cuxa59

Kommentare von cuxa59

Tatort der hässlichen Stimmen

Wenn die neue Assistentin öfter mitspielt, war´s das für mich mit Köln - so eine hässliche Stimme habe ich Fernsehen selten gehört - und die von der verarmten Erbin mit den zwei Vögeln war auch nicht mehr

Mo, 09/29/2014 - 12:53
Ganz so ist es nicht!

Ein privat Versicherter (z.B. Selbstständiger) zahlt für sich, stimmt schon, allerdings unabhängig von seinem Einkommen - das sind auch "kleine" Selbstständige, wie ein Currywurstbuden- oder Kioskbetr mehr

Do, 06/05/2014 - 23:05
25 Jahre nach der Wende immer noch Vorurteile

Jetzt ist aber auch mal langsam gut mit den Vorurteilen von den Muttis im Westen. Meine Mutter, in den dreißiger Jahren geboren, hat trotz vier Kindern und Ehe in der BRD immer sozialversicherungspfl mehr

Mo, 06/02/2014 - 13:27
Ich weine gleich vor Freude!

Selten schafft es eine Replik, meine Vermutungen (man könnte auch sagen: Vorurteile) derart zu bestätigen. mehr

So, 12/01/2013 - 17:23
Um noch eins drauf zu setzen:

Sorry, eben war dieMaus schneller: Zumindest die Kinder müssen nicht in Deutschland leben. Die können (ob mit echten oder gefälschten Geburtsurkunden - siehe Griechenland kürzlich -) im Heimatland ve mehr

So, 12/01/2013 - 17:14
Bitte keine Belehrungen!

Erstens können Sie getrost davon ausgehen, dass ich weiß, wen ich zitiere. Darf ich zweitens der Vermutung Ausdruck geben, dass Ihnen die Verteilung der in Deutschland erwirtschafteten Steuern deswege mehr

Sa, 11/30/2013 - 23:51
Ich kann gar nicht so viel essen,

wie ich *** möchte, wenn ich einen solchen Artikel lese. Ich wohne in einer Stadt, die wahrlich nicht auf Rosen gebettet ist, aber zunehmend gezwungen wird, aus knappen Haushaltsmitteln eigentlich and mehr

Sa, 11/30/2013 - 23:23
Frauentausch statt Volksentscheid?

Also ich - politisch interessiert und informiert- zwinge niemanden mit der Pistole am Kopf, nicht zur Abstimmung zu gehen. Und nur weil ein Teil der Bevölkerung lieber Frauentausch guckt, als sich zu mehr

Mi, 11/13/2013 - 16:49
Seite 1 / 10