Curacao1975

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Curacao1975
Wohnort:
66115 Saarbrücken
Jahrgang:
1975

Kommentare von Curacao1975

[empty]

Die Überraschung des Spieltages war ganz klar Eintracht Frankfurt. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass dieser Klub wieder in der Bundesliga "ran kommt", zumal der Trainer recht namenlos ist und mehr

Mo, 08/29/2016 - 15:55
[empty]

Eben das war ja der ganz große Erfolg für ihn zu dieser Zeit. Dass er sich aufraffen konnte! Deswegen lässt er uns an diesem Moment teilhaben, weil es ein großer Schritt in die richtige Richtung war. mehr

Mo, 08/22/2016 - 22:58
[empty]

Wohl hat Norwegen Vorbildfunktion! Gehen wir mal davon aus, dass es in Norwegen eine starke Mineralöl-Lobby gibt, weil Norwegen Ölförderland ist. Wir haben eine starke Automobillobby. Man sollte als mehr

Di, 08/16/2016 - 16:39
[empty]

Ihrem Kommentar ist nichts hinzuzufügen. Wir sind und bleiben eine autogeile Nation. Durch die niedrigen Zinsen gibt es ebenso die Tendenz, dass viele sich einen "geilen Sportwagen" kaufen, mit dem si mehr

Di, 08/16/2016 - 16:33
[empty]

Ein Grund dafür ist, dass die Wirtschaft nicht wächst. Demografisch bedingt bleibt der Arbeitsmarkt in etwa gleich, die Arbeitslosigkeit sinkt sogar ein wenig. Aber Berufswechsel, Quereinstiege und äh mehr

Di, 08/16/2016 - 13:55
[empty]

Hinzu kommt, dass die allermeisten Selfpublisher gar keine Verlage gefunden hätten oder haben. Es handelt sich also nicht um eine Konkurrenz für Kleinverlage, sondern um eine deutliche Verbreiterung d mehr

Fr, 08/12/2016 - 12:24
[empty]

Ich bin erstaunt, dass es selbst bei einem solchen Thema, wo es um den Klimawandel geht, gelingt, das Thema Autos außen vor zu lassen. Man merkt doch, wie weit der Arm der Lobby reicht. Ist Ihnen aufg mehr

Di, 08/09/2016 - 13:35
[empty]

Die Autorin hätte auch ein anderes Studienfach, eine andere berufliche Richtung nehmen können. Auch wenn es viele hier nicht hören wollen: Der Arbeitsmarkt ist nicht so toll, wie Mutti immer behauptet mehr

Mo, 08/08/2016 - 21:56
Seite 1 / 28