Das Profilbild von Cromagnon

Cromagnon

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Cromagnon

[empty]

Das ist ganz einfach, in der Biologie nennt man das - glaube ich - Koevolution. Der Jäger passt sich an dem Gejagten an, der Gejagte an den Jäger. Wenn der Richtschütze im Panzer nicht weiter sehen ka mehr

Di, 02/20/2018 - 16:13
[empty]

Ja Bwana. Das war im Übrigen kein >Lob, Kritik und Fragen mehr

Di, 02/20/2018 - 16:08
[empty]

Und bei unserem Wetter so richtig nass werden ... oder sich einpacken wie ein Taucher ... oder ... mehr

Di, 02/20/2018 - 15:53
[empty]

Eine Reichweite von 4 km ist für das spezifizierte Einsatzgebiet 'Mittel- bis Osteuropa' völlig ausreichend. Will man weiter schießen, muss man Panzerhaubitzen nehmen oder gleich cruise missiles. mehr

Di, 02/20/2018 - 15:40
[empty]

Zur Beschreibung der ganzen Misere möchte ich ein Beispiel aus einer anderen Welt heranziehen: Die Welt ist nicht nur 1-bit-b/w = Gut vs Böse, sondern hat mindestens 256 Graustufen ( ich lasse mal die mehr

Di, 02/20/2018 - 15:37
[empty]

Ich habe das mal so formuliert: Ein Berufssoldat hat einen tödlichen Arbeitsunfall, werde ich eingezogen, dann sterbe ich den Heldentod. mehr

Di, 02/20/2018 - 15:22
[empty]

Irgendwie habe ich mal gelesen, dass es in gewissen '1000-jährigen' Zeiten darum ging, Kleiderspenden für die Front zu sammeln ... Abgesehen davon, dass wir eine solche dezidierte 'Front' nicht mehr h mehr

Di, 02/20/2018 - 15:08
[empty]

>wie finde ich einen guten Arzt ... wie vermeide ich einen schlechten Arzt mehr

Di, 02/20/2018 - 14:57
Seite 1 / 642