Curitiba

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Curitiba

[empty]

"Geschmack ist eben verschieden." Sehr originell, das habe ich jetzt noch nie gehört:-) "Verzichten Sie einfach auf den Tatort und lassen ihnen denen, die ihn - wie ich - gut fanden." Aber schön, mehr

Di, 04/18/2017 - 11:19
[empty]

"Dieser Tatort war gut!" Ich fand ihn grotesk schlecht. In guter deutscher Tradition konnte man keine einzige Szene auch nur für halbwegs realistisch halten, alle Figuren (Kommissar Faber...) waren l mehr

Di, 04/18/2017 - 09:57
[empty]

Ich fand den Artikel auch gut. Ganz wegwischen lassen sich die Argumente wirklich nicht. Was mich wundert ist die unglaubliche Dummheit und Ignoranz vieler Regierungen, gerade in vielen "halbentwickel mehr

Fr, 04/14/2017 - 12:14
[empty]

"Stimmt natürlich daß man sich eine Hebamme möglichst schon bis Schwangerschaftsmitte gesucht hat, doch wenn die ausfällt dann wirds echt eng." Oft hilft es auch nichts, vor der Schwangerschaftsmitte mehr

Fr, 04/14/2017 - 10:16
[empty]

Warum eigentlich Belarus? Übernimmt die Zeit nun die jeweilige Eigenbezeichnung aller Länder? Dürfen wir demnächst Artikel über "France" und "Italia" lesen? Ich fände es besser, wenn sie auf solche Af mehr

Mo, 03/27/2017 - 15:34
[empty]

Ja, alle Jahre wieder, ein Fest für Journalisten und Hypochonder. Klar: Bei unseren geliebten Fernreisen nach Neuseeland oder Kalifornien nehmen wir gerne zehn Stunden Zeitumstellung in Kauf, aber di mehr

Mi, 03/15/2017 - 15:42
[empty]

Unwahrscheinlich, Wissen allein bringt überhaupt nichts. Dass Rauchen schädlich ist, wusste jeder, trotzdem hat ein großer Teil der Bevölkerung jahrzehntelang gequalmt. Das wurde erst durch Werbeverb mehr

Di, 02/28/2017 - 11:32
[empty]

Naja, mal ist der eine Schuld, mal der andere, und oft sind es viele gemeinsam. Die Welt ist halt komplex, auch wenn das einfachen Gemütern nicht gefällt. mehr

Di, 01/31/2017 - 08:25
Seite 1 / 129