Mein Profilbild

cs

Kommentare von cs

Nein, gerade bei Wohungen ist das nicht so.

Wenn sie nicht gerade kurz vor der Pleite stehen, lassen viele Vermieter lieber Wohnungen leerstehen, als mit dem Mietpreis runterzugehen ... oder von der Zuschaltung angeblicher "Makler" abzusehen, d [weiter…]

26.05.2014 - 09:47
Na, wenn das selbst in Italien geht ...

... (nichts gegen Italien, aber im Vergleich zu uns ist es doch erzkatholisch) ... dann könnte es ja auch bei uns irgendwann eine gleiche Ehe für alle (Marriage Equality) geben, anstatt zig wirren Ein [weiter…]

10.04.2014 - 03:00
Oh doch ...

Solche "Vorfälle" hat es mehrfach gegeben. Sie wurden aber schlicht nicht als Anlass für staatliche Verfolgung genommen ... anders als in Russland, das offensichtlich nur von Hass und Intorleranz domi [weiter…]

23.12.2013 - 09:48
Aber nicht so:

Jemandem so eine wohlwollende Plattform zu bieten, der offensichtlich nur darauf aus ist, Leute abzuzocken, und seine zynischen Kommentare einfach hinzunehmen, das ist nicht richtig ... [weiter…]

17.12.2013 - 15:21
Och menne, ...

... wenn hier Links geposted werden, schreibt doch auch kurz, warum und wiso und wohin, sonst ist das nur nervig ..... [weiter…]

15.12.2013 - 22:42
ja wo soll er denn sonst hin?

Ihr Oberschlauen ... [weiter…]

07.10.2013 - 16:16
Einkommensabhängige Gebühren sind notwendig!

Wer von Hartz 4 lebt oder ähnlich lukrativen Niedriglohnjobs kann wohl kaum mehrere hundert Euro pro Monat für eine Kita bezahlen! [weiter…]

22.08.2013 - 10:13
Ja wer ist das Opfer? Und zum Verständnis:

Was Herr Joffe offensichtlich nicht verstanden hat: Der Guardian hat eingewilligt, die Festplatten zu zerstören, weil er Kopien hat und mithilfe dieser Kopien weiter berichten kann. Hätte er juristisc [weiter…]

22.08.2013 - 09:55
Seite 1 von 26