Das Profilbild von cyqurayte

cyqurayte

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
cyqurayte

Artikel von cyqurayte im früheren Leserartikelblog

Umbau des Sozialsystems, differenzierte Vorschlaege bitte!

In Foren und Kommentaren wird sich ja viel beschwert und polemisiert. Jetzt wuerde ich gerne mal wissen, ob es hier auch Teilnehmer gibt, die konstruktive Vorschlaege machen wuerden, wie man unser Soz more
So, 02/21/2010 - 21:45

Warum sind E-Autos noch nicht Alltag?

Dieser Artikel ist eine Reaktion auf den Zeitartikel "Lautlos zu Arbeit" und weiteren Artikeln ueber E-Fahrzeuge im Einsatz. In diesem Fall ging es um den Kleinwagen Hotzenblitz, dessen Hersteller Ple more
Di, 06/16/2009 - 15:16

Welche Medien sind serioes? Wo lest ihr?

Angeschoben von einem vor kurzem erschienenen Artikel ueber den Niedergang des serioesen Journalismus wuerde ich gerne von euch wissen, ueber welche Medien ihr euch ueber informiert. Ausgenommen sind  more
Mo, 03/16/2009 - 14:34
Seite 1 / 2

Kommentare von cyqurayte

Krieg auf Ukrainischem Boden

Das allein reicht doch aus, um klar zu erkennen, wer hier der Agressor ist. Erst die Krim, jetzt Ost-Ukraine. Russlands Boden wurde nicht angetastet. Man müsste die Rolle Russlands schon als der des mehr

Do, 09/25/2014 - 12:50
HeForShe Ich unterstütze es.

Ist das erste mal, dass ich eine Gleichberechtigungskampagne über Social Media weiterverbreite. Gerade unter uns Männern sitzt die Angst davor, aus der Rolle zu fallen, womöglich als "schwul" zu gel mehr

Di, 09/23/2014 - 16:34
Sind sind wohl Kommunist

Anders kann ich mir Ihr Vertrauen in die Überlegenheit staatlich organisierter Projekte kaum erklären. mehr

Mi, 09/17/2014 - 21:44
Ich hatte mindestens einmal

Ich hatte mindestens einmal die Gelegenheit, Freundschaft mit einem Schwulen zu schließen. Wir haben uns direkt super verstanden, dann offenbarte er mir seine Gefühle. So eine Situation war für mich n mehr

Mi, 08/27/2014 - 14:25
Gute App für Leute mit gutem Einkommen und wenig Zeit

Ich schaue mir auch IMMER die Bewertungen des "Schwarms" an, aber ich lese sie mir auch durch. Man kann durchaus erkennen, wer tatsächlich anspruchsvoll bewertet, Details hervorhebt und analysiert. E mehr

Di, 08/26/2014 - 10:17
Als wenn es egal wäre, wofür Schulden gemacht werden

Nachhaltige Investitionen sind offenbar nicht die Stärken Italiens und Frankreichs gewesen. Aber die Bevölkerung hat sich ja dort auch lange mit Bonbons abspeisen lassen. Neuverschuldung, welche die mehr

Di, 08/26/2014 - 09:47
Das ist realitätsfern

Mit Saudi Arabien kann der Westen sich nicht auch noch anlegen. Die sind trotz subtiler Unterstützung ja fromme Lämmer gegen die IS. mehr

Fr, 08/22/2014 - 05:24
Auch Batteriehennen überleben durch Antibiotika

Glauben Sie etwa, das Ei entwickelt sich unabhängig von der Gesundheit der Henne? mehr

Mi, 08/20/2014 - 04:01
Seite 1 / 65