DamarisF

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DamarisF

Friedliebende Palästinenser?

Zitat: "Es wird imer so getan, als wären es auf der einen Seite die friedliebenden israelis und aauf der anderen Seite die Palästinenser." Nun, im aktuellen Fall trifft aber genau dies zu. Oder unter mehr

Di, 11/18/2014 - 12:15
Wo bleibt die Palästinenserkritik?

Es ist wirklich erstaunlich zu sehen, wie selbst nach einem so eindeutig antisemitisch motivierten Anschlag, eine Vielzahl von deutschen Kommentatoren sich bemühen, die Ursache dafür in der israelisch mehr

Di, 11/18/2014 - 11:54
Weiteres Beispiel aus einem Krankenhaus:

Zitat: "Die Stationsschwester erklärt dem schwarzafrikanischen Mann, der eine Ausbildung zum Krankenpflegehelfer absolvieren will, wie er seine Arbeit am Patienten durchführen soll. Seine Antwort: "Vo mehr

Fr, 10/24/2014 - 13:41
Das kommt auf die Perspektive an.

Zitat: " Manchmal habe ich den Eindruck, viele wären neidisch auf die Sozialleistungen für Flüchtlinge, als ob das Millionensubventionen für jeden einzelnen wären. Ich jedenfalls könnte von einer Grun mehr

Fr, 09/19/2014 - 19:03
Zeit für Palästinenserkritik.

Hoffentlich werden sämtliche Verhandlungen zwischen Palästinenserführung und UN über den Wiederaufbau im Gazastreifen gestoppt. Wäre doch pure Geldverschwendung, da die radikalen Palästinenser auf ein mehr

Mi, 09/17/2014 - 00:13
[...]

Bezugskommentar entfernt. Die Redaktion/dj mehr

So, 07/20/2014 - 23:26
Die Hamas sollte kapitulieren.

Wieso fordert hier im Forum eigentlich niemand die Hamas auf, die Feindseligkeiten zu beenden? Dann würden keine Menschen mehr sterben - auf beiden Seiten. mehr

So, 07/20/2014 - 19:05
Es ist doch ganz einfach.

Zitat: " Es sind in diesem Konflikt seit Bomben fliegen nur Palästinenser gestorben und deshalb schreibe ich auch nur von Palästinensern." Ist Ihnen klar, dass das nicht sein müßte? Die Palästinenser mehr

So, 07/13/2014 - 19:28
Seite 1 / 42