daketias

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von daketias

[empty]

Geh bitte, ist doch gut zusammengefasst. Wenn es dich nicht interessiert: klick nicht drauf! mehr

Mo, 04/24/2017 - 18:15
[empty]

Nur weil es auch in einigen seriösen Zeitungen falsch verstanden wurde wird das ständige Wiederholen davon nicht richtiger. Ja, er hat die Universität gegründet. Nein, ihm gehört die Universität nicht mehr

Fr, 04/07/2017 - 13:59
[empty]

Sorry, aber das Hochschulgesetz war ja bisher eben nicht so. Es wurde jetzt in einem einwöchigen Schnellverfahren geändert und betrifft hauptsächlich eine Universität die zufälliger weise Orban gerade mehr

Do, 04/06/2017 - 23:55
[empty]

Es ist wirklich eine Sauerei was dort gerade in Ungarn passiert. Gut, dass da mittlerweile einige auch woanders aufwachen. Die Uni ist einer der letzten Orte in Budapest wo kritisches Denken noch auf mehr

Do, 04/06/2017 - 23:49
[empty]

Könnte auch geltendes Recht rechtspopulistisch sein? mehr

Mi, 12/07/2016 - 07:43
[empty]

">" natürlich mehr

Di, 08/30/2016 - 09:46
[empty]

gähn! EU >= EU-Kommission mehr

Di, 08/30/2016 - 09:45
[empty]

Oha bei dieser Aussage kommt der Verdacht auf, dass da ein paar Minderwertigkeitskomplexe vorliegen. Keine Panik! Sie sind ein ganz Großer! mehr

Fr, 08/19/2016 - 16:25
Seite 1 / 16