dëfr

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dëfr

Dann haben Sie eine sehr romantische Sicht

auf Wirtschaft und Wohlstand. "Wohlstand entsteht dort, wo viel produziert wird, und das in möglichst kurzer Zeit." Na dann erklären Sie mir mal bitte warum Bangladesh zum Beispiel nicht in Geld [weiter…]

17.02.2014 - 16:18
Let´s make money.

Schauense sich mal den Film an. Weder Arbeitsplatzmangel, noch Bevölkerungsexplosion sind die Hauptgründe der Wirtschaftsnot. Die Ursachen kann man hier bei ausbeuterischen Unternehmen & Staaten suc [weiter…]

17.02.2014 - 15:38
hilfloses Kopfschütteln...

...entstand beim Lesen ihres Kommentars. Ich denke SIe sollten sich mal etwas über die Hintergründe informieren, warum sich Menschen überhaupt auf so eine riskante Überfahrt begeben, mit nichts ander [weiter…]

17.02.2014 - 15:02
Was will man denn bewahren?

Man will das Flugfeld, welches in dieser Form ja immernoch sehr jung ist als selbstorganisierte Freifläche von unten bewahren. Man hält dabei an nichts altem fest, es entsteht ja gerade erst. Effizenz [weiter…]

28.01.2014 - 13:13
Brot und Spiele.

Ich frage mich ernsthaft, was die wahren Absichten hinter der Legalisierung sind. Sicher sind Entkriminalisierung und weitere Steuereinnahmen positive Nebeneffekte, aber bei meinem letzten Amerikabesu [weiter…]

30.12.2013 - 21:23
Wieso nur Licht?

Also ich kann von meiner Seite aus sagen, dass ich zu Vollmondphasen schlechter schlafe. Wenn der Mond ganze Meere versetzen kann, für Ebbe und Flut verantwortlich ist, und der Menschliche Körper zu 8 [weiter…]

25.07.2013 - 18:30
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte, um sich sachlich über den konkreten Artikelinhalt auszutauschen. Die Redaktion/au [weiter…]

10.07.2013 - 16:02
Neue Nachrichten?

Ich verstehe nicht wie das so überraschend auf die große Masse wirken kann. Also ob das Überwachungsthema von heut auf morgen erst bekannt wurde. Eigentlich weiß doch jeder schon seit JAHREN, der si [weiter…]

27.06.2013 - 16:47
Seite 1 von 7