Curitiba

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Curitiba

[empty]

Ach, weiß nicht. Tennis war doch höchstens vor Boris und Steffi elitär. Zumindest bei uns auf dem Land war jede Hausfrau im Tennisclub. mehr

Di, 09/20/2016 - 11:30
[empty]

Klar, und weil er Tennis so langweilig findet, hängt er jetzt immer noch auf Tennisturnieren als Kommentator herum... Nicht besonders logisch, was sie da so absondern. mehr

Di, 09/20/2016 - 11:26
[empty]

"Andererseits wirds mir blümerant wenn ich dran denke das sich höchstens 10% der Bürger einen (gelegentlichen) Eintritt leisten können." Naja, das ist wohl ein bisschen übertrieben. Schließlich gibt mehr

Do, 09/15/2016 - 16:20
[empty]

Naja, es stimmt schon, dass Ausnahmegenehmigungen ein heikles Thema sind. Im Grunde bedeutet das ja nichts anderes, als dass jeder dopen kann, der sich von einem Arzt die nötigen Atteste besorgt. Bei mehr

Mi, 09/14/2016 - 09:06
[empty]

"Ich vertraue einer Schweizer Zeitung und insbesondere der NZZ jedenfalls wesentlich mehr als den Vertretern der deutschen Medienlandschaft..." Das dürfte, zumal es ohne Begründung daherkommt, für de mehr

Mi, 09/14/2016 - 07:25
[empty]

Naja, das ist das Henne-Ei Problem. Wenn sie etwas ununterbrochen hypen, so wie Fußball, dann schauen sich das auch viele an. Das sehen sie ja selbst bei so seltsamen Sportarten wie Biathlon oder Ski mehr

So, 09/11/2016 - 09:54
[empty]

Ja, klar, die ZEIT hat nicht den Anspruch, wie eine Tageszeitung alle Bereiche abzudecken. Deshalb ist "Sport" erst in den letzten Jahren hinzugekommen, weil ein paar Redakteure meinten, dass sie das mehr

So, 09/11/2016 - 09:38
[empty]

Da kommt auch nichts mehr. Die Sport-Berichterstattung in Deutschland ist so auf Fußball (und ein paar lächerliche Nischen-Events wie Formal 1) festgezurrt, da bekommt nichts anderes mehr Platz, auch mehr

So, 09/11/2016 - 07:38
Seite 1 / 127