Curacao1975

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Curacao1975
Wohnort:
66115 Saarbrücken
Jahrgang:
1975

Kommentare von Curacao1975

[empty]

Gerade deswegen wollen Frauen ja einen Mann, an den sie sich anlehnen können. Einen Mann, der Stärke ausstrahlt. Das ist unseren heutigen Männern - ich zähle mich ausdrücklich dazu - verloren gegangen mehr

Mo, 02/01/2016 - 18:37
[empty]

Klar, die neoliberale Politik der schwarzen Null verbietet es dem Staat, Polizisten in ausreichender Menge einzustellen, so wie sie eben auch eine künstliche Knappheit im Gesundheits- und Bildungswese mehr

So, 01/31/2016 - 22:31
[empty]

Seien wir doch mal ehrlich: Die Krise des westlichen Mannes ist real! Im Bemühen, die Frau zu stärken, haben die Feministinnen das Gegenteil gemacht: Sie haben die Männer geschwächt. Und zwar, indem mehr

So, 01/31/2016 - 22:18
[empty]

Genauso sieht es aus. Es wird verlangt, dass ein Vermittler nur 150 Kunden zu betreuen hat, aber für Personalkosten reicht das Geld nie. Zumal jeder Verwaltungsmitarbeiter in den Betreuungsschlüssel e mehr

Sa, 01/30/2016 - 13:03
[empty]

Ich bin für jede Verteuerung des Autofahrens, die es gibt. Autofahren verpestet unsere Städte und produziert Lärm, Dreck, giftige Abgase, vertreibt die Menschen aus den Städten und raubt ihnen Platz, mehr

Sa, 01/16/2016 - 14:12
[empty]

Erstens sind unter den neu angekommenden Flüchtlingen jede Menge Leute, die sehr wohl etwas auf dem Kasten haben. Ich kann das beurteilen, weil ich auch in dem Bereich arbeite, wo man ständig mit Flüc mehr

Mi, 01/06/2016 - 18:40
[empty]

Ich glaube, dass wir ein unangenehmes Terrain betreten, wenn die Rede ist von sexueller Belästigung durch Menschen aus anderen Kulturen. Wir vermischen mehrere gesellschaftliche Probleme, die auf ihre mehr

Mi, 01/06/2016 - 14:07
[empty]

Ich finde, die Klasse Guardiolas wird man nicht messen können, weil Bayern keine Gegner hat. Was er wirklich drauf hat, wird man erst sehen, wenn er einen Premier-League-Club übernehmen wird. mehr

So, 12/20/2015 - 15:40
Seite 1 / 17