Croromano85

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Romano Mlinarevic
Wohnort:
M40 Manchester
Jahrgang:
1985

Meine Interessen

Bücher:
Werke von Erich Fromm (insb. Die Kunst des Liebens, Sein oder Haben), Das Spiel ist aus (Jean-Paul Sartre), Schöne Neue Welt (Aldous Huxley), Klara Militsch, Erste Liebe (beide Ivan Sergeevič Turgenev).
Film/TV:
Im Allgemeinen die Werke von Stanley Kubrick, Charlie Chaplin, Fritz Lang. Darüber hinaus: Die letzten Glühwürmchen, Mord mit kleinen Fehlern, Drei Farben - Blau, Das Leben ist schön, etc.
Musik:
Überwiegend Werke von Schubert, Chopin und Beethoven, sowie Electronica.
Hobbies:
Wandern, Filme, Caesar III

Kommentare von Croromano85

[empty]

Endlich ein besonnener Kommentar zum Thema, Danke! mehr

Fr, 10/27/2017 - 18:39
[empty]

Ne, er existiert wirklich und hat uns alle sogar mal mit einer Demonstration seines britischen Reisepasses verzückt. Leider entspricht sein Gedöns auch in etwa dem, was "EU-Skeptiker" auf der Insel so mehr

Di, 10/24/2017 - 20:32
[empty]

Mein Vermieter hier in England gibt sich seit Monaten optimistisch, dass es noch einen Exit vom Brexit geben wird. In der jetzigen Konstellation scheint mir das kaum vorstellbar. Die EU, so habe ich d mehr

Mi, 10/18/2017 - 19:15
[empty]

Fehlen eigentlich nur noch ein-zwei Sexskandale und der Typ stellt sogar Silvio Bunga-Bunga in den Schatten. mehr

Mi, 10/04/2017 - 09:05
[empty]

Gerne! auch in Manchester angesiedelt? mehr

Fr, 09/29/2017 - 17:11
[empty]

Meine Lebensgefährtin ist Engländerin und hat sich leider vor allem aufgrund der Sprachbarriere in Südtirol nicht zurecht gefunden. Bin daher für die Beziehung - man könnte sagen wider aller Vernunft mehr

Do, 09/28/2017 - 18:58
[empty]

Klar, der Guardian ist auch vom Qualitätsjournalismus her auch in etwa auf Zeit-Niveau und vertritt traditionell eher die Ansichten der 48%. Leider erreicht so ein Medium jedoch die Politikverdrossene mehr

Do, 09/28/2017 - 18:53
[empty]

Hab soeben dem britischen Radio gelauscht, wo die Verhandlungsrunde viel rosiger dargestellt wurde. Das mit der Tagträumerei wird wohl noch ein Weilchen dauern, denn hierzulande will man sich offensic mehr

Do, 09/28/2017 - 18:39
Seite 1 / 21