Curitiba

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Curitiba

Manche Leute lernen einfach nicht aus der Geschichte

schon die Sowjetunion ist durch die Konfrontation mit dem Westen Pleite gegangen. Warum will Putin das Experiment unbedingt noch einmal wiederholen? mehr

Do, 12/18/2014 - 11:05
Interessantes Experiment

nehme ich mir auch mal vor. Wobei den Qualitätsabfall schon viele Zuschauer empfinden. Zum Beispiel fallen die Bewertungen bei Amazon bei den Staffeln 11 bis 15 um einen ganzen Punkt ab (vielleicht mehr

Do, 12/18/2014 - 11:01
Mein persönliches Highlight

der Harkengag aus "Am Kap der Angst", aus der hervorragenden 5. Staffel. Dabei konnte ich konnte davor nie etwas mit Harkengags anfangen:-) mehr

Mi, 12/17/2014 - 14:10
Finde ich gar nicht

man muss nicht alle Anspielungen verstehen, tut man bei Asterix ja auch nicht. Dass es Witze auf verschiedenen Niveaus gibt, ist ja eigentlich gerade das geniale, so ist für jeden was dabei, vom 5-jä mehr

Mi, 12/17/2014 - 11:31
Sehe ich ähnlich

ab Staffel 11 sank das Niveau deutlich, der Charme von Staffel 3 oder die Genialität der Tingeltangel-Bob-Folgen wurden danach nie wieder erreicht. Stattdessen gab es mehr Krawall-Humor für die einfac mehr

Mi, 12/17/2014 - 11:29
Ist eigentlich logisch, dass es regionale Unterschiede gibt

ich komme selbst vom Land. Dort gibt es nunmal viel weniger Jobs für Akademiker als in der Großstadt. Wer studiert, zieht deshalb weg. Logischerweise bieten diese Studierten ihrem Nachwuchs dann auch mehr

Do, 12/11/2014 - 09:18
Gähn...

sinnlose Pauschalkritik, die 100ste... Na, wer ist ihrer Meinung nach denn nicht auf dem Niveau von Bild angekommen? Zeit, FAZ, Stern, Spiegel, SZ? Alles Bild, alles Bild. Manchmal auch schlimmer als mehr

Fr, 12/05/2014 - 10:03
Russland ist Pleite

aber Geld für die PR ist offenbar immer noch da:-) Kein Wunder, dass in diesem Land nichts läuft. mehr

Do, 12/04/2014 - 10:30
Seite 1 / 86