Curitiba

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Curitiba

Kann man so nicht sagen

das Rauchverbot in Kneipen, Bahnen, öffentlichen Einrichtungen hat schon eine Menge gebracht. Immerhin rauchen nun weniger Menschen und dem Rest gehen die Raucher weniger auf den Keks. Und über die [weiter…]

14.04.2014 - 11:36
Dass Geld bei der Heirat ein Faktor ist

soll ja sogar in Deutschland hin und wieder der Fall sein. Beide bekommen, was sie wollen. Wo ist das Problem? [weiter…]

14.04.2014 - 07:38
Bin ich eher pessimistisch

"Was ich erwähnenswert finde- gerade die Freunde der Mütter von Kleinkindern sind ein extremes Risiko, mehr als die leiblichen Väter. Und ich denke, besonders da kann angesetzt werden, in dem man Frau [weiter…]

12.04.2014 - 16:23
Generell zu spät

Wer Kinder hat, weiß dass diese selbst für "intakte", liebende, hoch motivierte Eltern ziemlich anstrengend werden können. Dass 17-Jährige aus zerrüttetem Elternhaus mit asozialem Freund, der nicht ei [weiter…]

12.04.2014 - 11:22
eine schlechte nicht

aber auch keine überragende:-) [weiter…]

11.04.2014 - 16:43
Respektlose Berichterstattung

wenn ich das schon höre. Von Zeitredakteure erwarte ich, dass sie objektiv schreiben, nicht respektvoll. Wir sind hier doch nicht im Barcelona Fanclub. Die Fakten hat Sebastian Stier doch geliefert [weiter…]

10.04.2014 - 19:04
Ich bin kein BWLer

aber genau deshalb ist der Wirtschaftsteil mein Lieblingbuch in der Zeit: Hier haben einfach ein paar Redakteure einen unverstellten, sachlichen Blick auf die Dinge, jenseits der politiküblichen Spend [weiter…]

10.04.2014 - 18:56
Klar im Vergleich zu den letzten drei Jahren

aber jeder beurteilt Erfolg oder Misserfolg ja immer danach, ob es bergauf oder bergab geht. Braunschweig ist auch mit dem Klassenerhalt glücklich. In den letzten Jahren war Dortmund eben gleichauf [weiter…]

09.04.2014 - 16:39
Seite 1 von 59