Curitiba

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Curitiba

[empty]

Ja, das fand ich jetzt auch etwas banal, vor allem bei Sportübertragungen. Natürlich zeigt eine Superslomo im Fernsehen immer mehr, als ein Zuschauer aus 50 Metern Entfernung sieht, das ist nicht nur mehr

Mo, 08/22/2016 - 07:56
[empty]

Stimme ihnen ja im Prinzip zu. Nur dass sie ausgerechnet Fußballer als Beispiel nehmen, neben Golfern die einzigen, für die Olympia nun wirklich keine Bedeutung hat, entbehrt nicht einer gewissen Kom mehr

Mo, 08/22/2016 - 07:38
[empty]

Ich bin wirklich kein großer Fan des Frauenfußballs. Aber gestern fand ich das Spiel sehr kurzweilig. Chancen im minutentakt sehe ich mir lieber an als routinierte Ballgeschiebe vieler Männerteams, se mehr

Sa, 08/20/2016 - 10:21
[empty]

Naja, ist ja egal warum. mehr

Sa, 08/20/2016 - 10:19
[empty]

Unseren täglichen Troll gib uns heute:-) mehr

Sa, 08/20/2016 - 08:16
[empty]

Schade, ich habe bei keinem anderen Wettbewerb der Spiele so mitgezittert wie gestern. Aber wie geschrieben: Die werden noch einiges gewinnen. mehr

Sa, 08/20/2016 - 08:15
[empty]

Nö, der trifft es genau, den haben sie nur nicht verstanden. Bei den Frauen spielt die Weltelite mit Begeisterung. Bei den Männern gelangweilte C-Teams. mehr

Sa, 08/20/2016 - 08:12
[empty]

Nette Zusammenfassung:-) Ein Goldkettchen zuviel, hihi, man hätte auch schreiben können, ein Kilo Bart zuviel. mehr

Sa, 08/20/2016 - 08:10
Seite 1 / 124