Curitiba

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Curitiba

Kreuzzüge...

klar, die dümmste aller Totschlagfloskeln darf natürlich nicht fehlen, diesmal schon in Kommentar eins. Was die Rettung von Jesiden und anderen Minderheiten jetzt damit zu tun hat, verraten sie uns sc mehr

Mi, 08/27/2014 - 15:00
Blödsinn

es geht nur um eines: Die Kinder zu schützen. Das ist nämlich die schwächste und schutzbedürftigste Gruppe in einer Gesellschaft überhaupt. Die Interessen aller anderen Gruppen sind da zweitrangig. mehr

Mi, 08/27/2014 - 09:34
Zum Ko...

am Beispiel der Zeit kann man vermutlich genau sehen, was in Rotherham schief lief. Da werden nicht einmal die Täter benannt, aus Angst, nicht pc genug zu sein. Vermutlich wollte sich in England auch mehr

Mi, 08/27/2014 - 09:16
Oder...

hilft es der deutschen Waffenindustrie und den Gegnern der IS? Wäre ja möglich, oder? Bitte nicht nur in Schubladen denken. mehr

Mo, 08/25/2014 - 09:20
Jaja, der letzte aufrechte Pazifist der SPD...

Stegner inszeniert sich mal wieder. Ich finde, das Thema ist zu ernst für dümmliche Politspielchen. mehr

Mo, 08/25/2014 - 08:40
Widerspricht natürlich ein bisschen diesen Zahlen

http://www.tagesschau.de/ausland/ebola-265.html mehr

Mo, 08/25/2014 - 06:51
[...]

Entfernt. Der Kommentarbereich dient der Diskussion des konkreten Artikels. Bitte richten Sie Lob oder Kritik an der Moderation in einer Mail an community@zeit.de. Die Redaktion/lh mehr

Sa, 08/23/2014 - 07:35
Das barbarische Abschlachten

von "israelischen Spitzeln" stützt leider diese These. Ob Hamas oder IS: alles eins. mehr

Fr, 08/22/2014 - 20:51
Seite 1 / 71