Dakra

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dakra

Argumentation überzeugt nicht

Im Paper wird offensichtlich behauptet, eine kleinere Körpergröße war vorteilhaft. Dies überzeugt jedoch nicht, denn es wird dadurch völlig unklar warum die Evolution zuerst so große Lebewesen hervorg [weiter…]

07.05.2014 - 01:34
Bitte mehr Mühe geben!

"Intensiv war die Partie, hochklassig aber keineswegs. Beide Teams konzentrierten sich auf schnelle, aber risikoarme Ballstafetten." Diese Partie war auf einem deutlich höheren Niveau als die meist [weiter…]

01.05.2014 - 03:55
Personalprobleme bei Discountern sind hausgemacht

Sie bieten zu schlechte Arbeitsbedingungen. Die Arbeitszeiten sind zu lang, der Umgangston zu rauh und die Führung gnadenlos Top-Down. So eine Unternehmenskultur lassen sich halt viele Menschen auf Da [weiter…]

29.04.2014 - 13:17
Liberale amerikanische Waffengesetze beschränken Freiheit

Ich habe neun Monate lang in den USA gelebt. In dem Ort, in dem ich gelebt habe, werden jährlichca. 50.000 Gewaltverbrechen verübt und 150 Menschen ermordet. Bei den meisten Fällen spielte der Einsat [weiter…]

28.04.2014 - 21:12
Katastrophale Zustaende an Deutschlands Unis

Die Arbeitsbedingungen fuer die Zeit nach der Promotion und vor einer Professur an der Universitaet sind leider sehr schlecht. Die meisten Stellen sind schlecht bezahlt und auf eine kurze Zeit befrist [weiter…]

10.01.2014 - 16:13
Nicht beobachtbare Variable Eltern

In der Studie wurde nicht bedacht, dass Eltern ihren Kindern nicht rein zufaellig einen Namen geben. Eltern, die ihrem Kind einen ausgefallenen Namen geben, koennten ihren Kindern auch insgesamt schle [weiter…]

05.01.2014 - 12:00
Wann schenken die Wohlfahrt steigert

Schenken muss nicht notwendigerweise wohlfahrtsmindernd sein. Warum? Ich habe anderes Wissen als die mir am naechsten stehenden Personen,, kenne aber deren Praeferenzen. Natuerlich nur unvollstaend [weiter…]

23.12.2013 - 14:22
Bitte an unsere kroatischstämmigen Mitbürger

Lautete die Frage auf deutsch übersetzt wirklich "Stimmen Sie zu, dass die Ehe eine Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau ist?"? Wenn das stimmt, dann ist das Abstimmungsergebnis keine Grun [weiter…]

02.12.2013 - 13:09
Seite 1 von 38