Curitiba

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Curitiba

Das ist ja ein tolles Führerlein

kaum laufen drei Studenten mit ihren Smartphones vor seinem Palast auf, zieht er den Schwanz ein. Der "größte Ungar aller Zeiten" ist wohl doch nur ein Gartenzwerg. mehr

Fr, 10/31/2014 - 20:17
Die Peschmerga sind doch schon gefühlte drei Wochen unterwegs

kommen die nicht irgendwann auch mal an? mehr

Mi, 10/29/2014 - 14:53
Mal ne leichte Antwort

denken sie sich die Ganzen Laternen der Zuführungsstraßen und die Lichter des Palastes weg, und sie sehen nur noch schwarz. mehr

Mi, 10/29/2014 - 13:34
Stimmt

an Galileo habe ich auch gedacht, als ich die Überschrift las. Auch inhaltlich bin ich etwas enttäuscht. Im Grunde sind das alles olle Kamellen, zumindest für Leute, die ab und zu Billigsender gucken mehr

Mi, 10/29/2014 - 08:51
Weiß nicht, vielleicht

Dutt? mehr

Mo, 10/27/2014 - 10:14
Für Odenthal ein recht guter Tatort, fand ich.

In den Einfall mit der Champagnerflasche haben sich die Drehbuchschreiber allerdings etwas zu sehr verliebt. Gefühlte 15-mal hätte man das dann doch nicht zeigen müssen. Ich wenigstens habe die "Tollk mehr

Mo, 10/27/2014 - 09:36
Fantastische Idee

rotten wir doch einfach alle Gruppen außer den Islamisten aus. Dann herrscht Frieden. Unglaublich, wie doof manche Leute hier sind... mehr

Mo, 10/27/2014 - 06:25
Nette Formulierung. Was heißt konkret

"mitschuldig"? Zu einem Prozent, zu zehn (vermutlich massiv zu viel)? Zu einem Zehntel Prozent? Und wieviel haben muslimische Terroristen nun "gut"? Zehn kanadische Polizisten? Oder 100? Und was wür mehr

Fr, 10/24/2014 - 18:22
Seite 1 / 78