Curitiba

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Curitiba

[empty]

"Bitte keine alternativen Fakten! Was sich hier ereignet hat, ist beispiellos." Ja, Fehler in 3 Promille aller Wahllokale, das ist ganz sicher weltweit, historisch und sonstige beispiellos:-) Manch mehr

Mi, 05/24/2017 - 15:38
[empty]

Hihi, Strukturwandel, das ist doch das Ding, das in NRW seit 50 Jahren nicht klappt. Aber buttert ruhig weiter Milliarden in den Kohle-, und Stahl-Quatsch und singt euer "Der Steiger kommt", wenn das mehr

Mi, 05/03/2017 - 09:35
[empty]

Das Dezimalsystem haben die Araber auch nur aus Indien, wo es erfunden wurde. Sehe nicht, warum es von dort nicht auch früher oder später nach Europa hätte kommen sollen. Und wie meine Iranische Freu mehr

Mo, 05/01/2017 - 11:26
[empty]

"Geschmack ist eben verschieden." Sehr originell, das habe ich jetzt noch nie gehört:-) "Verzichten Sie einfach auf den Tatort und lassen ihnen denen, die ihn - wie ich - gut fanden." Aber schön, mehr

Di, 04/18/2017 - 11:19
[empty]

"Dieser Tatort war gut!" Ich fand ihn grotesk schlecht. In guter deutscher Tradition konnte man keine einzige Szene auch nur für halbwegs realistisch halten, alle Figuren (Kommissar Faber...) waren l mehr

Di, 04/18/2017 - 09:57
[empty]

Ich fand den Artikel auch gut. Ganz wegwischen lassen sich die Argumente wirklich nicht. Was mich wundert ist die unglaubliche Dummheit und Ignoranz vieler Regierungen, gerade in vielen "halbentwickel mehr

Fr, 04/14/2017 - 12:14
[empty]

"Stimmt natürlich daß man sich eine Hebamme möglichst schon bis Schwangerschaftsmitte gesucht hat, doch wenn die ausfällt dann wirds echt eng." Oft hilft es auch nichts, vor der Schwangerschaftsmitte mehr

Fr, 04/14/2017 - 10:16
[empty]

Warum eigentlich Belarus? Übernimmt die Zeit nun die jeweilige Eigenbezeichnung aller Länder? Dürfen wir demnächst Artikel über "France" und "Italia" lesen? Ich fände es besser, wenn sie auf solche Af mehr

Mo, 03/27/2017 - 15:34
Seite 1 / 129