CriticalRealism

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CriticalRealism

Anklage

Absolute Zustimmung zu Kommentar 1. Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass eine Strafverfolgung der Verantwortlichen außerhalb von Bangladesh, die diese Praktiken billigend in Kauf genommen haben um ( mehr

Mo, 06/01/2015 - 21:40
Wer nichts zu verbergen hat, ist hinterher selber schuld.

"Also ich für mein Teil bin kein Bombenleger, kein Kinderschänder und kein Drogenhändler. Ich glaube deshalb nicht, dass meine Mails an die Tante Trude mitgelesen werden. Schließlich haben die Geheimd mehr

Mi, 05/06/2015 - 20:13
unausgewogener Ersatzfahrplan im Fernverkehr

Beim Blick auf den Übersichtsnetzplan zum Fernverkehr (http://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/fahrplan_und_buchung/krisenkomm...) hat man schon den Ein mehr

Di, 05/05/2015 - 22:12
Demokratie

Sie haben recht, an demokratischem Verständnis mangelt es nicht nur den Geheimdiensten. Das heißt ja aber nicht, dass man daran nichts ändern sollte. Irgendwo muss man anfangen, warum also nicht bei d mehr

Di, 05/05/2015 - 21:43
Geheimdienst - Aufgaben und Demokratie

Einige hier im Kommentarbereich fragen ernsthaft, was denn nun der Skandal sei. Nun, eigentlich sollte doch der BND, als Auslandsgeheimdienst, durch Überwachung anderer Staaten dafür sorgen, dass Gefa mehr

Mo, 05/04/2015 - 20:12
Beitritte zu Bündnissen

Sie haben recht, ein Bündnis kann unterstützen. Aber ein Beitritt Finnlands zur NATO kann von russischer Seite auch als Aggression gewertet werden, ähnlich wie die Annäherung der Ukraine an Europa. De mehr

So, 05/03/2015 - 10:30
Hinterfragen von Religionen

Ja, der Islam wird genauso hinterfragt, immer dann nämlich, wenn irgendwo auf der Welt ein islamistischer Terroranschlag stattgefunden hat und plötzlich auch alle friedlichen Muslime befragt werden un mehr

Fr, 05/01/2015 - 20:29
Aber ich brauche Demokratie!

Ich gehöre keiner Kirche an, daher müssen die Kirchen meinetwegen auch nicht demokratisch sein. Ob sie das sind oder nicht, müssen die Mitglieder der Kirchen entscheiden. Wenn eine Kirche aber der Mei mehr

Fr, 05/01/2015 - 20:13
Seite 1 / 30