Crontab54

Kommentare von Crontab54

Mal Delius von den Piraten Berlin folgen

Sperenberg wurde zwar damals als besserer Standort betrachtet, aber da man Angst vor den Naturschützern hatte, wählte man Schönefeld, weil da hat Politik "nur" Lärmschutzprobleme mit den Anwohnern erw mehr

Mo, 01/07/2013 - 23:21
Was für ein Diplom?

Was für ein Diplom haben Sie? mehr

Do, 12/27/2012 - 19:32
Wie immer :Wem nutzt es?

Was mich hier skeptisch macht, ist die Frage, wer welche Studien verfasst. Auch die Sozialindustrie hat ihre eigenen wirtschaftlichen Interessen: Mehr abzufassen! Wer einmal die Gelegenheit hatte, ein mehr

Di, 12/18/2012 - 22:42
Augenauswischerei

Es war schon ein guter Trick der Politik, die Energiewende über die EEG -Umlage zu finanzieren und nicht über Steuern! Keine Belastung des Staatshaushalts! Über die Umsatzsteuer nimmt der Staat noch mehr

Di, 12/18/2012 - 00:42
Ach ja, Geld kommt ja aus dem Geldautomaten

Wie kommt hier eigentlich die Vielzahl auf die Idee, man müsse nicht für sein täglich Brot arbeiten? Weil es einige ( sicher zu viele) gibt, die geerbt haben oder andere über den Tisch gezogen haben? mehr

Di, 11/13/2012 - 23:36
Prima Realsatire

Ein wirklich Guter satirischer Beitrag! mehr

Di, 09/25/2012 - 20:45
RTL Sicht?

eine bissige Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen (Sorry): Die Diskussion ist geprägt von der RTL-Sicht der Gutverdienenden und Reichen! Oder war es BILD? Und dann fällt mir noch ein Stichwort ei mehr

Di, 08/21/2012 - 22:33
Diese Diskussion ist fragwürdig

Was mir am meisten an dieser Diskussion stinkt, ist, dass diese von solchen Leuten wie dem Piratensprecher Ponader bestimmt wird. Frei zitiert: "Ich habe keine Lust einen Job anzunehmen, wo ich Frust mehr

Di, 08/21/2012 - 22:16
Seite 1 / 3