Daisy Duck

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Daisy Duck

[empty]

Deutschland steht noch nicht mal besser da. Das ist eine Behauptung, die so einfach nicht stimmt. Deutschland steht besser da als einige südeuropäische Länder, aber auch schlechter als einige west- b mehr

Di, 01/16/2018 - 15:02
[empty]

So isses! Eine Koalition aus Union und AfD würde sicher nicht an Frau Merkel scheitern. Da spielt allerdings die AfD nicht mit. Noch nicht! In vier Jahren kann alles schon wieder ganz anders aussehen. mehr

Di, 01/16/2018 - 12:51
[empty]

Das ganze Land war schon mal weiter. Nichts aber auch rein gar nichts kann ich dem Gedanken an eine g GroKo abgewinnen. Und wenn ich die letzten Jahre zurückblicke, werde ich in diesem Gedanken bestär mehr

Di, 01/16/2018 - 12:47
[empty]

Die Logik fällt Leuten mit Charakter und ein wenig Stolz leichter zu verstehen. mehr

Di, 01/16/2018 - 09:03
[empty]

Dann muss Frau Merkel eben weg. Das ist doch schon seit ihrem Eintreten für den Irakkrieg überfällig. mehr

Di, 01/16/2018 - 08:38
[empty]

Ich weiß nicht ob Schulz ein Volksverräter ist, aber seine eigene Klientel wird von ihm und seiner Entourage gerade richtig verraten. Immer mehr Leute merken doch, dass sie hinters Licht geführt werde mehr

Di, 01/16/2018 - 08:35
[empty]

„Es ist besser, wenn alle zusammenarbeiten, anstatt gegeneinander. So sind die Menschen eigentlich gemacht, dass sie in einer sozialen Gesellschaft weiter vorankommen, denke ich.“ Das Dumme ist nur, mehr

Mo, 01/15/2018 - 10:10
[empty]

Also auch noch mal für Sie: https://www.google.de/search?client=safari&hl=de-de&q=Wörterbuch#dobs=Invasion Unzulässig ist alleine ihre Verkürzung auf die rein militärische Begrifflichkeit. mehr

Mo, 01/15/2018 - 10:00
Seite 1 / 67