cs1111

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cs1111

Akademisierung von Eltern in D nicht weit fortgeschritten

Es ist schon erstaunlich wie wenig man sich offenbar darüber Gedanken macht, dass die Hauptbezugs- und Erziehungsgruppe der Kinderbetreuer, die Menschen die praktisch ohne jede behördliche oder sonsti mehr

Di, 05/12/2015 - 19:10
Mit Ausweis - und Taschenmesser

Herr Maziere, ich fliege regelmässig "Euro-Ausland - Deutschland - innerdeutscher Verbindungsflug - noch ein innerdeutscher Verbindungsflug - Euro-Ausland". Sehr oft kann ich die "innerdeutschen Ver mehr

Do, 04/02/2015 - 10:40
Die Misshandlung ist nicht nur...

"geistig", sondern vor allem auch emotional. Viele dieser Kínder haben wirklich kaum eine Möglichkeit, an den Tagen NACH dem Unterricht mit einer Vertrauensperson (Familie?) darüber zu sprechen, was s mehr

So, 01/25/2015 - 10:02
Das sind keine "Jugendlichen" in der Grundschule....

...in der Grundschule sind es KINDER. Vierte Klasse = 10 Jahre alt. Ich finde das etwas früh... mehr

So, 01/25/2015 - 09:56
Bekopftuchte Frau auf Foto rechts (Ansicht) - ist wer?

Klar dass der Wulff ganz links natürlich keinem entgehen darf (der Islam gehört schliesslich zu Deutschland, das hat Mutti gerade wieder bestätigt!) - und wird - latürnich! - auch namentlich erwähnt - mehr

Di, 01/13/2015 - 19:34
Funken bringen das Fass zwar nicht zum Überlaufen,...

das macht der berühmte letzte Tropfen, aber ja, ich fürchte Sie mögen vielleicht Recht haben - das könnte tatsächlich der berühmte letzte Tropfen sein, der das Fass überlaufen lässt, oder der Funke, d mehr

Mi, 12/10/2014 - 16:48
WO ist eigentlich Joschka Fischer, wenn MANN ihn braucht?

Hatte Joschka eigentlich auch so viel Theater damals, als er (in Jeans und Turnschuhen, aber wenigstens nicht strickend oder ein Neugeborenes stillend) im Bundestag seine historische "Mit Verlaub Herr mehr

Mi, 12/10/2014 - 16:42
Ein jeder aber kann das nicht, ja der muss....

aus Hamburg sein! Oder auch: "Hamburg, meine Perle"... Wieso hat man nicht Jan Fedder gebeten, den Kommentar zum Video zu sprechen? Oder Helmut Schmidt? Und dann dieses "Soundtrack" dahinter - das mehr

Mo, 12/08/2014 - 11:03
Seite 1 / 15