cubozoa

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cubozoa

[empty]

5000 Haushalte Ich habe mich schon immer gefragt wie das funktioniert. Kann das repräsentativ sein? DVB-T zB kann garnicht erfasst werden. Habe noch nie jemanden getroffen/gelesen der so ein Gerät be mehr

Do, 11/05/2015 - 18:54
[empty]

Nummer 1 empfand ich auch befremdlich, da wurde auch klar gesagt dass es Zuhause halt keine Sozialhilfe gibt. Na, Herzlichen Dank, dass ich mit 300€ im Monat keine 6 Kinder plus Miete ernähren kann, s mehr

Do, 10/01/2015 - 18:47
[empty]

Das war auch mein Eindruck. In den Kommentaren waren etliche interessante, kritische, vernünftig formulierte Fragen. Herausgepickt wurden leider weitestgehend nur Belanglosigkeiten und Schönfärberei ( mehr

Do, 10/01/2015 - 18:41
Ihre Aufzählung ...

... da würde ich beim kennenlernen aber genauso den Kopf schütteln. Und Ihre Enkel werden nun davon reden, dass Sie Flugunfallberichte lesen und Unfallraten analysieren? Also bitte, andere machen das mehr

Do, 07/09/2015 - 10:46
Spotify hält durch

Fast jeder in meinem Bekannten/Kollegenkreis der Musik streamed hat auch bereits Spotify Premium - Angebot, Design, Funktionalität und Preis sind unschlagbar. Vermutlich werden die üblichen Apple-Nutz mehr

Mi, 07/01/2015 - 12:52
Erste Hochrechnungen

Hamburger, das kann doch nicht euer Ernst sein... mehr

So, 02/15/2015 - 18:07
Und es wird noch besser:

Und es wird noch besser: Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle ob hinterher verurteilt oder unschuldig; hat die Polizei einen erst fotografiert (und die fragen nicht, ob man das möchte), ist man mehr

Mi, 06/25/2014 - 17:28
Grundsätzlich gelten Mug

Grundsätzlich gelten Mug Shots in den USA als “public record”, sind also öffentlich einsehbar. Man kennt das ja schon lange aus der Presse, die die MugShots von Prominenten veröffentlichen. Im Inter mehr

Mi, 06/25/2014 - 17:17
Seite 1 / 4