeit ist doch egal.

Also ich meine auch, das Verbot, sich in der Öffentlichkeit voll verschleiert zu zeigen, geht zu weit. Was kümmert es mich, wenn so eine verblendete Fanatikerin in den Supermarkt einkaufen geht oder e [weiter…]

01.07.2014 - 17:44
Seite 1 von 42