Curitiba

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Curitiba

[empty]

"Damit meine ich, Kritik und schuldzuweisungen gehen meiner Beobachtung nach zu 100% in richtung Russland." Ach, und in Russland wird nicht zu 100% negativ über den Westen berichtet? mehr

Di, 06/21/2016 - 14:34
[empty]

Ein Pünktchen, Gruppenletzter und die Fans eine Horde Schläger... Zumindest in punkto negativer Schlagzeilen haben die Russen das Maximale herausgeholt. Wenigstens verdächtigt diese Thekenmannschaft j mehr

Di, 06/21/2016 - 10:45
[empty]

Der Mann ist eine Beleidigung für das Türkentum. Eigentlich müsste er sich selbst einknasten. mehr

Sa, 06/18/2016 - 17:49
[empty]

Ja, schon klar: würde Erdogan mitspielen, wären nun zehn Jahre Knast fällig... mehr

Sa, 06/18/2016 - 09:12
[empty]

Es gibt doch noch Hoffnung. mehr

Fr, 06/17/2016 - 18:36
[empty]

"Stehe ich auf oder bleibe ich liegen?" Hihi, das fragt man sich mit kleinem Kind wirklich nicht mehr. Selbstverwirklichung ist schon ein Beschäftigungsprogramm für Kinderlose ohne relevanten Lebensi mehr

Di, 06/14/2016 - 13:28
[empty]

Für mich schon. Es ist jedes mal ergreifend, wirklich großes zu erleben, ob in Musik oder Sport. Aber machen sie sich nichts draus: Auch Beethoven berührt nicht jeden. mehr

Mi, 06/08/2016 - 15:30
[empty]

"Und wegen kein Bock bleibt auch keiner Zuhause." Naja, dann liegt der weltrekordverdächtige Berliner Krankenstand wahrscheinlich am vielen Sonnenschein. Kann mich noch gut an die Vorlesungsausfälle mehr

Di, 05/10/2016 - 09:01
Seite 1 / 119