Das Profilbild von cruyff

cruyff

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cruyff

[empty]

Niederlande, Belgien, Dänemark, Luxemburg,User.. mehr

Sa, 09/16/2017 - 11:07
[empty]

Flüchtling, der nach Deutschland komme nicht heißen dürfe, "wo kann ich einen Antrag stellen", sondern "wo kann ich anpacken". Diese Äußerung ist ein gemeine Hetze gegen Flüchtlinge. Die übergroße Me mehr

Sa, 09/16/2017 - 09:12
[empty]

Worauf ist Gauland denn eigentlich stolz? Der zweite Weltkrieg war ein brutaler vernichtungs- und eroberungs- Krieg. Befreundete Länder wurden ohne Grund überfallen und geplündert. Die Beziehungen z mehr

Sa, 09/16/2017 - 07:25
[empty]

Martin hat recht. Die wichtigen Themen der SPD wurden kaum angesprochen. Dadurch konnte Schulz sich nicht richtig profilieren. mehr

Mi, 09/13/2017 - 00:40
[empty]

Wilders war eingeladen. Er ist nicht gekommen. Lesen sie den Artikel besser. mehr

Mo, 03/06/2017 - 17:42
[empty]

Warum immer nur Wilders? In den Niederlanden gibt es zurzeit 6 Parteien mit 10 bis 15 % in den Umfragen. Wilders hat bis jetzt alle Fernsehdiskussionen gemieden, nicht nur gestern. Also es wäre si mehr

Mo, 03/06/2017 - 17:41
[empty]

Der Kommentar ist unsinnig und überflüssig. mehr

Do, 03/02/2017 - 19:00
[empty]

Für Wilders ist die Internationale Presse wichtig. Er stellt sich gerne dal als wichtiger Anführer der Rechten in Europa. Dir Zeit ist hilfsbereit. Warum keine Berichte über dem Ministerpräsidenten? mehr

Do, 03/02/2017 - 18:47
Seite 1 / 18