Curacao1975

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Curacao1975
Wohnort:
66115 Saarbrücken
Jahrgang:
1975

Kommentare von Curacao1975

Frauenquote

Ich bin an sich für eine Frauenquote in Aufsichtsräten bzw. an der Spitze von Organisationen. Denn so lange dort nur Männer sind, werden unten an der Basis Frauen bevorzugt. Und ich als einer "unten a mehr

Mo, 09/29/2014 - 23:59
Das Soziale ist auch wichtig!

Dass in Deutschland Ingenieure und Mitarbeiter der Automobil- bzw. Metallproduktion besser bezahlt werden als Mitarbeiter in sozialen Berufen und im öffentlichen Dienst, ist kein Naturgesetz, sondern mehr

Mo, 09/29/2014 - 23:50
Schon klar

"Wir müssen endlich einmal den Gürtel enger schnallen." Ich kann's nicht mehr hören. Wir haben durch unsere Billiglohnpolitik bei gleichzeitig hoher Produktivität Südeuropa kaputtkonkurriert und unse mehr

So, 08/24/2014 - 10:59
Ein Mindestlohn mit Ausnahmen ist kein Mindestlohn.

Punkt. Und die anderen angesprochenen "Versprechen" werden ebenfalls mit so vielen Ausnahmen umgesetzt, dass vom Kern des Vorhabens nichts übrig bleiben wird. Viele Wähler, mich eingeschlossen, vertra mehr

So, 08/24/2014 - 10:20
Richtig!

Die parasitäre Umverteilung von Geldmitteln aus dem Bundesgebiet nach Bayern, durch die Sonderstellung der CSU ermöglicht, käme zum Stillstand. Ich wäre dafür. mehr

Mo, 08/18/2014 - 20:32
Glauben Sie das in echt?

Schüler sind keine 50-jährigen Personalverantwortlichen in Großkonzernen, die das Netz durchgoogeln, bis sie was gefunden haben, was den Bewerber disqualifiziert. Vergessen Sie nicht: Jede nachwachsen mehr

Sa, 08/16/2014 - 12:50
Nur vordergründig lustig

Das sehe ich genauso wie Sie. Die meisten Rollen, die Robin Williams in Deutschland berühmt gemacht haben, beschäftigen sich im Wesentlichen damit, mit einer (für sensible Menschen) nahezu unmenschli mehr

Di, 08/12/2014 - 23:30
Wenn...

...der Täter/Künstler eine Therapie bekäme, bestünde die Gefahr, dass er gesundet und entlassen wird. Dann verteuerten sich seine Kunstwerke für Frau Haderthauer. Somit muss eine Therapie verhindert w mehr

Do, 08/07/2014 - 20:05
Seite 1 / 8