Craight

Kommentare von Craight

Ergänzung zu den vorherigen Kommentatoren.

Die historischen Gründe dafür liegen übrigens in einer Zeit zu der es die Grünen noch nichteinmal gab, sondern knallharte CDU Führung. In den 50er und 60er Jahren wurden die Weichen für die Entwicklu [weiter…]

17.04.2014 - 02:45
[...]

Bitte verzichten Sie auf Anfeindungen. Danke, die Redaktion/dj [weiter…]

06.04.2014 - 16:53
response

Ich finde Selbstjustiz nicht gut. Vor allem ungebildete Menschen aus meinem Bekanntenkreis sind jedoch Befürworter von Selbstjustiz, sehr bezeichnend. [weiter…]

06.04.2014 - 16:52
karte

Was genau soll mir die GoogleMaps Karte sagen? [weiter…]

05.12.2013 - 09:30
response

Das ist doch nun wirklich nix neues das man ohne Probleme auch illegal an Waffen kommen kann. Wenn man einen Mord begehen möchte, dann schafft man das immer. Aber wenn der Tatbestand Totschlag ist, [weiter…]

21.10.2013 - 18:08
response

Entfernt. Bitte kehren Sie zur Diskussion des konkreten Artikelinhalts zurück. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

11.10.2013 - 02:59
Wieso von der TAZ?

Bitte ersteinmal den Artikel lesen um den es wirklich geht bevor man sich aufregt. "Sie haben das Bild vom Bambus, der sich im Wind biegt, aber nicht bricht, in die politische Diskussion eingeführt [weiter…]

12.09.2013 - 04:04
response

Und wenn Pofalla die Überwachung für beendet erklärt dann glauben sie das natürlich auch oder? [weiter…]

10.09.2013 - 23:46
Seite 1 von 11