crazyhabib

Kommentare von crazyhabib

[empty]

"Interlekt" war eine Anspielungvon AndyCap auf Labenius' Schreibweise, darauf hat AndyCap direkt dahinter in Klammern hingewiesen. Haben sie nicht verstanden? Kein Problem, kann passieren... mehr

Do, 11/24/2016 - 23:41
[empty]

Meines Wissens hat noch kein Atheist einen anderen Menschen wegen seines "Glaubens" ermordet. Da zähle ich mich gerne zu dieser, doch eher rationalen "Spezies".Da gibt's nichts zu missionieren ;-) mehr

So, 07/24/2016 - 01:15
[empty]

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"...wer's glaubt...Warnungen hat die Geschichte zu Genüge ausgesprochen...Wer jetzt noch reinfällt ist selbst Schuld :-(...Es ist nicht in Worte zu fas mehr

Fr, 07/22/2016 - 23:29
[empty]

Kleine Ergänzung: die Wahlbeteiligung der in Deutschland lebenden wahlberechtigten Türken war immens niedrig! http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerken-in-deutschland-spitzen... mehr

Do, 07/21/2016 - 21:54
[empty]

Und bis die Welt untergeht, ist's noch ein laaanger Weg :-) mehr

Di, 06/28/2016 - 01:13
[empty]

Brexitson...sagt ein crazyhabison ;-) :-D mehr

Di, 06/28/2016 - 01:08
[empty]

Ich lasse mal dahingestellt, ob diese Entwicklung ob der aktuellen Ereignissee erfordelich ist und zitiere, in Erinnerung an Gesetzesänderungen und Gesellschaftswandel vor etwas mehr als 75 Jahren (u. mehr

Mi, 12/16/2015 - 23:15
Da kann man mal sehen, ...

...wie unterschiedlich Auffassungen sein können. Die Bilder sind für mich alles andere als belanglos, im Gegenteil, ich finde die Motive spannend, unkonventionell und großartig in Szene gesetzt bzw. g mehr

Sa, 03/28/2015 - 08:51
Seite 1 / 3