Crontab

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Crontab

"Doch an das eigene Land glaubt keiner mehr."

Das haben die Kosovaren mit vielen Deutschen gemein... mehr

So, 08/30/2015 - 13:32
"Sie beteiligen sich weder an Gewaltaktionen

noch sind sie mit al-Kaida oder Deaş (isis) usw gleichzusetzen." Solange die Muslimbrüder die Gewalttaten der verrückten Islamisten tolerieren, ihnen nicht entschieden entgegentreten, machen sie sich mehr

So, 08/30/2015 - 13:24
Die Journalisten haben sich

von Katar instrumentalisieren lassen. Nun erkennen sie es, aber leider zu spät. Sie sollten es nehmen wie ein Mann - statt herumzuheulen. Und der Rest der Welt sollte seine Klappe halten, besonders di mehr

So, 08/30/2015 - 13:20
"Warum sollten Schlepper Waffen bei sich tragen?"

Blöder kann man kaum fragen. Vielleicht, um die sich nicht botmäßig verhaltenden Flüchtlinge in Schach zu halten?! mehr

So, 08/30/2015 - 13:05
[...]

Entfernt, bitte sehen Sie davon ab, persönlich zu werden. Die Redaktion/ts mehr

Sa, 08/29/2015 - 23:48
Zuerst forderst du "Arbeit und Ausbildung statt Asyl"

und das auf einem Arbeitsmarkt, der außer im Niedriglohnsektor nicht größer wird, und dann suchst du das Gespräch mit "besorgten Bürgern"?! Ja, was willst du denen denn erzählen? Dass ihre Kinder noch mehr

Sa, 08/29/2015 - 23:41
Die Ostukrainer sind sicherlich froh,

dass sie russische Unterstützung gegen diesen rechten Mob erhalten. mehr

Sa, 08/29/2015 - 16:42
"Weißes Haus befürchtet Destabilisierung in Europa"

Ach was, ist ja hochinteressant... Tatsache ist aber, dass die Amerikaner durch ihr "Engagement" in Nahost kräftig dazu beigetragen haben, die dortigen Territorien ins Chaos zu stürzen - was nun in de mehr

Sa, 08/29/2015 - 14:01
Seite 1 / 23