DadeSwarn

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DadeSwarn

Setzen, 6

Jeder darf jeden verurteilen. Richter sogar rechtskräftig. Und Hochachtung bekommt nur, wer sie verdient. [weiter…]

07.03.2014 - 15:37
Schlechtes Zeichen

Falls diese Meldung stimmt, sieht es schlecht aus für ein unbeeinflusstes Referendum über die Autonomie der Krim. Wenn die Fraktion auf der Krim (seien es jetzt tatsächlich wie behauptet pro-russis [weiter…]

05.03.2014 - 20:10
Die Realität ist grau

In den wenigsten Berichterstattungen wird durchweg positiv über Patchwork berichtet. Aber wahrscheinlich auch nicht so negativ, wie Sie es gerne hätten. In einer Zeit, in der Beziehungen kürzer dau [weiter…]

28.02.2014 - 19:03
Dier euopäische Idee..

ist eine wunderschöne Vision, die zum Teil sogar wahr wurde. Doch irgendwann Anfang der 90er wurde die EU - so wie quasi jede andere politische Institution - von Radikalkapitalisten gehijackt, die all [weiter…]

16.02.2014 - 13:47
Unwählbar

Hatte ich vor einigen Wochen noch mit dem Gedanken gespielt, die SPD wieder zu wählen, wenn sie stark bleibt und sich glaubhaft besinnt, muss spätestens jetzt jedem klar sein, was das bedeutet. Dam [weiter…]

15.12.2013 - 19:28
Kausalität?

"Wirklich? Ich glaube schon den einen oder anderen zu kennen der es dauerhaft übertrieben hat und irgendwie wirken die ALLE auf mich wie verschreckte Eichhörnchen wenn sie einen durchgezogen haben." [weiter…]

10.12.2013 - 22:49
Addendum

Tatsächlich haben Menschen, die sich regelmäßig testen lassen (z.B. Pornodarsteller(innen), professionelle Prostituierte) signifikant weniger Geschlechtskrankheiten, als "normale" Leute. Das heißt [weiter…]

10.12.2013 - 20:45
Versehentlich empfohlen :(

Eigentlich wollte ich vehement widersprechen: Die Faktenlage ist so, ob es Ihnen passt oder nicht. Es gibt einen nachweisbaren Effekt gegen sonst kaum behandelbare Schmerzen und eine Krebs hemme [weiter…]

10.12.2013 - 20:33
Seite 1 von 17