Daedalus.

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Daedalus.

[empty]

"Das ist schön, aber es gibt leider genug Menschen, denen es nicht egal ist" Eigentlich kenne ich das nur von Feministen, dass die sich um das Geschlecht kümmern - den andern ist das meiner Erfahrung mehr

So, 06/25/2017 - 05:50
[empty]

"War mir klar, dass Sie davon getriggert werden...." I tried to resist but I couldn't... mehr

So, 06/25/2017 - 05:29
[empty]

"die ganz offenkundig bloß der (schein)legitimierung der eigenen trieblust am gewalttätigen spektakel dienen" Das Spektakel ist sowieso legitim und woran andere Leute Spaß haben ist nicht Ihre Sache mehr

So, 06/25/2017 - 05:27
[empty]

"Deshalb gibt es Insulin ja auch im Notfall in der Apotheke, entgegen der fälschlichen Behauptung von Daedalus" Habe ich das behauptet? Ich verwies lediglich darauf, dass Insulin ebenfalls kritisch s mehr

Sa, 06/24/2017 - 21:32
[empty]

"Ich sehe keinen rationalen Grund für eine Rezeptpflicht. Es geht lediglich darum die Pille danach zu tabuisieren" Ok, dann muss man gegen Rezeptpflicht an sich sein. Als die Diskussion damals war um mehr

Sa, 06/24/2017 - 21:30
[empty]

"wohnt eine spezifisch faschistische tendenz inne: ihre betreiber haben die zivilisatorischen gewalttabus nicht internalisiert" Wirklich absurder Quatsch ist das, ganz ehrlich. Die Legitimität von Ha mehr

Sa, 06/24/2017 - 21:25
[empty]

"https://www.youtube.com/w..." Zum Beispiel. Manche können's körperlich mit anderen aufnehmen, manche nur mit ihrem eigenen Gesicht... jeder wie er kann, das ist ja das Schöne! mehr

Sa, 06/24/2017 - 19:18
[empty]

"Die Wirkungsweise der Pille danach macht es aber eben notwendig keine (unnötigen) Hürden aufzubauen" Notwendiger als bei Insulin? Und was nötig ist und was nicht ist eben der Streitpunkt, wenn man s mehr

Sa, 06/24/2017 - 18:57
Seite 1 / 455