dalatin

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dalatin

[empty]

Es geht nicht um Meinungen. Hier ist das Problem. Wenn jemand behauptet er sei der Meinung ein Genozid wäre doch eine Lösung für Problem XY, dann stimmt noch fast jeder Mensch zu, dass das keine Meinu mehr

Mo, 10/23/2017 - 09:55
[empty]

Vielleicht schon, wenn man rechtzeitig genug damit angefangen hätte und nicht noch den Steigbügelhalter gespielt hätte. mehr

Mo, 10/23/2017 - 09:28
[empty]

Genau darum geht es ja. Die AgD Leute verweigern sich jedem Gespräch, jeder Auseinandersetzung auf Grundlage wissenschaftlicher Fakten und Daten. Es bringt einfach nichts, wenn alles verdreht und verl mehr

Mo, 10/23/2017 - 09:27
[empty]

Sehe ich auch so. Diese Leute haben sich damit schlicht disqualifiziert. Man kann so ein (Wahl-)Verhalten ja nicht noch belohnen. Das ist wohl das Problem der 'Linken': immer noch zu viel Respekt und mehr

Mo, 10/23/2017 - 09:23
[empty]

Mit diesen Leuten kann man ohnehin nicht diskutieren. Wenn jemand der 'Meinung' ist hinter seinem Haus seien Marsmännchen gelandet und er lasse sich das nicht ausreden, dann nutzt alles gute Zureden n mehr

Mo, 10/23/2017 - 09:17
[empty]

Gerade die AfD will ja wieder zurück zu DDR Verhältnissen. Für die war das alles prima da. Zucht, Ordnung und kaum Ausländer. Mit ner Mauer drum rum und Schießbefehl. Widerstand gegen AgD heißt Widers mehr

So, 10/22/2017 - 18:05
[empty]

Genau das Gegenteil ist der Fall. Es gab nie mehr Demokratie. Wenn eine Partei alleine regiert verliert sie die Positionen der übrigen Parteien und deren Wähler unter Umständen völlig aus dem Auge. Di mehr

Mi, 10/18/2017 - 10:25
[empty]

Es fällt mir schwer in der Linkspartei eine größere ideologische Sektiererin als Frau Wagenknecht zu finden. mehr

Di, 10/17/2017 - 15:05
Seite 1 / 43