cuteMys

Kommentare von cuteMys

[empty]

Es geht darum, wie und was er plant. Dass Algorithmen das Leben beeinflussen können, stimmt. Aber ich frage mich, warum Maas, wenn er schon sowas plant, nicht das anpackt, was die Menschen wirklich mehr

Di, 07/04/2017 - 15:37
[empty]

Und wurde zuletzt in "Tribute von Panem" höchst erfolgreich verfilmt. Wirklich neu ist die Idee wirklich nicht. Was nichts macht, wenn es gut umgesetzt wurde. mehr

Di, 07/04/2017 - 15:27
[empty]

Klar war die Aussage unbedacht, aber man sollte auch nicht vergessen, dass es sich hier um Twitter handelt und es quasi unmöglich ist, immer alles so zu schreiben, wie man es tatsächlich meint. Es ist mehr

Di, 07/04/2017 - 12:58
[empty]

Ernst gemeinte Frage, weil ich gerade etwas verwirrt bin: Welche Folgen hätte das? Also was würde dies konkret ändern, z.B. im Bezug auf Unterhaltsregelungen, Sorgerecht, etc. Hätte "Mutter 2" diesel mehr

Di, 07/04/2017 - 11:11
[empty]

Sehr amüsant geschrieben, danke. mehr

Di, 07/04/2017 - 10:51
[empty]

Ich glaube, rein rechtlich ist das keine einfache Frage (es zählt ja nicht nur Wortlaut, sondern auch bisherige Rechtsprechung / Auslegung), ob es einer Grundgesetzänderung bedarf. Und eine Frage, b mehr

Di, 07/04/2017 - 10:34
[empty]

Zweifellos haben sie musikalisch viel beeinflusst und gute Musik gemacht. Ich freue mich drauf. Aber ein bisschen dick aufgetragen ist der Artikel schon. mehr

Mo, 07/03/2017 - 14:29
[empty]

" Anders als ihre Kollegen wurde sie nicht von gerade erwachsen gewordenen männlichen Autoren und Zeichnern erschaffen, die in den kostümierten Helden ihre eigenen Ohnmachtsgefühle und Omnipotenzfanta mehr

Di, 06/13/2017 - 14:16
Seite 1 / 2