cs1111

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cs1111

Immerhin schreibt ZOL schon "Abschuss" und nicht mehr ...

... nur "Absturz" (wie auch alle anderen online Medien) noch vor 2 oder 3 Stunden. Die Maschine ist nicht "abgestürzt" sondern abgeschossen worden (oder "runtergeholt" worden, wie ein US-Sprecher sagt [weiter…]

18.07.2014 - 10:51
Wir haben doch nicht die Bezüge gestrichen?

So wie ich das verstehe, hat das Bundespräsidialamt unserem Altpräsidenten keine Bezüge gestrichen. Was das Amt entschieden hat, ist dass ein 94-jähriger Mann, der seit 2 Jahren wegen Demenzerkrankung [weiter…]

28.06.2014 - 11:07
EX-CDU Wähler verlangen....

Ausschliessung von Erika Steinbach aus der CDU und allen anderen möglichen, unmöglichen und noch nicht erfundenen öffentlichen Funktionen. Veröffentlichungen der Meinung dieser Person sollten strafba [weiter…]

01.06.2014 - 21:40
Unvollständige Berichterstattung

Es ist nicht zu erwarten, dass der durchschnittliche ZOL Leser Spanisch liest, aber dass die ZEIT auch nicht in der Lage ist, mal eben ein paar spanische Zeitungen zu lesen bevor sie ihren Artikel pub [weiter…]

01.06.2014 - 11:27
Reaktion der Deutsch-Türken

hab gerade im Spiegel ein paar Kommentare der hiesigen Erdogan-Fangemeinde gelesen (http://www.spiegel.de/pol...), und ich kann d [weiter…]

25.05.2014 - 09:47
Frage an die Redaktion - Rückzug oder Rücktritt?

(Überschrift): "Demonstranten fordern seinen Rückzug." Wäre ja schön wenn er sich aus der Politik zurückziehen würde, aber meinen Sie nicht, die Demonstranten fordern seinen Rüchtritt? [weiter…]

14.05.2014 - 18:00
Doch, der Hund ist wichtig.

Sorry, ich bin auch nicht so begeistert von diesem Interview, aber wo er Recht hat, hat er Recht. Ich besitze selber Hunde, teilweise sehr sehr gross, teilweise klein, und diese Hunde so in mein Sozia [weiter…]

05.05.2014 - 18:40
Wenn ich dreimal unentschuldigt nicht zur Arbeit erscheine,...

...bin ich meinen Job los. (Ich weiss nicht wie das in anderen Jobs läuft aber mein Arbeitgeber würde das nicht hinnehmen bei vollem Lohnausgleich... meine Kollegen übrigens auch nicht.) Wenn ich so [weiter…]

24.04.2014 - 09:06
Seite 1 von 13