Curitiba

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Curitiba

[empty]

"Und wegen kein Bock bleibt auch keiner Zuhause." Naja, dann liegt der weltrekordverdächtige Berliner Krankenstand wahrscheinlich am vielen Sonnenschein. Kann mich noch gut an die Vorlesungsausfälle mehr

Di, 05/10/2016 - 09:01
[empty]

"Alles nur Spekulationen…. Ich vermute dahinter einen Weg um Putin angreifen zu können…". LOL. Herrlich, wenn Verschwörungstheoretiker sich über Spekulationen bei anderen aufregen:-) mehr

Sa, 03/12/2016 - 12:37
[empty]

Interessante Frage. Glauben sie, dass AlphaGO Menschen auf einem größeren Spielfeld schlagen würde? Oder auf einem neuen, unregelmäßig geformten, auf dem Eröffnungsbibliotheken (wenn es die im GO gibt mehr

Sa, 03/12/2016 - 11:05
[empty]

Ich habe es einfach 100 mal so groß gewählt wie bei diesem Duell. Was ich meine: Wenn das Spielfeld groß genug ist, überfordert es die Rechenleistung des Computers. Er könnte dann nicht einfach stur mehr

Sa, 03/12/2016 - 10:55
[empty]

Naja, die Rechenleistung reicht eben inzwischen für ein kleines Spielfeld aus. Intelligenz würde ich erst erkennen, wenn die Maschine auch auf einem 190 x 190 Felder Spielfeld gewinnt. mehr

Sa, 03/12/2016 - 10:37
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 03/10/2016 - 15:10
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie in Ihren Kommentaren sachlich. Die Redaktion/ur mehr

Mi, 03/09/2016 - 06:54
[empty]

"Sharapova gilt als sehr profesionell. Es wundert mich, dass es ausgerechnet sie trifft." Wundert mich gar nicht. Im Grunde musste man bloß ihr Gesicht ansehen. Akne ist eine häufige Nebenwirkung von mehr

Di, 03/08/2016 - 07:24
Seite 1 / 118