crazyhabib

Kommentare von crazyhabib

[empty]

Kaczynski hat zumindest von Angela Merkel eine subtile Ohrfeige erhalten (und brav dabei genickt), wie ich finde ;-) Ich bin sicherlich kein CDU Wähler und trotzdem auch keiner von diesen bedingungslo mehr

Fr, 02/10/2017 - 03:05
[empty]

"Entweder der Mensch hat eben keine Würde, dann kann man ihn bedenkenlos abtreiben, liquidieren ausnutzen. Das Glück der Mehrheit rechtfertigt dann das Leid eines Einzelnen. Oder aber er steht unter e mehr

Fr, 02/03/2017 - 20:25
[empty]

Es gibt einen Unterschied zwischen ungebildet und dumm. Dessen sollten Sie sich erst einmal bewusst werden, bevor Sie die Aussagen anderer hier wegen Kleinigkeiten zu diskreditieren versuchen! 1. Ein mehr

Do, 02/02/2017 - 22:15
[empty]

Zuerst möcht ich Ihnen danken, dass sie sich die Mühe gemacht haben mit solchen Menschen zu diskutieren, auch wenn es zumeist ermüdend und frustrierend sein kann. Umso wichtiger finde ich, Populisten mehr

Sa, 01/28/2017 - 00:37
[empty]

"wollen sie Herrn Höcke das recht auf Verteidigung absprechen?" niemand spricht hier irgendwem das recht auf Verteidigung ab. Wie kommen sie darauf? Die Frage ist lediglich: wollen sie Herrn Höcke un mehr

Fr, 01/27/2017 - 13:32
[empty]

R.I.P. Maude Flanders... mehr

Sa, 01/07/2017 - 14:21
[empty]

Meines Wissens hat noch kein Atheist einen anderen Menschen wegen seines "Glaubens" ermordet. Da zähle ich mich gerne zu dieser, doch eher rationalen "Spezies".Da gibt's nichts zu missionieren ;-) mehr

So, 07/24/2016 - 01:15
[empty]

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"...wer's glaubt...Warnungen hat die Geschichte zu Genüge ausgesprochen...Wer jetzt noch reinfällt ist selbst Schuld :-(...Es ist nicht in Worte zu fas mehr

Fr, 07/22/2016 - 23:29
Seite 1 / 4