cubozoa

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cubozoa

Ihre Aufzählung ...

... da würde ich beim kennenlernen aber genauso den Kopf schütteln. Und Ihre Enkel werden nun davon reden, dass Sie Flugunfallberichte lesen und Unfallraten analysieren? Also bitte, andere machen das mehr

Do, 07/09/2015 - 10:46
Spotify hält durch

Fast jeder in meinem Bekannten/Kollegenkreis der Musik streamed hat auch bereits Spotify Premium - Angebot, Design, Funktionalität und Preis sind unschlagbar. Vermutlich werden die üblichen Apple-Nutz mehr

Mi, 07/01/2015 - 12:52
Erste Hochrechnungen

Hamburger, das kann doch nicht euer Ernst sein... mehr

So, 02/15/2015 - 18:07
Und es wird noch besser:

Und es wird noch besser: Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle ob hinterher verurteilt oder unschuldig; hat die Polizei einen erst fotografiert (und die fragen nicht, ob man das möchte), ist man mehr

Mi, 06/25/2014 - 17:28
Grundsätzlich gelten Mug

Grundsätzlich gelten Mug Shots in den USA als “public record”, sind also öffentlich einsehbar. Man kennt das ja schon lange aus der Presse, die die MugShots von Prominenten veröffentlichen. Im Inter mehr

Mi, 06/25/2014 - 17:17
Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten! ;)

------ Oppermann sagte, »der Graben, der uns trennt, ist allerdings in den vergangenen Monaten eher tiefer geworden«. Eine »verlässliche Zusammenarbeit im Rahmen der Nato und der EU« wäre für ihn »mit mehr

Mi, 06/25/2014 - 13:45
Verbieten!

Parfüm, Deo, Kaffee, Frühstück & Mittag ins Office mitbringen .... stinkt alles, wenn mans nicht selbst nutzt. Verbieten. mehr

Mi, 02/26/2014 - 21:26
Todesstrafe?

Die Vergewaltiger waren anscheinend Nachbarn und Freunde der Frau und handelten auf Anweisung des Dorfrates. Da bin ich nun wirklich gespannt, ob das halbe Dorf hingerichtet wird. Was machen eigentli mehr

Do, 01/23/2014 - 16:31
Seite 1 / 3