Curitiba

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Curitiba

Finde das unerträglich

das heißt doch übersetzt nichts weiter, als dass es nach wie vor Abende ohne Bundesliga-Übertragungen gibt! Wofür zahle ich eigentlich meine Gebühren? mehr

Sa, 07/04/2015 - 14:08
Ach Mensch, stimmt!

und die Deutschen pumpen ja auch die Griechen an, um ihre Armee zu bezahlen. Oder, Moment – war das nicht anders herum? Merke: Wenn man Geld hat, kann man Luxus-Schnickschnack kaufen. Wenn man keins mehr

Fr, 07/03/2015 - 12:30
Toller Typ

Absolut geerdet, authentisch und in vielen Dingen anders, als die üblichen Profis. Noch dazu spielt er das unterhaltsamste Tennis auf der Tour: Abwechslungsreich, mit vielen Netzattacken und völlig mehr

Fr, 07/03/2015 - 12:04
P.S., ach ja

hat mir mir eigentlich schon jemand erklärt, wofür Griechenland diese riesige, milliardenteure Armee braucht? mehr

Fr, 07/03/2015 - 11:53
Konnten sie doch alles schon lesen

– Steuern erheben, vielleicht sogar bei Reichen wie Reedern. Und wenn möglich auch dann, wenn Schmiergelder angeboten werden. Dazu ist es zugegebenermaßen nötig, im Finanzamt mal ein paar Computer anz mehr

Fr, 07/03/2015 - 11:51
Warum diese Kritik?

Haben sie Angst vor Neuwahlen? Dass die Griechen die Möchtegerne wieder in die wohlverdiente Bedeutungslosigkeit zurückschicken? So oder so: Wieder zerschellt eine farbige kommunistische Seifenblase mehr

Fr, 07/03/2015 - 10:45
Mut hat er

Wie man weiß, können sich Putinkritiker auch leicht mal eine Dosis Plutonium einfangen. mehr

Do, 07/02/2015 - 13:35
Klar, und sie werden vermutlich

nur deshalb nicht so reich wie Gates, weil sie keine Arbeiter knechten wollen:-) Ein bisschen mehr gehört schon noch dazu. mehr

Do, 07/02/2015 - 11:12
Seite 1 / 103