cubozoa

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cubozoa

[empty]

"Nur, ist das ein trifftiger Grund für deren Legalisierung? Mit Sicherheit nicht." "Die damit einhergehende Beschaffungskriminalität" Merkste selber, ne? mehr

Mo, 05/29/2017 - 12:44
[empty]

"Das #Grundeinkommen führt dazu, dass keiner mehr schlecht oder niedrig bezahlte Arbeit machen möchte." Andrea Nahles #rp17 Wie lustig es ist, dass solche Aussagen bei der SPD mittlerweile völlig nor mehr

Di, 05/09/2017 - 17:46
[empty]

Und ich habe mit 1&1 meine schlechtesten Erfahrungen überhaupt gemacht: 3 Monate kein Internet gehabt, als es um den Umzugsservice ging. (Ich arbeite im Home Office) Bezahlen durfte ich natürlich trot mehr

Mo, 10/17/2016 - 15:54
[empty]

Wie bereits geschrieben, konnte ich diese Projekte bisher noch immer ablehnen. Vielen Dank für ihre Besorgnis :) mehr

So, 09/18/2016 - 18:50
[empty]

Geschäftsreisen in homophobe Länder konnte ich bisher glücklicherweise immer nach Rücksprache mit meinem verständnisvollen Arbeitgeber verweigern. Privat reise ich mit Frau ebenfalls nicht in solche L mehr

So, 09/18/2016 - 15:41
[empty]

Das ist tatsächlich realistisch, da "normale" BHs aus dem Geschäft oder Internet ab einer bestimmten Größe niemals richtig sitzen (können). Als Vergleich mal den maßgeschneiderten Anzug mit dem von de mehr

Do, 08/18/2016 - 14:52
[empty]

Ich bin 27 und habe meinen gebraucht gekauften Suzuki Swift vor 3 Jahren verkauft. Im Nachhinein war das absolute Geldverschwendung. TÜV, Sprit, Reparaturen ... Damals brauchte ich ein Auto, weil ich mehr

Di, 08/16/2016 - 11:34
[empty]

Nur den Stern geben reicht da nicht, das muss auch nochmal schriftlich beteuert werden. Sie haben Recht. mehr

Do, 06/16/2016 - 19:29
Seite 1 / 5