Curacao1975

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Curacao1975
Wohnort:
66115 Saarbrücken
Jahrgang:
1975

Kommentare von Curacao1975

Achtung Polemik!

Bringt man mit diesen "Argumenten" den SPD-Stammtisch hinter sich? Genau, wie man die Liberalisierung und Förderung der Zuhälterei 2001 mit dem windigen Argument rechtfertigte, die Huren könnten sich mehr

Mi, 07/08/2015 - 23:04
Alternativlosigkeit allerorten...

Unsere Demokratie ist vor die Hunde gegangen. Es gibt keinen Wettstreit der Ideen mehr. Alle sind gleicher Meinung. Die Medien geben die Richtung vor: Alle Griechen sind faul. Raus aus dem Euro. Erst mehr

Mi, 07/08/2015 - 21:56
So einfach?

So einfach ist es nicht. Ich will Ihnen auch sagen warum: Weil es genauso nicht funktioniert. Und auch noch nie funktioniert hat. Wären Deutschland nicht die Kriegsschulden erlassen worden, stünden wi mehr

So, 07/05/2015 - 22:16
Verhandlungen?

Lachhaft. Was Sie Verhandlungen nennen, sind Diktate arroganter Geldgeber, die es nicht erwarten können, bis in Griechenland Menschen verhungern und Rechtsradikale an die Regierung kommen. Null Sensib mehr

So, 07/05/2015 - 21:36
Hinzu kommt...

...das kulturelle Kapital in Form eines Vaters oder einer Mutter, die selbst Juristen sind und wissen, "wie es geht". Durch die verschärfte Selektion in Studiengängen wie Medizin, Jura usw. entsteht mehr

Mi, 07/01/2015 - 19:00
Sie wünschen sich starke Männer?

Wie soll das gehen, wenn diese gar nicht erst eingestellt werden, weil die guten Jobs für Frauen reserviert sind? mehr

Mo, 06/29/2015 - 22:55
Bei dem Verweis auf den Kriegsdienst

ging es mir darum, die Kontinuität der Debatte um die Verweichlichung der Jugend in Deutschland von 1933 und 2015 aufzuzeigen einschließlich ihres ursprünglichen Zwecks. Auf Deutsch: Wir feiern heute mehr

Mo, 06/29/2015 - 22:21
Ich lese hier von Verweichlung der deutschen Jugendlichen

Sie bewegen sich nicht mehr, fressen Chips und so weiter. Dabei waren wir 1944 noch so dermaßen kruppstahlhart, dass wir es dem Iwan ordentlich besorgt haben. Oder so. Ich bin auch verweichlicht. Lau mehr

Mo, 06/29/2015 - 21:41
Seite 1 / 13