Curitiba

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Curitiba

Steinmeiers Bauchschmerzen...

machen ihn mir sympathisch. Ja, in der realen Welt haben alle Entscheidungen Vor-, und Nachteile, und bei wichtigen darf man ruhig mit sich ringen. Aber was sage ich ihnen das, schwarz-weiß-Denken ist mehr

Mo, 09/01/2014 - 15:16
Es gibt in der Region wahrlich nicht viel,

aber Waffen gibt es reichlich... Jaja, den Spruch hört man jetzt an jedem Pazifisten-Stammtisch. Natürlich ist er dümmlich und nichtssagend bis zum Gehtnichtmehr. Das fängt schon mit dem schönen Be mehr

Mo, 09/01/2014 - 12:46
Würde diesen Titel

grundsätzlich an einen Spieler des Teams vergeben, das in diesem Jahr die wichtigste Meisterschaft gewonnen hat. Darauf kommt es im Fußball eben an. mehr

Fr, 08/29/2014 - 14:26
Gundersen im Zehnkampf

und weniger Versuche im Stabhochsprung halte ich für gute Ideen. Letzteres geht immer ewig, da ich würde sogar noch die Zeit pro Versuch kürzen. Auch die Vorstellung der Athleten dauert mir zu lange, mehr

Fr, 08/29/2014 - 14:22
Kreuzzüge...

klar, die dümmste aller Totschlagfloskeln darf natürlich nicht fehlen, diesmal schon in Kommentar eins. Was die Rettung von Jesiden und anderen Minderheiten jetzt damit zu tun hat, verraten sie uns sc mehr

Mi, 08/27/2014 - 15:00
Blödsinn

es geht nur um eines: Die Kinder zu schützen. Das ist nämlich die schwächste und schutzbedürftigste Gruppe in einer Gesellschaft überhaupt. Die Interessen aller anderen Gruppen sind da zweitrangig. mehr

Mi, 08/27/2014 - 09:34
Zum Ko...

am Beispiel der Zeit kann man vermutlich genau sehen, was in Rotherham schief lief. Da werden nicht einmal die Täter benannt, aus Angst, nicht pc genug zu sein. Vermutlich wollte sich in England auch mehr

Mi, 08/27/2014 - 09:16
Oder...

hilft es der deutschen Waffenindustrie und den Gegnern der IS? Wäre ja möglich, oder? Bitte nicht nur in Schubladen denken. mehr

Mo, 08/25/2014 - 09:20
Seite 1 / 72