cubozoa

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cubozoa

[empty]

Wie bereits geschrieben, konnte ich diese Projekte bisher noch immer ablehnen. Vielen Dank für ihre Besorgnis :) mehr

So, 09/18/2016 - 18:50
[empty]

Geschäftsreisen in homophobe Länder konnte ich bisher glücklicherweise immer nach Rücksprache mit meinem verständnisvollen Arbeitgeber verweigern. Privat reise ich mit Frau ebenfalls nicht in solche L mehr

So, 09/18/2016 - 15:41
[empty]

Das ist tatsächlich realistisch, da "normale" BHs aus dem Geschäft oder Internet ab einer bestimmten Größe niemals richtig sitzen (können). Als Vergleich mal den maßgeschneiderten Anzug mit dem von de mehr

Do, 08/18/2016 - 14:52
[empty]

Ich bin 27 und habe meinen gebraucht gekauften Suzuki Swift vor 3 Jahren verkauft. Im Nachhinein war das absolute Geldverschwendung. TÜV, Sprit, Reparaturen ... Damals brauchte ich ein Auto, weil ich mehr

Di, 08/16/2016 - 11:34
[empty]

Nur den Stern geben reicht da nicht, das muss auch nochmal schriftlich beteuert werden. Sie haben Recht. mehr

Do, 06/16/2016 - 19:29
[empty]

Schöner Artikel! Das hat mir Kroatien wirklich sympathischer gemacht und die Auflistung der Namen liest sich schon nicht schlecht, so hatte ich das auch nicht auf dem Schirm. Als hipster-urgestein m mehr

Mi, 06/08/2016 - 11:27
[empty]

In welchen Spielen ist das "möglichst grausam zu massakrieren" denn das Ziel? Zuviel manhunt und postal gespielt? Bei Filmen entspricht das maximal der sparte der saw und hostel Filme. In den Spielen mehr

Di, 05/17/2016 - 19:43
[empty]

Ihre Gedanken sind gut und richtig, nur: Bei 98% der queeren Filme handelt es sich um Romanzen bzw coming out stories von queeren Filmemachern. "normale" Filme, also zB Krimis mit 'nem schwulen Kommi mehr

Mi, 05/04/2016 - 16:05
Seite 1 / 5