Döderi

Kommentare von Döderi

Die Keule wieder

Das die Nazikeule irgendwie wieder auftaucht ist klar. Aber meines - wohl minimalen - geschichtswissens nach, gab es mal in Italien einen Mann der hieß Mussolini. Aber gut, lassen wir das. Wenn man mehr

So, 06/12/2011 - 21:55
Natürlich nicht.

Die Herstellung von Spielekonsolen und der Weltweite sehr erfolgreiche Vertrieb ist eine brotlose Kunst. Da muss man sich nunmal mit einem sehr schwachen System abfinden, dass jedes Script Kiddie hack mehr

Do, 05/19/2011 - 17:33
Und dann?

Was machen Leute die nunmal Pech haben oder an "Volkskrankheiten" leiden? Die Zahl wird sich mit Sicherheit nicht verringern. 20 jährige sind doch mittlerweile so durch Medikamente durch die reine Nah mehr

Mi, 05/18/2011 - 23:57
Unmissverständlich

Das "soll" impliziert ja wohl, dass es eine Forderung ist, nicht ein Richterspruch. mehr

Mi, 05/18/2011 - 16:57
Ein Blick in die Zukunft

2060 "Wirtschaftsweisen empfehlen, Arbeit bis zum letzten Atemzug". Aber mal ehrlich. 69? Das kann man sich vielleicht als Bürokraft vorstellen, aber weder als Handwerker noch als Bauarbeiter, Pilot, mehr

Mi, 05/18/2011 - 16:54
DNA Spuren?

Wieso testet man Ihn denn auf DNA Spuren auf seiner Kleidung? Er war doch nackt... oder wie jetzt? Im Übrigen: von wegen haltlos. Soll alles schonmal vorgekommen sein. Es spricht einiges dafür und e mehr

Mo, 05/16/2011 - 18:01
Bitte was?

Ich kanns nicht fassen. Es geht nicht darum, dass bin Laden jetzt tot ist, sondern das er unsinnigerweise erschossen wurde. Wäre er in den USA vor einem Gericht gekommen, hätte man ihn auch umgebrac mehr

Do, 05/12/2011 - 15:03
Sinn von TOR

Also ich persönlich finde es wirklich schändlich, wofür manche Leute TOR verwenden. Es ist nicht für unsinniges Zeug entwickelt worden, sondern um Leuten weltweit freies Internet zu ermöglichen, ohne mehr

Mi, 04/13/2011 - 21:21
Seite 1 / 12