Das Profilbild von Cromagnon

Cromagnon

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Cromagnon

[empty]

Ganz einfach: Für mich ist es von vornherein klar, dass zu dem Amt des "President of the United States of America" mehr gehört als nur bella figura ( bella frisura ) und Tweets, es ist allgemein gespr mehr

So, 04/30/2017 - 11:51
[empty]

Na, warten Sie es einfach mal ab, es sind gerade 100 von 1460 Tagen vergangen ( ganz knapp 7% ), da kann noch viel passieren - fürchte ich ... mehr

So, 04/30/2017 - 11:44
[empty]

Wenn man 100x beobachtet, dass es nachts reichlich dunkel ist, ist es dann Resignation, wenn man erwartet, dass auch nach Tag #101 nachts keine Sonne scheint? Oder sollte man das nicht einfach "Einsic mehr

So, 04/30/2017 - 11:37
[empty]

Bitte lesen Sie die StVO, da steht - jedenfalls im Prinzip - drin, wann man FAHRlicht einschalten muss. Fahrlicht ( früher hieß es mal Abblendlicht ) ist eben kein Tagfahrlicht. mehr

Sa, 04/29/2017 - 22:18
[empty]

Der Volvo 140 hatte schon Stahlrohre in den Türen, damit diese bei einem Seitenaufprall nicht zu weit in die Fahrgastzelle kommen sollten, ebenso gab es einen Querträger zwischen den Türschwellern rec mehr

Sa, 04/29/2017 - 17:00
[empty]

Gut, dass wir darüber gesprochen haben ... mehr

Sa, 04/29/2017 - 16:54
[empty]

Gefühlt ( ich habe noch keine Statistik darüber gemacht ) habe ich den Eindruck, dass abends in der Dämmerung und auch in Straßentunneln mehr dunkle Autos ohne Fahrlicht unterwegs sind - mit den moder mehr

Sa, 04/29/2017 - 16:51
[empty]

Mich verwundert die Aussage, dass er ( Donald FakeNews Trump ) sich das Präsidentengeschäft einfacher vorgestellt habe, etwas bis ziemlich. Was soll ich von einer Person halten, die schon nach so kurz mehr

Sa, 04/29/2017 - 16:38
Seite 1 / 411