Curitiba

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Curitiba

Ein Tesla S fährt

weiter als 300 Kilometer, und das Aufladen geht mit Superchargern in unter einer Stunde. mehr

Mi, 10/22/2014 - 14:22
Rigoroses Sparen nützt den Europhoben...

und Geldverschwenden schadet der Moral und künftigen Generationen. Ist also auch nicht ohne, zumindest für die Generationen nach Sommer. Und noch ein kleiner Einwand zur Sprache: Keine neue Verschuld mehr

Di, 10/21/2014 - 07:56
Oh, wie originell!

der 1001. Vampirfilm. Schade, dass ich schon die 1000 davor dämlich fand. mehr

Mo, 10/20/2014 - 16:09
Das mag daran liegen

dass der Westen über solch dümmlichen Personenkult hinweg ist. mehr

Mo, 10/20/2014 - 10:56
Falsch

der "Witz" wäre auch dann unwitzig gewesen. Wobei halt auch niemand "Witze" über Russinnen macht. Warum nicht? Fällt ihnen was auf? Weil die eben nicht diskriminiert werden. mehr

Mo, 10/20/2014 - 09:49
Hallo, hier sind die 50er

finde die Sperre gut. Der "Witz" ist nicht nur unwitzig, altbacken und dümmlich (Venus Williams ist ziemlich schlank, da erinnert nicht einmal die Muskelmasse an einen Mann), er ist natürlich auch ras mehr

Mo, 10/20/2014 - 09:24
Naja, das Saudi-Regime ist insofern harmloser

als es nie Krieg mit einem starken Gegner anfangen würde. Einfach deshalb, weil die saudischen Soldaten bei aller Hochrüstung ein Haufen degenerierter Wohlstands-Weichlinge sind. Deshalb brauchen sie mehr

Fr, 10/17/2014 - 09:22
Regeln wie den Kantschen Imperativ

gibt es in den verschiedensten Religionen und Kulturen. Sie entspringen wohl einfach der menschlichen Fähigkeit zur Empathie. Christentum braucht es dazu nicht. mehr

Do, 10/16/2014 - 12:41
Seite 1 / 76