cubozoa

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cubozoa

[empty]

Ich kenne da ein hervorragendes IT-Projekthaus aus dem Mittelstand, welches auch in München nach IT-Fachkräften sucht. Inklusive fairer Bezahlung, mit der es sich auch in München gut leben lässt. Mit mehr

Di, 01/09/2018 - 11:53
[empty]

nicht schlimm, das passiert uns allen :) mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:18
[empty]

Linke, Vorsicht. Ohne Wagenknecht stehen wir nicht gut da und Kipping/Riexinger bringen uns sicher nicht voran. Bartsch und Wagenknecht abzusägen wäre ein ganz grober Fehler der mit vielen Austritten mehr

Di, 10/17/2017 - 14:22
[empty]

"Nur, ist das ein trifftiger Grund für deren Legalisierung? Mit Sicherheit nicht." "Die damit einhergehende Beschaffungskriminalität" Merkste selber, ne? mehr

Mo, 05/29/2017 - 12:44
[empty]

"Das #Grundeinkommen führt dazu, dass keiner mehr schlecht oder niedrig bezahlte Arbeit machen möchte." Andrea Nahles #rp17 Wie lustig es ist, dass solche Aussagen bei der SPD mittlerweile völlig nor mehr

Di, 05/09/2017 - 17:46
[empty]

Und ich habe mit 1&1 meine schlechtesten Erfahrungen überhaupt gemacht: 3 Monate kein Internet gehabt, als es um den Umzugsservice ging. (Ich arbeite im Home Office) Bezahlen durfte ich natürlich trot mehr

Mo, 10/17/2016 - 15:54
[empty]

Wie bereits geschrieben, konnte ich diese Projekte bisher noch immer ablehnen. Vielen Dank für ihre Besorgnis :) mehr

So, 09/18/2016 - 18:50
[empty]

Geschäftsreisen in homophobe Länder konnte ich bisher glücklicherweise immer nach Rücksprache mit meinem verständnisvollen Arbeitgeber verweigern. Privat reise ich mit Frau ebenfalls nicht in solche L mehr

So, 09/18/2016 - 15:41
Seite 1 / 5