Das Profilbild von cruyff

cruyff

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cruyff

Nein.

Lesen Sie den original Text den ich kommentiert hatte Zwarte Piet sollte überarbeitet werden weil er aus einer rassistischen Zeit stammt. mehr

Do, 11/13/2014 - 22:02
Familienfest, das in einer Zeit entstanden ist, in der ...??

Zwarte Piet stammt sehr wohl aus einer Zeit die rassistisch war. Die Figur wurde Rund 1850 geschaffen in einem Kinderbuch und wurde über die Jahre immer wieder angepasst. In 1850 war es ganz normal s mehr

Do, 11/13/2014 - 18:51
Aha!!

Sie sind also der Meinung, das Wort Neger ist kein Schimpfwort und wird auch nicht so benutzt oder missbraucht? Naja mehr

Mi, 11/12/2014 - 22:53
probe aufs exempel, Hallo Neger??

Eine Frage würden Sie einen schwarzen Kollegen Mitbürger als Neger ansprechen? Hallo Neger, wahrscheinlich nicht. Neger ist ein Schimpfwort, hat sich über die Zeit so geändert. mehr

Mi, 11/12/2014 - 22:27
Negerkuss??

Über die Diskussion über Negerküsse kann ich mich auch sehr aufregen. Schokoküsse ist ein schönes Wort für diese Speise. Wie Dumm und Ignorant können Meschen sein wenn, diese unbedingt Negerküsse gena mehr

Mi, 11/12/2014 - 22:21
Zwarte Piet darf angepasst werden.

Ich bin Niederländer und bin mit zwarte Piet aufgewachsen. Ich habe zwarte Piet nie als Rassistisch empfunden. Zwarte Piet hat sich über die Jahre immer mehr geändert. Wurde an der Zeit angepasst. Di mehr

Mi, 11/12/2014 - 21:54
Typisch Linke!

Typisch, diese übertriebene, gespielte Empörung auf Kritik der Linken. In der DDR war Kritik nicht erlaubt, das könnte der Grund sein :-)!! mehr

Mo, 11/03/2014 - 19:37
Gauck hat recht

Ich kann Gauck nur danken für seine Anmerkungen. Die Linke haben nicht nur eine düstere Vergangenheit. Die Linke vertritt viele populistische Positionen um die SPD vor sich her zu treiben. Die SPD ei mehr

Mo, 11/03/2014 - 19:16
Seite 1 / 12