Cumulonimbus1

Kommentare von Cumulonimbus1

[empty]

Ich wäre froh, wenn Innenstädte endlich umgebaut werden würden. Dann könnte man das auch direkt verbinden und die Innenstädte weitgehend autofrei bekommen. So hätte man auch gleich das Problem mit dem mehr

Mi, 12/06/2017 - 08:55
[empty]

Es geht hierbei doch vor allem darum, dass das Recht nicht mehr zeitgemäß ist und deshalb angepasst werden muss. Da unsere Regierung in den letzten Jahren viele solche Themen verschlafen hat, musste r mehr

Fr, 11/24/2017 - 10:08
[empty]

Als normaler Arbeitnehmer (nicht Lehrer) freue ich mich sehr über die Feiertage - gerade dieses Jahr wo sie sehr gut fallen. Ich wäre aber auch mit weniger Feiertagen dafür mehr Urlaub einverstanden.. mehr

Mi, 11/22/2017 - 08:20
[empty]

Oder alternativ mehr weltliche Feiertage einführen, die an wichtige Daten in der deutschen und/oder europäischen Geschichte erinnern, z.B. 11.11.: Ende des 1. Weltkrieges 25.03.: Gründung der Europäis mehr

Mi, 11/22/2017 - 08:19
[empty]

Info an die Mitkommentatoren: Es gibt noch andere Themen als die Flüchtlinge, die einen viel größeren Einfluss auf unsere Zukunft und das alltägliche Leben haben... mehr

Do, 11/16/2017 - 08:18
[empty]

Den Grünen wird oft Ideologismus vorgeworfen, aber das ist doch bei der CSU scheinbar nicht anders, die unbedingt auf der Erhöhung der Mütterrente beharren wollen, die 7 Mrd. Euro jährlich kosten würd mehr

Fr, 11/03/2017 - 10:57
[empty]

Aber diese Unterschiede gibt es doch in allen Parteien, deshalb sehe ich nicht schlechtes daran: In der FDP gibt es auch ausschließlich markthörige Mitglieder, denen der Staat an sich ein Graus ist, j mehr

Di, 10/31/2017 - 10:25
[empty]

Im Artikel geht es nicht darum, dass Freihandel komplett abgeschafft werden soll, sondern es geht nur um die Paralleljustiz... mehr

Do, 10/26/2017 - 08:45
Seite 1 / 6