dacapo

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
dacapo

Artikel von dacapo im früheren Leserartikelblog

angst vor der eigenen courage

Angst vor der eigenen Courage. Es ist nicht mehr nachvollziehbar, wie lange man über diesen Wortbruch der SPD redet. Ein Ende nicht absehbar. Jede Partei in Hessen, ausser den Linken, muss Wortbruch b mehr
Do, 02/28/2008 - 21:49

Kommentare von dacapo

[empty]

Erdogans Türkei (lange Zeit wird sie genannt werden müssen) wird in dem nächsten Jahrzehnt oder darüber hinaus erdoganisiert sein, somit nicht europatauglich sein, aber erst recht nicht ein vertrauens mehr

Di, 05/23/2017 - 18:23
[empty]

Die Clinton hatte Sanders die Augenausgekratzt? Wo und wann geschah das? Werden die Kandidaten der Parteien nicht gewählt? Aber Hahnenkampf (Hühner-Hahnenkämpfe) passt besser in diesen Foren von Stub mehr

Di, 05/23/2017 - 18:11
[empty]

Wenn man schon nicht hemmungslos und oft genug unberechtigt über die SPD herziehen kann, wird bei ausnahmsweisen Zustimmungen dann doch eine "ausnahmsweise Zustimmung" gegeben. Es ist in der jetzigen mehr

Di, 05/23/2017 - 18:02
[empty]

Ich muss feststellen, dass Sie die Zeit nicht lesen, vielleicht ein paar Artikel online, die Ihnen etwas vorspielen, was Sie gerne nachtröllern. Und dann das JEDER am Anfang. SIE sollten mal DIE ZEIT mehr

Di, 05/23/2017 - 00:33
[empty]

Das wusste ich gar nicht: Die SPD regiert mit absoluter Mehrheit? Und - wie war das mit den Kälbern und dem Metzger? mehr

Di, 05/23/2017 - 00:26
[empty]

Wo soll er denn machen? Regiert er irgendwo? mehr

Di, 05/23/2017 - 00:22
[empty]

Na bitte, es gibt doch noch ein paar Teilnehmer, die nicht hinter dem Schwarm herfliegen. Die Union hat in den letzten beiden Jahren eine miese Schau abgezogen. Schon alleine die Brüskierung des Grins mehr

Di, 05/23/2017 - 00:19
[...]

"Was sagt Schulz dazu? NIX" wer das nix so heraus posauniert, sollte mal besser zuhören. Er hat schon allerhand gesagt. Nicht mehr und auch nicht weniger als die Union oder die [...]FDP. Gekürzt. Bit mehr

Di, 05/23/2017 - 00:08
Seite 1 / 888