Daisy Duck

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Daisy Duck

[empty]

Scheint nicht so einfach zu sein, sonst gäbe es das schon. An der Brennstoffzellen-Technik ist mit Milliardenaufwand geforscht worden, alleine bei Mercedes Benz dazu auch noch bei anderen Automobilher mehr

Sa, 07/15/2017 - 12:14
[empty]

"Sie sehen - Elektroautos sind den Verbrennern in allen Belangen deutlich überlegen. Daher ist es aus meiner Sicht absolut sinnvoll und richtig, in Zukunft auf das Elektroauto und nicht mehr auf den V mehr

Sa, 07/15/2017 - 12:08
[empty]

Es waren vermutlich sehr viel mehr. Genaue Zahlen gibt es nicht, allerdings töten die Taliban ungleich mehr Zivilisten. mehr

Sa, 07/15/2017 - 10:25
[empty]

Stimmt. Das ist ein Naturgesetz. mehr

So, 07/09/2017 - 18:45
[empty]

Das ist es wirklich. Das Riff ist unbezahlbar. Frau kann nicht alles in geldwerte Äquivalente umrechnen bzw. sollte es auch nicht. mehr

Mo, 06/26/2017 - 10:10
[empty]

Was schreiben Sie da? Hier ist ein naiver dummer Junge gestorben. Wegen eines dummen Jungen Streich ist. Und sie schreiben verharmlosend, das ist er doch selber schuld. Vor solchen Einstellungen grau mehr

Di, 06/20/2017 - 11:20
[empty]

Mir völlig unverständlich und geht auch jedes Rechtsempfinden. Immerhin steht im Artikel, dass er nicht zu wenig gearbeitet hat, sondern eine bürokratische Zufälligkeit zur Rentenverweigerung. Jetzt b mehr

Fr, 06/16/2017 - 13:15
[empty]

Nein, ist es nicht. Und es stimmt auch nicht. Seine Kohle macht Trump anders. Als Präsident lebt er sein Ego aus und tut, was er für richtig hält. Geld motiviert ihn hier nicht. Er will etwas bewegen. mehr

Mi, 06/14/2017 - 09:32
Seite 1 / 55