Curitiba

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Curitiba

Lustig

Wagenknecht wirft Merkel die Rückkehr zu einem Krieg vor, der für die Linke nie aufgehört hat. mehr

Mi, 11/26/2014 - 12:32
Nö, nur

die Moskau-Propagandisten. mehr

Mi, 11/26/2014 - 11:08
Kein Kind weniger gequält...

nun ja, das ist nicht sicher. Die Tat weist doch darauf hin, dass die Frau eine schwer gestörte, empathielose Psychopathin ist. Solche Menschen sind schwer oder gar nicht zu therapieren und haben mehr

Di, 11/25/2014 - 12:46
Jetzt tun sie ihm aber Unrecht, wenn sie nur seine

ewiggestrigen Äußerungen aufzählen. Ich bin sicher, Erdogan hat auch nicht-dumpfbackige Seiten. Gegenüber Homosexuellen, ethnischen und religiösen Minderheiten ist er möglicherweise sehr liberal. mehr

Mo, 11/24/2014 - 13:55
An der verächtlichmachenden, hasserfüllten Sprache dieses

Kommentars lässt sich erahnen, welches Klima in Deutschland herrschen würde, wenn die Detjes in der Mehrheit an der Macht wären. Da schaudert es mich doch ein bisschen. Bitte, Harald, schreib noch mehr

Mo, 11/24/2014 - 09:39
Hm, wobei schon auffällt

dass die Schweinehochburg Niedersachsen auch die Hochburg bei den Krankenhauskeimen ist... Aber das kann natürlich ein dummer Zufall sein. mehr

Do, 11/20/2014 - 12:24
Notfalls würde ich auch mehr bezahlen

wobei ich schon glaube, dass im Moment genug Geld für Putzfrauen im System ist. Es wird nur teilweise für Schnickschnack wie Homöopatie oder für überteuerte Medikamente zum Fenster hinaus geworfen. mehr

Do, 11/20/2014 - 09:33
Bei Putingrippe mögen sie recht haben

aber das Krankenhausproblem hat inzwischen schon eine ähnliche Größenordnung wie Rauchen oder Saufen angenommen. Die Toten sind ja auch nur die Spitze des Einbergs. Mein Vater kam kürzlich wegen ein mehr

Do, 11/20/2014 - 09:24
Seite 1 / 82