cuxa59

Kommentare von cuxa59

Ich weine gleich vor Freude!

Selten schafft es eine Replik, meine Vermutungen (man könnte auch sagen: Vorurteile) derart zu bestätigen. [weiter…]

01.12.2013 - 18:23
Um noch eins drauf zu setzen:

Sorry, eben war dieMaus schneller: Zumindest die Kinder müssen nicht in Deutschland leben. Die können (ob mit echten oder gefälschten Geburtsurkunden - siehe Griechenland kürzlich -) im Heimatland ve [weiter…]

01.12.2013 - 18:14
Bitte keine Belehrungen!

Erstens können Sie getrost davon ausgehen, dass ich weiß, wen ich zitiere. Darf ich zweitens der Vermutung Ausdruck geben, dass Ihnen die Verteilung der in Deutschland erwirtschafteten Steuern desweg [weiter…]

01.12.2013 - 00:51
Ich kann gar nicht so viel essen,

wie ich *** möchte, wenn ich einen solchen Artikel lese. Ich wohne in einer Stadt, die wahrlich nicht auf Rosen gebettet ist, aber zunehmend gezwungen wird, aus knappen Haushaltsmitteln eigentlich and [weiter…]

01.12.2013 - 00:23
Frauentausch statt Volksentscheid?

Also ich - politisch interessiert und informiert- zwinge niemanden mit der Pistole am Kopf, nicht zur Abstimmung zu gehen. Und nur weil ein Teil der Bevölkerung lieber Frauentausch guckt, als sich zu [weiter…]

13.11.2013 - 17:49
Das ist jetzt aber nicht Ihr Ernst?

Anglo-Belgier, Kanadier, Franzosen, Schweden....das sind ja nicht unbedingt die Kinder, deren Herkunft so furchtbar Probleme macht. Da dürften -so meine durch Lebenserfahrung genährte Vermutung - die [weiter…]

28.09.2013 - 22:26
Elisabeth Badinter

hat in den 80er Jahren ein in der damaligen Frauenbewegung viel beachtetes Buch geschrieben, nämlich über die neuzeitliche "Erfindung" der Mutterliebe durch das Bürgertum ab dem 19. Jh. Ausfürhlich ha [weiter…]

15.09.2013 - 17:56
Bildungsstand

Zum Bildungsstand: In der Süddeutschen sind auch häufig so Herzschmerzartikel: Da wurden vor einiger Zeit in einer Reportage Asylbewerber auf Lampedusa vorgestellt; neben Namen und Bild auch der angeb [weiter…]

14.07.2013 - 17:31
Seite 1 von 10