Curitiba

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Curitiba

Spinner

aber irgendwie rührend:-) mehr

Mi, 09/02/2015 - 14:53
Kein Plädoyer für dies...

kein Plädoyer für das... Ok, unter dem Strich gehören also zu der Gruppe, die nie irgendwas machen würde, aber alles schon immer besser wusste. Hm, sehr easy, vielleicht sollte ich der auch endlic mehr

Mo, 08/24/2015 - 07:33
[...]

Entfernt. Sehen Sie von überzogener Polemik ab. Die Redaktion/ts mehr

Sa, 08/22/2015 - 10:56
wahr und unwahr

wahr ist: Wir wissen, welche Rechtfertigungen für Gräueltaten im Namen Gottes durch bestimmte Passagen von Altem Testament und Koran herausgelesen werden können. Genausowenig wie die Bibel wird der K mehr

Sa, 08/22/2015 - 10:13
Die Ursachen müssen bekämpft werden

richtig, als da wären – eine unnatürliche Unterdrückung der Sexualität – Gehirnwäsche in Moscheen und – Minderwertigkeitskomplexe aufgrund mangelnder Bildung mehr

Sa, 08/22/2015 - 09:56
Na sehen sie, es gibt doch Pressevielfalt in Deutschland

der Focus nennt mögliche Motive, die Zeit verschweigt sie. Da ist doch für jeden was dabei. mehr

Sa, 08/22/2015 - 09:53
Korrektur

richtig muss es heißen: Frauen damit zu "behandeln", würde vermutlich dazu führen, dass keiner... mehr

Sa, 08/22/2015 - 08:00
Na klar, Cannabis mal wieder...

die Frauen damit zu "behandeln", dass keiner mehr Sex hat. Mehr als apathisch und dämlich macht das Zeug doch nicht. mehr

Sa, 08/22/2015 - 07:57
Seite 1 / 109