Dakra

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dakra

Hat die Zeit den Prof richtig oder falsch zitiert?

Ich hoffe doch, dass Professor John R. Searle von der Zeit falsch zitiert worden ist. Es gibt doch schon längst theoretische Literatur darüber, wann es rational ist, im Gefangenendilemma zu kooperiere mehr

Do, 06/11/2015 - 23:49
Disagree with Prof. De Grauwe

Prof. de Grauwe draws his conclusions based on neglecting the basic disincentives in the EU. Although, we have a currency union, we do not have a common government and do only have limited common law. mehr

Do, 04/02/2015 - 18:26
Wie heißt Ihre eine Dimension eigentlich, liebe Zeit?

Bei Ihren mysteriösen Artikeln über eine angeblich rechtspopulistische AfD fange ich mich an zu fragen, wie die Dimension eigentlich heißt auf der sie "links", "Mitte" und "rechts" verorten. Da die Af mehr

Mo, 09/15/2014 - 22:35
Peinlicher Artikel

Ich kann es kaum fassen, so etwas in der Zeit lesen zu müssen. "Durchmarsch der Populisten", "Denn die rechtspopulistische Protestpartei mit ihren teils fremdenfeindlichen, teils auch russlandfreundli mehr

So, 09/14/2014 - 21:34
Argumentation überzeugt nicht

Im Paper wird offensichtlich behauptet, eine kleinere Körpergröße war vorteilhaft. Dies überzeugt jedoch nicht, denn es wird dadurch völlig unklar warum die Evolution zuerst so große Lebewesen hervorg mehr

Mi, 05/07/2014 - 01:34
Bitte mehr Mühe geben!

"Intensiv war die Partie, hochklassig aber keineswegs. Beide Teams konzentrierten sich auf schnelle, aber risikoarme Ballstafetten." Diese Partie war auf einem deutlich höheren Niveau als die meisten mehr

Do, 05/01/2014 - 03:55
Personalprobleme bei Discountern sind hausgemacht

Sie bieten zu schlechte Arbeitsbedingungen. Die Arbeitszeiten sind zu lang, der Umgangston zu rauh und die Führung gnadenlos Top-Down. So eine Unternehmenskultur lassen sich halt viele Menschen auf Da mehr

Di, 04/29/2014 - 13:17
Liberale amerikanische Waffengesetze beschränken Freiheit

Ich habe neun Monate lang in den USA gelebt. In dem Ort, in dem ich gelebt habe, werden jährlichca. 50.000 Gewaltverbrechen verübt und 150 Menschen ermordet. Bei den meisten Fällen spielte der Einsat mehr

Mo, 04/28/2014 - 21:12
Seite 1 / 39