cubozoa

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cubozoa

Und es wird noch besser:

Und es wird noch besser: Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle ob hinterher verurteilt oder unschuldig; hat die Polizei einen erst fotografiert (und die fragen nicht, ob man das möchte), ist man [weiter…]

25.06.2014 - 17:28
Grundsätzlich gelten Mug

Grundsätzlich gelten Mug Shots in den USA als “public record”, sind also öffentlich einsehbar. Man kennt das ja schon lange aus der Presse, die die MugShots von Prominenten veröffentlichen. Im Inte [weiter…]

25.06.2014 - 17:17
Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten! ;)

------ Oppermann sagte, »der Graben, der uns trennt, ist allerdings in den vergangenen Monaten eher tiefer geworden«. Eine »verlässliche Zusammenarbeit im Rahmen der Nato und der EU« wäre für ihn »mi [weiter…]

25.06.2014 - 13:45
Verbieten!

Parfüm, Deo, Kaffee, Frühstück & Mittag ins Office mitbringen .... stinkt alles, wenn mans nicht selbst nutzt. Verbieten. [weiter…]

26.02.2014 - 22:26
Todesstrafe?

Die Vergewaltiger waren anscheinend Nachbarn und Freunde der Frau und handelten auf Anweisung des Dorfrates. Da bin ich nun wirklich gespannt, ob das halbe Dorf hingerichtet wird. Was machen eigentl [weiter…]

23.01.2014 - 17:31
Welche Zweifel?

Wie kann man die Rede denn nicht als Coming Out verstehen? Allerdings anders als bei zB Ellen früher ("Yep, im Gay" auf dem Cover diverser Magazine), sondern persönlich, emotional und intelligent, ebe [weiter…]

15.01.2013 - 14:05
Toll!

Mögen Waltz und Tarantino noch sehr oft zusammenarbeiten, denn das Ergebnis ist fantastisch. Waltz stahl allen das Spotlight in Inglorious Basterds und in Django Unchained tat ers genauso. Er hätte si [weiter…]

14.01.2013 - 10:34
Zitate

Habe von Jaud nur Vollidiot gelesen; die Geschichte emnpfand ich als recht uninteressant und die Hauptfigur ist halt tatsächlich nur ein Idiot. Trotzallem lohnt es sich, da Tommy Jaud einen hervorrage [weiter…]

23.11.2012 - 13:02
Seite 1 von 3