Daisy Duck

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Daisy Duck

[empty]

Was schreiben Sie da? Hier ist ein naiver dummer Junge gestorben. Wegen eines dummen Jungen Streich ist. Und sie schreiben verharmlosend, das ist er doch selber schuld. Vor solchen Einstellungen grau mehr

Di, 06/20/2017 - 11:20
[empty]

Mir völlig unverständlich und geht auch jedes Rechtsempfinden. Immerhin steht im Artikel, dass er nicht zu wenig gearbeitet hat, sondern eine bürokratische Zufälligkeit zur Rentenverweigerung. Jetzt b mehr

Fr, 06/16/2017 - 13:15
[empty]

Nein, ist es nicht. Und es stimmt auch nicht. Seine Kohle macht Trump anders. Als Präsident lebt er sein Ego aus und tut, was er für richtig hält. Geld motiviert ihn hier nicht. Er will etwas bewegen. mehr

Mi, 06/14/2017 - 09:32
[empty]

Es lebe das Mehrheitswahlrecht. Makronen kann auf eine zwei drittel Mehrheit hoffen und damit endlich etwas bewegen. Bei einem Verhältniswahlrecht wie in Deutschland, hätte dagegen die große Koalition mehr

So, 06/11/2017 - 20:31
[empty]

Das könnte auch was mit dem Brexit zu tun gehabt haben. mehr

Fr, 06/09/2017 - 07:03
[empty]

Es wird überhaupt keine ernsten Folgen haben, für Comey nicht und für Trump auch nicht und das ist auch gut so. Das Ganze erinnert stark an das Hornberger Schießen. mehr

Do, 06/08/2017 - 20:54
[empty]

Wichtig ist es jetzt erst einmal einen kühlen Kopf zu bewahren. Und diese Anschläge nicht für eigene politische Ziele zu instrumentalisieren. mehr

So, 06/04/2017 - 10:59
[empty]

Pragmatisch mag es sein, richtig finde ich es nicht. Die Linke übrigens auch nicht, deshalb hat sie nicht zugestimmt. mehr

Fr, 06/02/2017 - 08:54
Seite 1 / 54