Croromano85

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Romano Mlinarevic
Wohnort:
I-38017 Mezzolombardo
Jahrgang:
1985

Meine Interessen

Bücher:
Werke von Erich Fromm (insb. Die Kunst des Liebens, Sein oder Haben), Das Spiel ist aus (Jean-Paul Sartre), Schöne Neue Welt (Aldous Huxley), Klara Militsch, Erste Liebe (beide Ivan Sergeevič Turgenev).
Film/TV:
Im Allgemeinen die Werke von Stanley Kubrick, Charlie Chaplin, Fritz Lang. Darüber hinaus: Die letzten Glühwürmchen, Mord mit kleinen Fehlern, Drei Farben - Blau, Das Leben ist schön, etc.
Musik:
Überwiegend Werke von Schubert, Chopin und Beethoven, sowie Electronica.
Hobbies:
Wandern, Filme, Caesar III

Kommentare von Croromano85

[empty]

Sie haben verstanden worum es geht. Andere argwöhnen offensichtlich gleich mal eine übertriebene Diffamierung der populistischen Helden der Moderne. mehr

Mi, 12/07/2016 - 13:15
[empty]

Das mag stimmen, ich bin ja nicht zuletzt auch deswegen seit über 15 Jahren hier, weil die Italiener eine angenehm unkomplizierte und doch direkte Art haben Migranten zu integrieren. Andererseits ist mehr

Mi, 12/07/2016 - 13:10
[empty]

Leider auch richtig. mehr

Mi, 12/07/2016 - 08:32
[empty]

Sie sprechen mir aus dem Herzen! mehr

Mi, 12/07/2016 - 08:29
[empty]

Die Älteren sind hierzulande in der Regel einer gepflegteren Hochsprache mächtig. Einer der am häufigsten rausposaunten Kritikpunkte ist ja "die Unverständlichkeit" der neuen Verfassungstexte gewesen. mehr

Mo, 12/05/2016 - 15:19
[...]

Entfernt. Bitte achten Sie auf einen respektvollen Umgangston. Danke, die Redaktion/ms mehr

Mo, 12/05/2016 - 01:31
[empty]

Und das ist Ihr Argument? Wenn ich als nicht-Muttersprachler, der Italienisch erst mit 15 gelernt hat, den - zugegebenermaßen schlecht geschriebenen - Text verstehen kann, dann sollte ich das von mein mehr

Mo, 12/05/2016 - 01:25
[empty]

Demokratie leben die nach 1980 geborenen Italiener am ehesten noch im Ausland aus. In dieses werde ich mich nach diesem Votum auch verabschieden. 15 Jahre lang bin ich nun Zeuge, wie das Land an sich mehr

Mo, 12/05/2016 - 00:33
Seite 1 / 12