dacapo

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
dacapo

Artikel von dacapo im früheren Leserartikelblog

angst vor der eigenen courage

Angst vor der eigenen Courage. Es ist nicht mehr nachvollziehbar, wie lange man über diesen Wortbruch der SPD redet. Ein Ende nicht absehbar. Jede Partei in Hessen, ausser den Linken, muss Wortbruch b mehr
Do, 02/28/2008 - 21:49

Kommentare von dacapo

[empty]

Ohne Konzessionen machen zu wollen, kann keine Politik funktionieren. Frau Wagenknecht, wäre sie in Regierungs-Verantwortung könnte nur ein Bruchteil ihrer Forderungen eines Sozialstaates durchbringen mehr

Mi, 09/28/2016 - 19:32
[empty]

Ich kann Anhänger der Sahra Wagenknecht gut verstehen. Aber - wie sollen die strikten Vorgaben, die sie ihrer Partei auferlegen möchte, durchgezogen werden. Selbstverständlich muss immer und ewig auf mehr

Mi, 09/28/2016 - 19:28
[empty]

Putin und seine Propaganda-Spezialisten weiß, wie man im Westen mit einfacher Propaganda die Naivlinge im Westen beeinflussen kann. Noch so beschlagene russische Presseleute oder Politiker (s. Außenmi mehr

Mi, 09/28/2016 - 17:30
[empty]

Im Gegenteil, die Fangemeinde wird größer werden. Denn nach der Logik des Propaganda-Ministerium zeigt es ja mal wieder die perfide Arbeit der westlichen "Lügenpresse". Wenn sich ein Außenminister ein mehr

Mi, 09/28/2016 - 17:23
[empty]

Siege sind ja üblicherweise im Heimstadion garantiert. Das war schon immer so. Besserwisserei, Meckern nach deutscher Art könnte schon ein wenig interessanter daher kommen als so plump negativ. mehr

Mi, 09/28/2016 - 16:46
[empty]

Es gibt ja unzählige Mannschaften in den oberen Ligen, die länger als zwei Jahre "in dieser Zusammenstellung" zusammen spielen. mehr

Mi, 09/28/2016 - 16:36
[empty]

Ach so, ganz vergessen. Das gleiche könnten man ja auch vom BVB sagen. Die wollten ja auch nicht gewinnen, sonst hätte sie mehr Treffer gemacht. Aber es war ein TrainIng für größere Aufgaben, deshalb mehr

Mi, 09/28/2016 - 16:35
[empty]

Ach nee, Real Madrid wollte nicht unbedingt gewinnen? Na, was soll denn dann die Präsidenten-Riege der Königlichen dazu sagen? Das viele Geld für diese Stars und dann wollen die nicht gewinnen? Diese mehr

Mi, 09/28/2016 - 16:31
Seite 1 / 860