Das Profilbild von cyqurayte

cyqurayte

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
cyqurayte

Artikel von cyqurayte im früheren Leserartikelblog

Umbau des Sozialsystems, differenzierte Vorschlaege bitte!

In Foren und Kommentaren wird sich ja viel beschwert und polemisiert. Jetzt wuerde ich gerne mal wissen, ob es hier auch Teilnehmer gibt, die konstruktive Vorschlaege machen wuerden, wie man unser Soz mehr
So, 02/21/2010 - 21:45

Warum sind E-Autos noch nicht Alltag?

Dieser Artikel ist eine Reaktion auf den Zeitartikel "Lautlos zu Arbeit" und weiteren Artikeln ueber E-Fahrzeuge im Einsatz. In diesem Fall ging es um den Kleinwagen Hotzenblitz, dessen Hersteller Ple mehr
Di, 06/16/2009 - 15:16

Welche Medien sind serioes? Wo lest ihr?

Angeschoben von einem vor kurzem erschienenen Artikel ueber den Niedergang des serioesen Journalismus wuerde ich gerne von euch wissen, ueber welche Medien ihr euch ueber informiert. Ausgenommen sind  mehr
Mo, 03/16/2009 - 14:34
Seite 1 / 2

Kommentare von cyqurayte

Warum nicht früher?

Mehr demokratische Mitsprache bei der Eurozonen-Politi durch ein gemeinsames Parlament, das ist zur Abwechslung mal ein Vorschlag, der eine direkte Bürgervertretung ins Spiel bringen würde und damit a mehr

Di, 07/14/2015 - 16:23
Ohne Solidarität kein Verantwortungsgefühl

Als kritischer Beobachter Ungarns war mein erster Gedanke nach dem Lesen der Headline, dass Ungarn wenig überraschend wieder ein Stück nationalistischer wird und immer offener auf Konfrontation mit de mehr

Mi, 06/24/2015 - 13:02
Legitim durch EU-Parlament

Bayern hat ja auch keine eigene Verteidigungspolitik, und das bayerische Parlament redet da auch nicht mit. Und wenn das heutige EU Parlament nicht ausreicht, dann könnte man es zu dem Zweck demokrati mehr

So, 06/21/2015 - 10:10
Innovation oder Marktmacht?

Ich habe durchaus hohen Respekt vor den kreativen Fähigkeiten und dem Pioniergeist Apples, vor allem während der Era Steve Jobs. Aber die Art, wie durch wirtschaftliche Finesse Mainstream Fans prakt mehr

Di, 06/09/2015 - 15:16
Endlich mal ein sinnvoller Vorschlag!

Wenn Deutschland insolvent gehen sollte im Euro, würde man das ja auch in geordneten Bahnen haben wollen. Passiert natürlich nicht so schnell, aber ein geordnete Regelung wäre eben auch viel einfacher mehr

Sa, 04/04/2015 - 19:59
Vielleicht mag er die AfD nicht?

Aber nein, da ist eine Nötigung doch am wahrscheinlichsten. mehr

Mi, 04/01/2015 - 19:29
Vereinbarung gebrochenen, wiegt das hier nicht am schwersten?

Aus Ihrem Artikel lese ich einen Fokus auf das überraschende Leid, welches durch die Affäre ausgelöst wurde. Dabei war doch die Abmachung, dass nur einmaliger Sex gestattet ist. Ein der Stelle Ihres M mehr

Mi, 04/01/2015 - 19:19
136 Leserempfehlunge und steigend... bezahlt oder repräsentativ?

Es ist schon etwas irritierend, was hier für Ansichten vermeintlich breite Unterstützung findet. Gibt es bei Zeit Online eigentlich Hinweise darauf, dass versucht wird, mit mehreren Accounts oder auf mehr

Di, 03/10/2015 - 11:21
Seite 1 / 65