crazyhabib

Kommentare von crazyhabib

Da kann man mal sehen, ...

...wie unterschiedlich Auffassungen sein können. Die Bilder sind für mich alles andere als belanglos, im Gegenteil, ich finde die Motive spannend, unkonventionell und großartig in Szene gesetzt bzw. g mehr

Sa, 03/28/2015 - 08:51
[…]

Entfernt. Bitte werden Sie nicht persönlich. Die Redaktion/sg mehr

Di, 01/27/2015 - 17:08
Ist es wirklich soweit?

kurz vorab: mein nick ist kein spiegelbild meiner herkunft (resultiert aus al bundy, als scherz) ich bin deutscher seit 37 jahren mit migrationshintergrund, allerdings aus serbien., ich habe bis hier mehr

Do, 10/02/2014 - 23:36
dem kann ich mich nur anschließen...

einen Augenblick lang hatte ich bei den Bildkommentaren das Gefühl, auf web.de oder gmx gelandet zu sein. Wer hat sich diese stumpfe Präkariatsbelustigung ausgedacht?! mehr

Sa, 09/13/2014 - 12:30
ich kann nicht mehr....

...herzlichen Dank, MaxOtto, für dieses unterhaltsame Scharmützel mit Politberater, aber ich platze gleich vor Lachen und bitte sie höflichst aufzuhören...*prust* Kleiner Tipp: lesen Sie nochmal den mehr

Fr, 05/16/2014 - 20:54
Ergänzung

In dem Lager gibt es sicherlich einen Anteil krimineller Subjekte, kein Zweifel. Ich weiß nur nicht, ob es überhaupt möglich ist, diese zu ermitteln. Wie soll der Anspruch auf Rechtsstaatlichkeit in s mehr

Mi, 10/09/2013 - 18:07
Tja, wie soll ich ihnen das erklären?

Dass Ausnahmezustände keine Rechtsbrüche rechtfertigen, ist mir entgegen ihrer Annahme, durchaus bewusst. Anhand der beabsichtigten Polemik in meinem letzten Kommentar dürften Sie aber auch erahnt hab mehr

Mi, 10/09/2013 - 18:02
Mit anderen Worten:

Das Boot wird bewusst klein gehalten. Kein Wunder, dass es voll ist, oder? Einen kuscheligen Abend daheim wünsche ich. mehr

Mi, 10/09/2013 - 15:20
Seite 1 / 3