DamarisF

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DamarisF

Warum lassen wir uns alles gefallen?

Zitat: "In der Notaufnahme taucht eine Roma-Jugendliche mit einem medizinischen Problem auf. Mit dabei der halbe Clan, inklusive großer starker Brüder und Cousins. Es wird eine Drohkulisse aufgebaut u mehr

Di, 08/25/2015 - 11:19
Warum keine Sachleistungen?

Zitat: "Die Aufregung um die 140 Euro verstehe ich nicht, das ist hier nichts, und den Aufwand, diese Sachleistung zu kontrollieren, wird eine Sachleistung wahrscheinlich überstiegen." Ich schon. Wei mehr

So, 08/16/2015 - 23:28
Das Recht auf Abgrenzung muß für beide Seiten gelten.

Zitat: "Im übrigend ist es ganz normal, Abgrenzung zu signalisieren, und jedermanns Recht. Damit muß man eben leben." Danke. Dann darf ich also jeder Kopftuchträgerinnen eindeutig zu verstehen geben, mehr

So, 08/16/2015 - 12:52
Westliche Frauen fühlen sich nicht in Frage gestellt.

Zitat: "Sie fühlen sich in ihren eigenen Vorstellungen von einem richtigen Leben in Frage gestellt. Das aber macht Angst. Und es verärgert, dass einem da eine Fremde gegenübersteht, die sich in ihrer mehr

So, 08/16/2015 - 12:45
Ausgrenzung?

Zitat: "80. "Ich kann der Frau ja aus dem Weg gehen" ... Das wird Ihnen den Vorwurf der Ausgrenzung von Minderheiten einbringen." Und, ist das schon strafbar? Das ist mein Punkt: Man möge den islami mehr

So, 08/16/2015 - 12:38
Privates Burkatragen - na und?

Wenn eine Frau in ihrem Privatleben (zuhause, auf der Straße, im Supermarkt etc. etc.) Burka tragen will - warum nicht? Soll sie doch. Ich kann der Frau ja aus dem Weg gehen. Zwei Einschränkungen wür mehr

Sa, 08/15/2015 - 19:27
Netanjahu verfügt über bessere Informationsquellen als ZON.

Zitat: "Mir ist neu, dass die große Mehrheit der Amerikaner und Israelis Nuklearexperten und Experten für internationale Verträge sind. Chapeau! Wie gebildet." Im Gegensatz zu den ausgewiesenen Nukle mehr

Mi, 08/05/2015 - 12:38
Der Iran braucht keine Atomwaffen.

In den meisten Artikeln zum Atom-Deal wird das Ganze so dargestellt, als sei es allein Herr Netanjahu, der sich dagegen ausspricht. Das erleichtert es dann natürlich den sog. "Israelkritikern", jeglic mehr

Mi, 08/05/2015 - 12:02
Seite 1 / 45