cryptic23

Kommentare von cryptic23

[empty]

Wäre der LKW nicht von einem Menschen gesteuert worden, sondern ebenfalls von einem Computer, wäre der Unfall mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so nicht passiert, oder hätte zumindest ni mehr

Mi, 09/13/2017 - 19:19
[empty]

Ja, auf Verdacht löschen, denn genau das ist die Masche der Betrüger. Die Kaufabwicklung muss komplett über Amazon und deren Website laufen, sonst ist die Bestellung eben nicht abgesichert und im schl mehr

Mi, 11/23/2016 - 19:18
[empty]

(das "Ich vermute" sollte da eigtl. nicht mehr hin, sorry! Warum kann ich meine Beiträge eigtl. nicht editieren, liebe Zeit?) mehr

Mi, 11/23/2016 - 18:15
[empty]

Einerseits: Wer auf Amazon kauft und dann selbständig per Mail zum Marketplace-Verkäufer Kontakt aufnimmt und dann irgendwohin Geld überweist, ist schon ein kleines bisschen selbst dran schuld, wenn d mehr

Mi, 11/23/2016 - 18:14
[empty]

Wenn man sich die Zahl der Radfahrer anschaut, die jetzt schon regelmäßig von Lastwagen beim Rechtsabbiegen umgefahren werden, kann man nur hoffen, dass die Fahrer der Gigaliner besonders aufmerksam s mehr

Fr, 11/18/2016 - 19:10
[empty]

Der Ansatz klingt ein bisschen hart, aber ich muss zustimmen. Ich finde zum Musikmarkt kann man Parallelen ziehen. Dort haben sich seit einiger Zeit Spotify und Co etabliert, wo man für einen geringen mehr

So, 11/06/2016 - 14:25
[empty]

Nur weil der Kindle von Amazon kommt, heißt das übrigens nicht, dass man da ausschließlich eBooks von Amazon drauf lesen kann. Ich weiß nicht wieso sich dieses Gerücht immer noch so hartnäckig hält. I mehr

So, 11/06/2016 - 14:19
[empty]

Dass man nicht das gesamte Abteil mit seinem Telefonat unterhalten sollte, versteht sich meiner Ansicht nach von selbst. Scheinbar mangelt es da bei einigen an der Erziehung und Rücksicht. Ich hoffe mehr

So, 11/06/2016 - 12:28
Seite 1 / 2