Curitiba

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Curitiba

Naja, die Deutschen gehören halt keinem Block an

weder der Russland-, noch der Skandinavien- oder der Balkankonnection. Hat allerdings nichts mit Merkel zu tun, das war schon immer so. England, Frankreich und Spanien geht es übrigens ähnlich, die sc mehr

So, 05/24/2015 - 08:14
Solche Menschen schaffen große Sachen

das geht mit der typischen nine-to-five Beamtenmentalität nunmal nicht. Finde ich alles nicht so tragisch. Natürlich ist rund um die Uhr arbeiten eher was für junge Menschen, aber die können bei Unte mehr

Do, 05/21/2015 - 06:23
Dümmlicher Kommentar

1. Empört sich der böse Westen auch über die umgebrachten Menschen. 2. Hängt die (fernere) Zukunft des Landes auch am Tourismus, und da spielen Stätten wie Palmyra oder Bosra eine große Rolle. Fehlen mehr

Do, 05/21/2015 - 05:07
Na dann

belegen sie mal! mehr

Mi, 05/20/2015 - 15:39
Naja, Aufarbeiten sieht anders aus

Drei Männer missbrauchen bis zu 1000 Kinder, allein, ohne dass jemand etwas mitbekommt? Soweit die Grünen, die sich nun, nach mehr als 20 Jahren, diesem "Problem stellen". Und jetzt überlegen sie ma mehr

Mi, 05/20/2015 - 13:40
Nur eine Frage

wenn die Grünen von damals das nicht behaupten – wie erklären sie dann, dass nichts gegen den Missbrauch unternommen wurde? Die alternative Erklärung wäre wohl: Weil sie das nicht so schlimm fanden. mehr

Mi, 05/20/2015 - 12:35
Typisch grün

super moralisch, solange es um andere geht, siehe Tierversuche an Unis, lächelnde Frauen auf Plakaten etc. Sobald es um Verbrechen linker oder homosexueller oder entfernt migrantischer Gruppen geht, mehr

Mi, 05/20/2015 - 12:10
Ja, das sagt sich natürlich leicht

weil das Konkrete immer einen klareren Wert als nebulöse Größen wie Kultur, Vergangenheit, Identifikation etc. Fest steht immerhin, dass die Syrer ohne Palmyra in der Zukunft nach dem Krieg weniger T mehr

Di, 05/19/2015 - 14:42
Seite 1 / 96