daibutsu

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von daibutsu

[empty]

Weiß der Autor eigentlich, über was er da schreibt? "... wie Google oder Facebook vom Gemischtwarenladen zum fokussierten Webgiganten entwickeln ..." Ein kurzer Blick in die Wikipedia hätte genügt, mehr

Di, 07/26/2016 - 12:05
[empty]

Was ist denn "ein Türke"? Jemand mit türkischem Pass? Jemand, der in der Türkei geboren wurde? Jemand, dessen Vater und Großvater in der Türkei geboren wurden? Jemand, dessen Vorfahren in den letzten mehr

Di, 06/07/2016 - 18:36
[empty]

"... in den Nachbarländer in denen es eine maximale Geschwindigkeitsbegrenzung gibt und wo Überschreitungen auch richtig Geld kosten gibt es erheblich weniger Verkehrstote als in Deutschland." Das is mehr

Di, 05/31/2016 - 17:41
[empty]

Echte KI ist aus heutiger Sicht nur mit Neuronalen Netzen machbar. Und Neuronale Netze sind den Strukturen unseres Gehirns abgeschaut. Die Moral von der Geschicht: Bis zum Beweis des Gegenteils besteh mehr

Di, 05/03/2016 - 12:45
[empty]

Schon seltsam, was manche Leute unter "autonomen Fahrzeugen" verstehen. Solange autonome Fahrzeuge ein störanfälliges Highspeed-Gängelband brauchen und zentimetergenaues, topaktuelles Kartenmaterial mehr

Di, 05/03/2016 - 12:30
[empty]

Wer es vegan mag - ok. Aber vegan plus glutenfrei - da wird es endgültig religiös-ideologisch (sofern keine zweifelsfrei diagnostizierte Zöliakie vorliegt). Ich bin selbst in einem vegetarischen Haush mehr

Mo, 04/25/2016 - 12:03
[empty]

Bestandsschutz für gesetzwidriges Handeln? Wenn Ihnen Ihr Arbeitgeber 20 Jahre lang versehentlich oder absichtlich 10% Ihres Lohns vorenthalten hätte und das endlich höchstrichterlich festgestellt wor mehr

Do, 04/21/2016 - 18:29
[empty]

Doch, das kann das Gericht - wenn es nämlich von Anfang an gesetzwidrig war, also gegen gesetztes Recht verstieß. Und das war hier der Fall. Gewohnheitsrecht kann sich nur dort bilden, wo es eben kein mehr

Do, 04/21/2016 - 18:22
Seite 1 / 34