dacapo

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
dacapo

Artikel von dacapo im früheren Leserartikelblog

angst vor der eigenen courage

Angst vor der eigenen Courage. Es ist nicht mehr nachvollziehbar, wie lange man über diesen Wortbruch der SPD redet. Ein Ende nicht absehbar. Jede Partei in Hessen, ausser den Linken, muss Wortbruch b mehr
Do, 02/28/2008 - 21:49

Kommentare von dacapo

[empty]

"Herr Demirtas sollte es sich in seiner Opferrolle nicht zu gemütlich machen", sonst ....................? Genau diese Stimmung trägt die AKP-Unterstützer, auch oder leider hier in Deutschland. Das mu mehr

Sa, 07/23/2016 - 22:01
[empty]

Und - ER war nicht da, er saß im Flugzeug und wartete die Dinge ab. Also man kann von einem Putschversuch reden, wenn man mag, aber es war nur ein Pütschchen, nicht mehr. Auch wenn es nur die Obristen mehr

Sa, 07/23/2016 - 21:54
[empty]

"Im Namen der Liebe" - nicht vergessen - an unseren Führer Erdogan. mehr

Sa, 07/23/2016 - 21:44
[empty]

Wer sich die Mühe macht, "Ali Zulfikar"'s Beiträge zu lesen kommt nicht umhin, denselben als einen Propagandist der AKP in Deutschland zu sein. Denn, es klingt nichts individuelles Gedankengut in Ihr mehr

Sa, 07/23/2016 - 21:42
[empty]

Irrtum: AKP macht zur Zeit die Türkei aus, dank der vorherigen Umwälzungen und dank der jetzt stattfindenen Säuberungen, die AKP steigt und fällt nur mit Erdogan. Erdogan egal AKP. Erdogan möchte die mehr

Sa, 07/23/2016 - 21:37
[empty]

Mögen Sie Recht bekommen, aber leider - ich sehe ein bisschen schwarz. Die jetzigen Säuberung wird für ein paar Jahrzehnte einschneidend sein. Und, sollte es mal einen Umschwenk geben, so Gott will, d mehr

Sa, 07/23/2016 - 21:30
[empty]

In einer Despotie am Rande Europas, in der keine Kritik an dem Despoten erlaubt sein kann, winken die Gewinne mit großen Tüchern. So ist das mit den Vätern der Gedanken. Bürokratie einer Despotie ist mehr

Sa, 07/23/2016 - 21:27
[empty]

Das Sprachrohr Erdogan, man höre ...................... höre...................... man hört bis nach Deutschland. Leider für Sie, in Deutschland wird er nicht mehr so einfach mal wieder eine Wahlveran mehr

Sa, 07/23/2016 - 19:17
Seite 1 / 846