Curitiba

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Curitiba

[empty]

Abstruser Artikel. Schon die Ausgangssituation ist falsch dargestellt. Nur weil es in Australien früher mehr Männer gab, heißt es ja nicht, dass es heute mehr gibt. Vermutlich gibt es etwa gleichviel mehr

Fr, 09/01/2017 - 12:03
[empty]

Nö. Es widerlegt nur die Behauptung, dass es ohne Menschen keinen Klimawandel geben kann. Aber das behautet auch niemand. Dass die jetzige Erwärmung menschengemacht ist, widerlegt das kein bisschen. mehr

Mi, 08/30/2017 - 09:36
[empty]

Ach, für die Kinder ist es schon auch ganz ok, mal raus und unter andere Kinder zu kommen. Meine Tochter zum Beispiel kannte mit einem Jahr die ganze Wohnung in und auswendig, und die Menge der Aktiv mehr

Do, 07/27/2017 - 12:56
[empty]

"Aber an der frischen Luft darf ich wohl mein Feierabendzigarello noch rauchen dürfen." Nur dass die Luft dann eben nicht mehr frisch ist. Raucher stinken und verpesten mit ihrem Gequalme den Luftrau mehr

Do, 07/20/2017 - 10:30
[empty]

"Mit dem Einknicken von Merkel war der SPD dieses Wahlkampfthema genommen. Deshalb musste sie wohl handeln." Naja, dann war`s ein Fehler von Merkel. Denn mit diesem Thema lässt sich keine Wahl gewinn mehr

Mi, 06/28/2017 - 13:28
[empty]

"Dahinter steckt die Erfahrung, wenn man etwas hört und denkt "Das kann ja wohl nicht wahr sein" - dann ist es oft auch nicht wahr." Tja: Immer - oft > 0, wie der Mathematiker sagt. Das heißt, ihre mehr

Mi, 06/28/2017 - 12:06
[empty]

Tja, Glück gehabt: Möglicherweise einsichtige Eltern, die sich an ihre Jugend erinnerten? Kann ihn bei Gelegenheit mal fragen, Aber ihr Diskussionsschema zeichnet sich deutlich ab: Was nicht in ihr mehr

Mi, 06/28/2017 - 09:30
[empty]

Weiß nicht. Mein Bruder ist Sportlehrer und "quält" seine Gymnasiasten des öfteren mit Basis-Übungen wie "Rückwärts gehen". Allein dabei haben sich schon fünf Kinder Gelenke, Arme oder sonstwas gebro mehr

Mi, 06/28/2017 - 09:05
Seite 1 / 131