cubozoa

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cubozoa

Verbieten!

Parfüm, Deo, Kaffee, Frühstück & Mittag ins Office mitbringen .... stinkt alles, wenn mans nicht selbst nutzt. Verbieten. [weiter…]

26.02.2014 - 22:26
Todesstrafe?

Die Vergewaltiger waren anscheinend Nachbarn und Freunde der Frau und handelten auf Anweisung des Dorfrates. Da bin ich nun wirklich gespannt, ob das halbe Dorf hingerichtet wird. Was machen eigentl [weiter…]

23.01.2014 - 17:31
Welche Zweifel?

Wie kann man die Rede denn nicht als Coming Out verstehen? Allerdings anders als bei zB Ellen früher ("Yep, im Gay" auf dem Cover diverser Magazine), sondern persönlich, emotional und intelligent, ebe [weiter…]

15.01.2013 - 14:05
Toll!

Mögen Waltz und Tarantino noch sehr oft zusammenarbeiten, denn das Ergebnis ist fantastisch. Waltz stahl allen das Spotlight in Inglorious Basterds und in Django Unchained tat ers genauso. Er hätte si [weiter…]

14.01.2013 - 10:34
Zitate

Habe von Jaud nur Vollidiot gelesen; die Geschichte emnpfand ich als recht uninteressant und die Hauptfigur ist halt tatsächlich nur ein Idiot. Trotzallem lohnt es sich, da Tommy Jaud einen hervorrage [weiter…]

23.11.2012 - 13:02
Oder Google

Bedauerlicherweise muss ich hier vollkommen zustimmen. Gerade Giganten wie HBO wären doch völlig aufgeschmissen, wenn die 2-3 guten Serien ohne Pay TV Abo verfügbar wären. Die gesamte Industrie muss h [weiter…]

05.11.2012 - 17:50
Achja?

Ich würde gerne sehen wie du das handhabst, wenn du ein Jahr oder länger darauf warten musst, bis du dir das Album in Deutschland kaufen darfst. Mit Musik funktioniert es ja mittlerweile, eben durch d [weiter…]

05.11.2012 - 14:07
Welcher Schaden?

Bleibt zu hoffen, dass nun kein Laie Schwierigkeiten kriegt, weil irgendwer sein WLAN geknackt hat oder er schlicht kein Passwort gesetzt hat. Furchtbare Rechtslage. Unabhängig davon: Schadensersat [weiter…]

26.10.2012 - 15:27
Seite 1 von 3