dacapo

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
dacapo

Artikel von dacapo im früheren Leserartikelblog

angst vor der eigenen courage

Angst vor der eigenen Courage. Es ist nicht mehr nachvollziehbar, wie lange man über diesen Wortbruch der SPD redet. Ein Ende nicht absehbar. Jede Partei in Hessen, ausser den Linken, muss Wortbruch b mehr
Do, 02/28/2008 - 21:49

Kommentare von dacapo

phobie bekommt man in der tat

Es ist aber weniger eine Putin-Phobie als eine Despoten-Verehrer-Phobie, die sich in den deutschen Stuben breit macht. Bei Leuten, die erst seit einigen Jahren erst mitbekommen haben, dass man selbstv mehr

Fr, 11/28/2014 - 18:40
was soll ausgebremst werden

Was könnte Putin vorher ausbremsen? mehr

Fr, 11/28/2014 - 18:23
loooool antwortete auf meinen kommentar

Da ging es nicht unbedingt um die deutschen Namen, sondern darum, dass bei vielen Deutschland lebenden Leuten, die Kinder von Mischehen sind, die deutschen Mütter einfach nicht zur Sprache kommen, man mehr

Do, 11/27/2014 - 17:22
[…]

Doppelpost entfernt. Die Redaktion/ca mehr

Do, 11/27/2014 - 16:57
stimmt

Es ist vollkommen unerheblich, aber es fällt auf, dass die (deutsche) Mutter nie zur Sprache kommt. Und was ist dagegen zu sagen, dass die Kinder Namen bekommen, die in dem Land üblich sind, in dem si mehr

Do, 11/27/2014 - 16:57
[…]

Doppelpost entfernt. Die Redaktion/ca mehr

Do, 11/27/2014 - 14:12
ohne schaum vor dem mund

Meine Kinder haben Namen ihrer Mutter, für Deutsche Ohren eben nicht toistsch oder wie auch immer. Aber das Entscheidende ist, dass es die Namen sind des Landes, in dem sie geboren wurden und die Heim mehr

Do, 11/27/2014 - 14:12
man kann es auch übertreiben, wenn man .......

..... jeden Vorfall für Rassismus hält. Aber es gibt in der Tat fragwürdige Situationen oder Vorfälle. Dazu sollte ja auch mal erwähnt werden, dass es .......oft genug nicht exakte Aussagen gibt, die mehr

Do, 11/27/2014 - 13:43
Seite 1 / 658