dacapo

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
dacapo

Artikel von dacapo im früheren Leserartikelblog

angst vor der eigenen courage

Angst vor der eigenen Courage. Es ist nicht mehr nachvollziehbar, wie lange man über diesen Wortbruch der SPD redet. Ein Ende nicht absehbar. Jede Partei in Hessen, ausser den Linken, muss Wortbruch b mehr
Do, 02/28/2008 - 21:49

Kommentare von dacapo

[empty]

Ich bin schon auch der Meinung, dass es keine gute Entwicklung in manchen europäischen Ländern gibt, was die Europafeindlichkeit betrifft, was die zunehmende Fremdenfeindlichkeit durch die vielen Flüc mehr

Mo, 05/23/2016 - 18:53
[empty]

Au weiha, von wegen "Straßenfußball: drei Ecken - ein Tor (oder war es ein Elfer?). mehr

Mo, 05/16/2016 - 19:39
[empty]

Das ist ja mal eine Filmkritik. Film noch nicht gesehen, und schon ein Spruch abgegeben, wohl bemerkt - einen Spruch (aufgesagt). Mein Gott, deutsche Miesmacherei stirbt nie aus, bleibt Spitze. Wenigs mehr

Mo, 05/16/2016 - 19:21
[empty]

Was heißt, bedeutet denn für Sie öffentlich rechtlich? Was ist nach Ihrer Meinung öffentlich-rechtlich. Offensichtlich sind Sie der Meinung, dass die dort arbeitenden Journalisten nicht ihre Meinung k mehr

Mo, 05/16/2016 - 18:41
[empty]

Bitte nichts gegen 70-Jährige. Ich bin 70-jährig, aber käme niemals auf die Idee, Frau Reschke, ca. 45-jährig in diesem Zsammenhang als jung zu bezeichnen, was nichts, aber auch Garnichts mit deren Äu mehr

Mo, 05/16/2016 - 18:37
[empty]

"Die Bürger sind keine dummen kleinen Kinder, ......". Das stimmt, nur zu einem Teil. Denn Volk. Das ist dumm. Ich als Bürger möchte mit meinen Nöten, Sorgen und Problemen ernst genommen werden", aber mehr

Mo, 05/16/2016 - 18:29
[empty]

Was verstehen Sie denn unter "Söldner"? mehr

Mo, 05/16/2016 - 04:19
[empty]

Mit der Spießerhaftigkeit istves solch eine Sache. Ich denke mal dass es unter den Grapschern wohl die meisten Spießer gibt. mehr

Mo, 05/16/2016 - 03:56
Seite 1 / 818