DamarisF

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DamarisF

[empty]

Eigentlich verurteilt Frau Kiyak nicht den Terroranschlag, sondern das daraufhin folgende Verhalten der Medien. Finde ich unpassend zu diesem Zeitpunkt. Und stellt man Frau Kiyaks Artikel nebeneinande mehr

Do, 03/24/2016 - 11:27
[empty]

Zitat: "Wo man doch eigentlich verstummen müsste. Die einzig natürliche Reaktion. Stattdessen: live labern. " Da ist was dran. Aber, Frau Kiyak, bitte konsequent sein und selbst auch verstummen. Ich m mehr

Mi, 03/23/2016 - 19:50
[empty]

Also jetzt bin ich verblüfft. Ich hatte erwartet, dass Frau Kiyak mindestens die Verhängung von Notstandsgesetzen gegen den terroristischen Mob in Brüssel fordert. Dieses tat sie jedenfalls angesichts mehr

Mi, 03/23/2016 - 19:05
[empty]

Zitat: "Die Lehrerin Renate Koch schätzt, dass etwa jeder zweite in der Klasse seine Lebensgeschichte nicht ganz korrekt wiedergibt. " Mit anderen Worten: Jeder zweite Schüler lügt. Das steigert jetzt mehr

Sa, 03/19/2016 - 22:16
[empty]

Zitat: "Auch als Putzkraft muss man halbwegs gut Deutsch sprechen." Kann ich nur bestätigen. Ich arbeite im Krankenhaus. Wir haben ca. 300 Reinigungskräfte, 90 Prozent ausländischer Herkunft. Ohne (od mehr

Sa, 03/19/2016 - 10:29
[empty]

Merkwürdig. Als ein enthemmter, alkoholisierter Mob in der Kölner Silvesternacht Frauen bedrängt, gedemütigt, vergewaltigt hat, da waren Notstandsgesetze noch nicht notwendig? mehr

Mi, 02/24/2016 - 12:58
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen und diskutieren Sie das Artikelthema. Danke, die Redaktion/og mehr

Mi, 02/24/2016 - 12:24
[empty]

Im Artikel geht es um Übergriffe auf Frauen. Der Verfasser des Artikels und die Kommentatoren haben verschiedene Thesen aufgelistet, warum die Männer den bedrängten Frauen nicht zu Hilfe geeilt sind ( mehr

So, 01/31/2016 - 23:31
Seite 1 / 47