D. Fichte

Name:
R. Fichte

Kommentare von D. Fichte

[empty]

Da bin ich als Katholik aber anderer Meinung. Auch bin ich mir nicht so sicher, ob unser derzeitiger Papst mit einer CSU/AFD Linie konform gehen würde;-) mehr

Mo, 12/04/2017 - 21:22
[empty]

Ein gutes hatte die grün/schwarze Annäherung bei der Jamaika Sondierung für Bayern ja. Wir können in Bayern jetzt die Grünen wählen um die "Söder schielt nach der AFD-CSU" in einer schwarzgrünen Koalt mehr

Mo, 12/04/2017 - 21:03
[empty]

Ich würde eine demokratische, rechtsliberale FDP wesentlich lieber in der politischen Landschaft sehen, als die in einigen Teilen antidemokratische AFD. mehr

Do, 11/30/2017 - 08:41
[empty]

Entscheidend ist nicht, welche Partei die größeren, destruktiven Egomanen hat und wer medial als schuldig angesehen wird. Entscheidend ist, dass man sich nicht auf ein vielversprechendes Abenteuer/Cha mehr

Mi, 11/22/2017 - 21:02
[empty]

Bei allem Respekt vor dem ehrenwerten Anliegen von Frau Reski was die Mafia oder die Gentrifizierung Venedigs angeht, so kann man ihr durchaus den Hang zu offensiver und polarisierender „Öffentlichkei mehr

Mi, 11/22/2017 - 10:33
[empty]

Mittlerweile ist Airbnb so eine Art Gentrifizierungs Beschleuniger geworden. Ich würde mir freiwillige Reglementierungen seitens des Herstellers oder, falls das nicht klappt, seitens der Politik wünsc mehr

Mo, 11/06/2017 - 09:25
[empty]

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Nur echte Ghetto/Aggro/Assi Rapper sind echte, authentische Rapper und deshalb des Feuilletons würdig. Im Gegensatz zu all den belanglosen Mittelschicht Interpret mehr

Fr, 11/03/2017 - 10:05
[empty]

Tolles Zitat aus dem Buch eines "altgedienten und verantwortungsvollen" griechischen Politikers. mehr

Di, 10/24/2017 - 15:26
Seite 1 / 5