Das Profilbild von cruyff

cruyff

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cruyff

[empty]

Ich bin enttäuscht. Die NPD muss verboten werden. Die Partei ist eindeutig Verfassungswidrig. mehr

Di, 01/17/2017 - 21:08
[empty]

Ich schreibe keinen Unsinn und lebe nicht im Bergwerk. Schauen Sie sich die Beleidigungen von Peter auf Facebook. Ich halte es für ein ganz gefährliche Entwickelung wie eine politiker angefeindet wir mehr

Di, 01/03/2017 - 23:45
[empty]

Erschreckend ist die Reaktion auf der sachlichen Meinung von Simone Peter. Über 10000 haben böse gehässige Kommentare auf Facebook geschrieben. Czem Özdemir sollte sich schämen. Er hat seine Kolleg mehr

Di, 01/03/2017 - 22:14
[empty]

Kritische Fragen müssen möglich sein. Wir leben in einem Rechtsstaat. Traurig dass so ein shitstorm entsteht wegen einer kritischen Frage. mehr

Di, 01/03/2017 - 13:03
[empty]

Es muss in Deutschland möglich sein Polizeiarbeit kritisch zu hinterfragen. Es kommt mir vor als ob die Polizei nur noch gelobt werden darf. Sogar die grünen danken die Kölner Polizei auf der Faceboo mehr

Di, 01/03/2017 - 06:56
[empty]

Das ist ein Teil der Presseerklärung vom Eisschnelllaufweltverband zu Pechstein. Es wird erklärt dass Pechstein keineswegs rehabilitiert ist und ihre Blutwerte nicht durch eine Krankheit zu erklären mehr

Di, 01/03/2017 - 02:45
[empty]

form of a genetic anomaly has not been established with sufficient scientific certainty, but that even if it indeed exists, it could at most, explain slight, continuous and stable overtuning of reti mehr

Di, 01/03/2017 - 01:35
[empty]

Die Afd bekommt von der Presse zu viel Aufmerksamkeit. 20% der Stimmen aber gefühlt 50% in den Medien. Also berichtet nicht soviel von diesen Chaoten. mehr

Mo, 09/05/2016 - 00:56
Seite 1 / 17