dacapo

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
dacapo

Artikel von dacapo im früheren Leserartikelblog

angst vor der eigenen courage

Angst vor der eigenen Courage. Es ist nicht mehr nachvollziehbar, wie lange man über diesen Wortbruch der SPD redet. Ein Ende nicht absehbar. Jede Partei in Hessen, ausser den Linken, muss Wortbruch b mehr
Do, 02/28/2008 - 21:49

Kommentare von dacapo

[empty]

bis die deutschen Länder zusammen gekommen waren, hat sehr lange gedauert. Das bei einem Zusammenschluss manches nicht gleich läuft, dass dabei Fehler gemacht werden, ist selbstredend. Ein großer Fehl mehr

Sa, 03/25/2017 - 22:02
[empty]

Man jammert ja leider nicht nur, sondern man überlegt nicht, was passieren würde, wenn die EU zerfällt, was viele als die einzig gute Alternative sehen. mehr

Sa, 03/25/2017 - 20:34
[empty]

Die Engländer als Nation halten sich für einzigartig. Aber als Nation sind sie nur Bewohner eines mittelgroßes, eher kleines Landes. Dieser Zustand ist nicht einzigartig. Nun ja, wo bleibt in dieser S mehr

Sa, 03/25/2017 - 20:15
[empty]

Ist Händchenhalten eine sexuelle Betätigung? Mein Gott, was tümmelt sich denn hier rum. Schon alleine, der Hinweis von Ihrem Themengeber, der nach der sexuellen Freiheit fragt. Was hätte das in diesem mehr

Fr, 03/24/2017 - 23:06
[empty]

Wer sich von dieser Aussage "verarscht" fühlt (was für eine plumpe Wortwahl), zeigt erkennbar, dass er/sie nicht in der Welt herum gekommen ist. Das engt dann die Vorstellungswelt ungemein ein. Was g mehr

Fr, 03/24/2017 - 22:59
[empty]

Der DITIB hat hier nichts zu suchen, mindestens sollte er nicht Imame aus der Türkei hier einsetzen dürfen. Die beste Integrationshilfe für Muslime in Europa sind Imame, die in Europa ausgebildet wurd mehr

Do, 03/23/2017 - 09:46
[empty]

"Es ist mit Abstand der liberalste Islam Verband / Institut, das Säkulare Werte akzeptiert, in dieser Hinsicht sind Sie den Kirchen in Deutschland weit voraus" - und das glauben Sie im Ernst? mehr

Do, 03/23/2017 - 09:42
[empty]

Fachmann's Gedanken? Sie haben da manches nicht mitbekommen: - Erstens darf nicht gehen, sondern wollte gehen. - Er war sicherlich kein Weltklasse-Spaßvogel, aber eine Frohnatur - Er wurde auch niem mehr

Do, 03/23/2017 - 09:26
Seite 1 / 883