cuxa59

Kommentare von cuxa59

[empty]

Die SPD redet der unbeschränkten Zuwanderung ohne Obergrenze das Wort und stellt sich jeder Lösung quer. Finanziert werden diese Wohltaten von ihrer ehemaligen Stammklientel. Damit ist sie schon lange mehr

Sa, 02/06/2016 - 12:27
[empty]

Ich vermute, Sie beziehen sich auf die Rentenproblematik und die Prognosen, wonach im Jahr 20?? ein AN fast noch einen Rentner finanzieren muss. Es hat sich mir aber nie erschlossen, was daran besse mehr

Sa, 02/06/2016 - 11:08
[empty]

Meine Güte, warum lässt die ZON so ein Mädelchen aus der #Aufschrei-Generation den Film rezensieren? Mich würde sehr interessieren, was eine gestandene Frau aus der Frauenbewegung und mit etwas hist mehr

Fr, 02/05/2016 - 22:46
[empty]

Ich glaube, Sie haben auf den falschen Post geantwortet, denn ich habe nirgendwo von linksradikaler Hetzpropaganda geschrieben. Aber vielleicht stört Sie der Begriff "Linksfaschist"? Wie würden Sie mehr

Fr, 01/29/2016 - 19:01
[empty]

Und noch was: Die sexuellen Übergriffe von Köln wurden zwar zunächst auf FB veröffentlich. Aber seitdem kommt auch die seriöse Presse ihrem Info- Auftrag nach. Mittlerweile im ganzen Bundesgebiet. mehr

Fr, 01/29/2016 - 18:31
[empty]

Ah, oder so, wie der tote Flüchtling vor dem Lageso? Oder der von Rechten nach einer Pegida-Demo erstochene Asylbewerber? Oder der Attentäter auf den Jugendpolitiker der Linken in Wismar? Merken S mehr

Fr, 01/29/2016 - 18:28
[empty]

Nun, in Karlsruhe wurde der Pkakatierer gottseidank tatsächlich nicht erschossen, aber AUF ihn geschossen wurde sehr wohl. Durch einfache Google- Suche erfährt man noch über weitere Angriffe im Ländl mehr

Fr, 01/29/2016 - 17:45
[empty]

Der Herr Rixinger möchte also wissen, wie es sei kann , dass hier ungehindert Leute Handgranaten besitzen? Das können natürlich alte Kameraden in ihren mit Wehrmachtsdevolutionarien vollgerümpelte mehr

Fr, 01/29/2016 - 17:34
Seite 1 / 15