dacapo

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
dacapo

Artikel von dacapo im früheren Leserartikelblog

angst vor der eigenen courage

Angst vor der eigenen Courage. Es ist nicht mehr nachvollziehbar, wie lange man über diesen Wortbruch der SPD redet. Ein Ende nicht absehbar. Jede Partei in Hessen, ausser den Linken, muss Wortbruch b mehr
Do, 02/28/2008 - 21:49

Kommentare von dacapo

eine eu kann nicht versagen, denn die ........

........ EU ist in der Entwicklung; diese wird auch eine Zeit lang noch andauern. Die Politik kann durchaus versagen. Aber eine EU zu gründen war eine gute Entscheidung von allen damaligen Beteiligten mehr

So, 08/02/2015 - 00:04
was ich will?

Das habe ich doch gesagt. mehr

Sa, 08/01/2015 - 23:41
vielleicht gibt es ja noch die möglichkeit, ......

....... sich dafür zu interessieren, warum es zu diesen Spielen gekommen ist. Dann kann es auch anders beurteilt werden, wie Sie es meinen machen zu wollen; was ja in die Kerbe Antisemitismus lenken s mehr

Sa, 08/01/2015 - 23:30
na ja, alles semiten

Das ist ein langer Bart. Aber es ist nun eine Tatsache, dass es eine Feindlichkeit gegen Juden gibt, ausgehend von Christen, von Nazis und von Muslimen. Von denen ist es nicht nur "Israel". Israel wir mehr

Sa, 08/01/2015 - 23:23
was in gottes namen ist "der westen", der .......

........ irgend etwas darstellen kann? Es gibt ja noch nicht einmal "den Taliban". Politik, erst recht nicht die Geopolitik wird ja nicht einfacher, wenn man es partout simpel betrachten möchte. mehr

Sa, 08/01/2015 - 15:35
das glauben ........

......... Sie (sicherlich noch nicht einmal)? Aber was soll's, Erdogan hat die Mehrheit der Türken hinter sich, erst recht die Türken, die in Deutschland leben, auch die mit dem roten Reisepass. Also mehr

Sa, 08/01/2015 - 15:25
die türkei hat doch gute beziehungen, nicht zu den kurden, .....

........ auch nicht zu den Gemäßigten wie HDP, aber sie haben gute Beziehungen zu dem IS. Die wenigen Angriffe werden so gefahren, dass nichts passiert. Dafür wird zuhause ein Ermittlungsverfahren geg mehr

Sa, 08/01/2015 - 15:15
die türkei hat doch gute beziehungen, nicht zu den kurden, .....

........ auch nicht zu den Gemäßigten wie HDP, aber sie haben gute Beziehungen zu dem IS. Die wenigen Angriffe werden so gefahren, dass nichts passiert. Dafür wird zuhause ein Ermittlungsverfahren geg mehr

Sa, 08/01/2015 - 15:15
Seite 1 / 717