Dakra

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dakra

[empty]

In der Regel ist das Anforderungsniveau in der Praxis doch so niedrig, dass ein Bachelor locker ausreicht. Fachlich werden somit alle Voraussetzungen erfüllt. Wenn man anspruchsvollere Aufgaben machen mehr

Sa, 04/15/2017 - 10:45
[empty]

Selbst Migranten, die eine höhere Qualifikation mitbringen als an den besten äquivalenten deutschen Universitäten möglich wäre, finden in Deutschland kaum einen Job. Solange diese kulturelle Diskrimin mehr

Sa, 03/04/2017 - 11:18
[empty]

Haha, ich meinte natürlich "beschäftigen"... mehr

So, 01/29/2017 - 01:28
[empty]

Ich würde der Dame dringend dazu raten sich mehr mit dem Studium zu beschädigen anstatt solche alten Schinken zu lesen und peinliche Interviews zu geben. Sicher hatte er neue Gedanken. Diese wurden ab mehr

Fr, 01/27/2017 - 18:15
[empty]

Daesh scheint ja große Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Warum sonst sollte man Feiern unschuldiger Menschen in Trauer umwandeln wollen? Die haben es einfach nicht drauf, sich selbst zu reflektieren mehr

Mo, 01/02/2017 - 10:56
[empty]

Bei den einfachen Krankheiten habe ich mit einer eigenen Diagnose deutlich bessere Erfahrungen gemacht als mit verschiedenen Hausärzten. In der Regel nimmt sich der Arzt nicht genug Zeit für die Diagn mehr

Di, 12/27/2016 - 18:31
[empty]

Die Israelis sollen sich gefälligst wieder zurück ziehen. Die gebauten Häuser können sie den armen Palästinensern als Kompensation für ihre Verbrechen schenken. Und diese Entschädigung halte ich nicht mehr

So, 12/11/2016 - 10:09
[empty]

Ziemlich einfache Sache. Einfach ihm Schriftzeichen beibringen, ein Buch zum Deutsch lernen geben und eine Stunde pro Tag den Fortschritt prüfen. Man wird doch sehen, wie schnell er das lernt, welche mehr

Fr, 12/09/2016 - 21:50
Seite 1 / 41