crazyhabib

Kommentare von crazyhabib

[empty]

"Für uns in Europa eignet sich die Türkei vorzüglich, um abzulesen wie das geht: demokratisch gewählt ins Parlament einzuziehen und dann die Demokratie zum Verstummen bringen. Das geht ganz schnell." mehr

Mi, 12/20/2017 - 11:56
[empty]

Einfach nur traurig, dass Trump und seine verantwortlichen Berater mit so wenig Aufwand ihr Ziel erreichen und Netanjahu & Co. auf der Welle mitsurfen können. Ein fruchtbarer Friedensprozess im nahen mehr

Di, 12/12/2017 - 23:04
[empty]

Meine Fresse, manche kapieren aber auch gar nichts. Das Ehepaar Arslan würde tatsächlich diejenigen wählen, welche sie "am liebsten in Anatolien entsorgen" würden. Weil die ja sooo ehrlich sind...ich mehr

Sa, 10/07/2017 - 23:07
[empty]

Bescheuert ist es höchstens, diese offensichtlichen Anzeichen zu ignorieren. Die Gesinnung dieser Leute ist, wie gesagt, offensichtlich. Übrigens ist "Wehret den Anfängen" keine hohle Phrase. Erspare mehr

Do, 09/07/2017 - 15:13
[empty]

Wenn diese Typen mit Nazirhetorik nur so um sich schmeißen und die entsprechende Gesinnung mehr als deutlich erkennen lassen, haben sie damit klar zu kommen, als Nazis tituliert zu werden. Das hat mit mehr

Do, 09/07/2017 - 13:47
[empty]

Gespräche im Hintergrund wären wünschenswert, um diese dämliche, aber furchterregende Krise zu entschärfen. Ich fürchte nur, dass der US Amerikanische "Hintergrund" zu unterbesetzt und mit internen Ma mehr

Fr, 08/11/2017 - 20:17
[empty]

"Letztlich bleiben Handelsbeschränkungen. Sie werden nicht ernsthaft erwogen." Ich gebe Ihnen insofern Recht, dass wirtschalftliche Sanktionen heutzutage leider das einzige, wirkliche Mittel ist um e mehr

Di, 07/18/2017 - 21:59
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Die Redaktion/rg mehr

Fr, 06/16/2017 - 21:37
Seite 1 / 5