DamarisF

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DamarisF

[empty]

Im Artikel geht es um Übergriffe auf Frauen. Der Verfasser des Artikels und die Kommentatoren haben verschiedene Thesen aufgelistet, warum die Männer den bedrängten Frauen nicht zu Hilfe geeilt sind ( mehr

So, 01/31/2016 - 23:31
[empty]

Zitat: "das hingegen sollen Kriegsflüchtlinge sein, ja..? Die hier loslegen, als wären sie gewöhnliche Auslandsstudenten. Die größte Sorge für so jemanden? Natüüüürlich: die fehlende Hochschulzugangsb mehr

So, 12/27/2015 - 22:24
[empty]

Ich habe noch nie eine Fünfklässlerin mit Springerstiefeln und Bomberjacke gesehen. mehr

Fr, 12/11/2015 - 11:12
[empty]

Der US-Präsident hätte Druck auf die Palästinenser, auf Abbas ausüben sollen. Der einseitige Druck auf die Israelis hat dem Friedensprozess nicht gutgetan. mehr

Fr, 11/06/2015 - 11:39
[empty]

Zitat: "In Deutschland gilt die Religionsfreiheit. Wer sich an deutsches Recht und Gesetz hält, der darf denken und glauben, was er will. Und was im "Heiligen Buch" steht, ist auch egal." Wenn Flücht mehr

So, 10/18/2015 - 18:55
[empty]

Zitat: "Natürlich kann unter 800‘000 Geflüchteten auch mal ein ehemaliger IS-Kämpfer dabei sein." Ich sehe nicht ein, dass solche Menschen in Deutschland alimentiert werden. Sollen diese "Kämpfer" do mehr

So, 10/18/2015 - 12:28
[empty]

Zitat: "Ich glaube auch, Schiiten sind keine Muslime, sie wollen Syrien vernichten. Sie haben den Islam verändert. Sie sind schlimmer als Juden. Vor dem Krieg habe ich sie aber nicht gehasst.Vor zwei mehr

So, 10/18/2015 - 12:09
[empty]

Zitat: "Ich bin Hobbymusiker und habe ein Semester arabische Musik bei einem Ägypter querstudiert. Dieser Professor war Antisemit! Als Ich ihn auf Israel ansprach bekam er einen roten Kopf und meinte mehr

So, 10/11/2015 - 19:16
Seite 1 / 46