Curitiba

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Curitiba

Hm, wobei schon auffällt

dass die Schweinehochburg Niedersachsen auch die Hochburg bei den Krankenhauskeimen ist... Aber das kann natürlich ein dummer Zufall sein. mehr

Do, 11/20/2014 - 12:24
Notfalls würde ich auch mehr bezahlen

wobei ich schon glaube, dass im Moment genug Geld für Putzfrauen im System ist. Es wird nur teilweise für Schnickschnack wie Homöopatie oder für überteuerte Medikamente zum Fenster hinaus geworfen. mehr

Do, 11/20/2014 - 09:33
Bei Putingrippe mögen sie recht haben

aber das Krankenhausproblem hat inzwischen schon eine ähnliche Größenordnung wie Rauchen oder Saufen angenommen. Die Toten sind ja auch nur die Spitze des Einbergs. Mein Vater kam kürzlich wegen ein mehr

Do, 11/20/2014 - 09:24
Deshalb

schrieb ich "Presse" und nicht "Zeit". Ohne ihnen nahe treten zu wollen: Ein großer Teil der Deutschen informiert sich nicht primär über ihr Qualitätsblatt. Um ausreichend durchzudringen müssten scho mehr

Do, 11/20/2014 - 09:03
Es ist ja noch schlimmer

"Eine Bedrohung, die noch keine konkrete ist, die man sich nur abstrakt vorstellen kann, wird nicht als gefährlich angesehen. Es könnte für viele Menschen fatal werden." Die Bedrohung ist ja schon ko mehr

Do, 11/20/2014 - 08:49
Der erste Teil war gut

aber dem Vorbild "Battle Royale" doch ärgerlich "nachempfunden" (euphemistisch für geklaut). Teil zwei war schwächer, der dritte noch schwächer. Die Filme langweilig. mehr

Mo, 11/17/2014 - 15:17
Die Kritik richtet sich an die falsche Stelle

falsche Grammatik bedeutet schlicht, dass der Lektor seine Arbeit nicht gemacht hat. Das ist leider oft zu beobachten, man denke an manche Werke von Schätzing (Limit), bei denen ich mich immer frage, mehr

Mo, 11/17/2014 - 06:58
Hahaha, Mutti, der war gut!

Schenkelklopf, ich krieg mich nicht mehr ein. Den habe ich ja erst 5000 gelesen, ist der originell! Und super, dass sie die "Staatsmedien" endlich mal klar benennen, sakra, FAZ, SZ, Zeit, Bild...: al mehr

Sa, 11/15/2014 - 12:59
Seite 1 / 82