Das Profilbild von Cromagnon

Cromagnon

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Cromagnon

[empty]

Was regen WIR uns eigentlich auf, wenn da in den USA das 'ObamaCare' durch das 'DonTCare' abgelöst wird, was geht uns das denn an? Glauben wir allen Ernstes, dass die USAner mit ihrer Hybris sich um d mehr

Fr, 06/23/2017 - 11:54
[empty]

Ich stimme Ihnen zu, es gilt auch: 'Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!' Aber wir schleppen nun mal das Erbe des Affenfelsen mit uns herum, es gibt da Berichte von Verhaltensforschern, das mehr

Fr, 06/23/2017 - 11:46
[empty]

>Honi soit qui mal y pense mehr

Fr, 06/23/2017 - 11:40
[empty]

Ja, die Worte hätte man verwenden können, um die unterschiedlichen Begründungen der Einschränkungen >10 Liter zu zitieren und sich darüber lustig zu machen. BTW, or Jahren habe ich mir einen Zusatztan mehr

Do, 06/22/2017 - 14:42
[empty]

>Er sucht den Dialog mit Berlin, weil er überzeugt ist, dass eine Neugründung der Europäischen Union und insbesondere der Eurozone mittel- oder langfristig eine Überlebensfrage der europäischen Integr mehr

Do, 06/22/2017 - 14:31
[empty]

Ich kann nur noch zum wiederholten Male darauf hinweisen: Viele kleine gesetze und Paragrafen zur Einschränkung der Freiheit und der Bürgerrechte - und alle nur zu unserem 'Besten' als Schutz vor Terr mehr

Do, 06/22/2017 - 14:20
[empty]

Au ja, da haben Sie aber sowas von Recht, das habe ich doch glatt übersehen, man muss VERDÜNNEN bis zur Unsichtbarkeit, konzentriert wirkt's ja nicht, mein Fehler. Aber vielleicht schüttele ich dann j mehr

Do, 06/22/2017 - 12:18
[empty]

Für mich war die Politik Willi Brandts/ Helmut Schmidts nicht gerade 'links', ich verbinde mit 'links' eher die alte Sowjetunion, die DDR, Rumänien, etc ... Nebenbei, was ist an 'Niedriglöhnen' schlec mehr

Do, 06/22/2017 - 12:13
Seite 1 / 454