dacapo

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
dacapo

Artikel von dacapo im früheren Leserartikelblog

angst vor der eigenen courage

Angst vor der eigenen Courage. Es ist nicht mehr nachvollziehbar, wie lange man über diesen Wortbruch der SPD redet. Ein Ende nicht absehbar. Jede Partei in Hessen, ausser den Linken, muss Wortbruch b mehr
Do, 02/28/2008 - 21:49

Kommentare von dacapo

[empty]

Der "russische Denker Dugin" sagte schon kürzlich ......... Da hat er aber gut nachgedacht und kommt zu welchem Urteil? Die EU kollabiert? Aha. Und "unser Denker" in unseren Kreisen meint, nach dem Zu mehr

So, 12/04/2016 - 23:18
[empty]

Also selbst in schuld, hätten sie sagen können. mehr

Di, 11/08/2016 - 01:46
[empty]

Wenn es Leute gibt, die sorgenvoll von ProRussisch sprechen, dann werden sie in der Mehrheit pro Putin sagen wollen. Und Pro-Putinisch darf man doch wohl sein, oder nicht? mehr

Di, 11/08/2016 - 01:41
[empty]

Alle, die das AlAssad/AlBaath-Regime unterstützen sind den "Bösen" zuzurechnen, alle die, die von Anfang an, zuerst friedlich und unbewaffnet sich den AlAssad-Chergen und Scharfschützen entgegen geste mehr

Di, 11/08/2016 - 01:35
[empty]

Es fehlt allen beteiligten hier in diesen Foren, betr. Syrien die Innenansichten. Daher diese Parteinahme entnommener Meinungen aus verschiedenen Quellen der europäischen Medien, nicht zu vergessen, d mehr

Di, 11/08/2016 - 01:25
[empty]

Bleiben sie bei der englischen Sprache. mehr

Di, 11/08/2016 - 01:19
[empty]

Der Putinismus, auch genannt Erdoganismus geht um in Deutschland: Man sehnt sich wieder nach einem Führer. Volksfeinde hört sich doch schon gut an, nicht wahr. mehr

Di, 11/08/2016 - 01:09
[empty]

Das ist ja hanebüchen, der Hanebuechen ist wieder da. mehr

Di, 11/08/2016 - 01:05
Seite 1 / 863