Das Profilbild von Cromagnon

Cromagnon

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Cromagnon

[empty]

Was wir hier im Artikel beschrieben lesen, ist doch geradezu ein Musterbeispiel für 'evolution at its best', eine Spezies hat die Möglichkeit, andere in die Ecke, ins Abseits, über die Klippe zu drück mehr

Do, 10/19/2017 - 01:49
[empty]

Schöne neue ( blöde ) Welt ... >Mithilfe von großen Datenmengen kann der Markt künftig Angebot und Nachfrage viel besser zusammenführen. mehr

Mi, 10/18/2017 - 18:51
[empty]

Solche Menschen wie Elon Musk haben nur einen einzigen ernsthaften Widersacher - sich selber. mehr

Mi, 10/18/2017 - 18:33
[empty]

Lachhaft! Da streiten sich die Kinder im Sandkasten, wer das Schäufelchen und wer das Förmchen haben darf. Im Gegensatz zu den Kleinkindern aber wissen die Akteure dieses Sandkastens am Ende ganz gena mehr

Mi, 10/18/2017 - 11:49
[empty]

Ich akzeptiere Ihre Bedenken bezüglich der Formulierung, also formuliere ich um: Lassen wir doch mal einen jungen Menschen, der einen unheilbaren Tumor und Metastasen hat, so er denn will, sich hier m mehr

Di, 10/17/2017 - 19:59
[empty]

Das war weder Hinweis, Lob oder Kritik an der Moderation, das war meine persönliche Meinungsäußerung. Wie dünnhäutig muss man sein, um das so misszuverstehen? mehr

Di, 10/17/2017 - 19:56
[empty]

>...Zusammenhänge zwischen der Zunahme der Ganztagesschulen und dem Niveauabsturz unserer Grundschüler ... mehr

Di, 10/17/2017 - 15:25
[empty]

Sag' ich ja ... mehr

Di, 10/17/2017 - 15:23
Seite 1 / 528