DadeSwarn

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DadeSwarn

Wachstumslogik

Die Faktenlage ist, soweit ich weiß, doch so, dass Griechenland jetzt einen Primärüberschuss hat. Es besteht doch also eine Chance, das alle halbwegs glimpflich aus der Situation kommen, wenn man die mehr

Fr, 02/20/2015 - 14:20
Einschränkung

Wie einige Kommentatoren schon angemerkt haben, ist diese ganze Situation überhaupt erst aus Fehlverhalten insbesondere der Beliner Regierung entstanden. Mehrfacher Vertragsbruch (keine gemeinsame Haf mehr

Fr, 02/20/2015 - 14:10
Ausdrückliches Lob an den/die Autor/-in

Dieser Artikel hebt sich in Recherche, Durchdachtheit und Sprache äußert angenehm vom Rest des Breis ab. Ich möchte ausdrücklich loben und wünsche mir mehr davon. Wegen solcher Artikel hatte ich frühe mehr

Di, 02/03/2015 - 11:36
Kapitalverteilung hat Implikationen

Man braucht sich gar nicht so auf den Gerechtigkeitsaspekt konzentrieren. Ich dachte die meisten Leute hier wollen unbedingt Leistungsbereitschaft in einem kapitalistischen System belohnen? Dann muss mehr

Mi, 12/17/2014 - 12:23
Bessere Idee

Firmenanteile sollten - gestaffelt nach Anstellungsdauer - an die Mitarbeiter der Firma aufgeteilt werden. Wenn der Nachkomme schon bei der Firma gute Arbeit leistet, bekommt er ebenfalls seinen Antei mehr

Mi, 12/17/2014 - 12:19
Einsatz von Undercoverpolizisten grundsätzlich richtig... ABER

Irgendwie habe ich noch keinen differenzierten Kommentar gesehen. Extrem polarisiert, das Publikum hier. Auf der einen Seite die "Jawohl, immer fest druff auf die Unruhestifter!"-Fraktion. Auf der an mehr

Do, 11/13/2014 - 01:11
Falls das stimmt...

Danke für diese Erläuterung zur tieferen Semantik von "to be proud". Vermutlich haben Sie mich vor einem fauxpas mit einem Muttersprachler gerettet :). Wenn das so stimmt, sind Teile meines Posts nat mehr

Fr, 10/31/2014 - 04:55
Grundsätzlich .... aber!

Grundsätzlich begrüße ich das Hervortreten von exponierten Persönlichkeiten mit Outings, da es wohl noch einige derer braucht, bis es so normal geworden ist, dass auch der letzte reaktionäre Kopf denk mehr

Fr, 10/31/2014 - 04:51
Seite 1 / 19