cs1111

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cs1111

Wenn's NICHTS repräsentiert, wieso ist es dann so WICHTIG???

Eine der betroffenen Frauen sagt dass "Lehrerinnen mit Kopftuch genauso didaktisch, methodisch und sozial kompetent unterrichten können wie andere Lehrerinnen". Mhm. Können wir nochmal einen Schritt z [weiter…]

06.04.2014 - 18:55
Gerüchte der Wasserwerke?

Frage - ist es also ein Gerücht dass die Wasserwerke quer durch die Republik mittlerweile regelmässig das Abwassernetz selber unter Hochdruck mit sauberem Trinkwasser durchspülen müssen, weil die Benu [weiter…]

23.03.2014 - 10:58
Lieber Leonardo Bosco,

dieser Kommentar wird der Brüller des Jahres. Kann nicht aufhören zu lachen, dabei hab ich doch noch gar nicht... (der Wäschekeller darf erst nach 20 uhr betreten werden, sonst krieg ich gar nix mehr [weiter…]

19.03.2014 - 20:41
Liebe ZEIT-Redaktion, steht "mit" nicht im Dativ?

Tut mir leid dass ich mal wieder rummaule, (über Seehofer und die CSU zu maulen macht keinen Spass, denn ich bin zu spät dran und meine Mit-Leser haben mir schon das Wort aus dem Mund genommen), aber [weiter…]

19.03.2014 - 20:20
vom Stück geschnitten?

Hallo, mal ganz abgesehen vom Billigfleisch - besonders schön fand ich das hier : "Frühstücksbacon "vom Stück geschnitten"" - na wenigstens kommt der offenbar noch von einem Stück Tier, und wächst [weiter…]

16.03.2014 - 12:04
Schlampige Formulierung

Die Eta hat natürlich nicht "ihre Waffen abgegeben". Es wurden 3 Pistolen (von mehreren hundert) und 1 Gewehr (von weiteren hunderten) abgegeben. Das war nichts mehr als eine Geste des guten Willens - [weiter…]

26.02.2014 - 08:04
Kenne ich - geht ganz einfach:

Kann ich gut nachvollziehen. Sowohl meine Mutter als auch meine Grossmutter ignorierten jahrelang, dass mein Mann und ich uns getrennt hatten, bestanden darauf mich als Überbringer von Nachrichten und [weiter…]

19.02.2014 - 15:14
na na, warum denn gleich so zynisch?

3,2 mio Flüchtlinge - Tschuldigung, 3,2 mio dringend benötigte hochqualifizierte Facharbeiter, Ärzte und Universitätsprofessoren mit muttersprachlichem Deutschniveau meine ich - das ist eineinhalb Gro [weiter…]

19.02.2014 - 14:56
Seite 1 von 12