cq80

Kommentare von cq80

[empty]

Nene, so geht das nicht auf. Da fehlt mindestens ein 'D', um es mal ganz klar zu sagen. Denn doof bleibt doof, da helfen... usw. DBDDHKPMUAKKU! ;-) Hach, so ein unschuldiger Spaß am frühen Morgen. mehr

Di, 11/14/2017 - 07:30
[empty]

Genau so! Ich erinnere mich an so eine Situation, als mir am ersten Tag in mein jugendliches Brötchen gekniffen wurde, Ferienarbeit im Krankenhaus in den 60ern. Ich drehte mich wortlos um und knallte mehr

Sa, 11/11/2017 - 08:54
[empty]

Es fehlt nur gerne ein kleiner , ebenfalls in diesem Zusammenhang gesagter Satz von Trump : "Wenn Du sie erst richtig abgeknutscht hast, sind sie für alles bereit." Und das wird doch sicherlich jeder mehr

Mi, 11/08/2017 - 13:34
[empty]

In der Kirche hat man gewöhnlich ein Gesang- oder Gebetbuch in der Hand und keine Waffe, nicht? Und die Gedanken sind auf Gott gerichtet. Wer erwartet schon beim Sonntagsgebet in der Kirche eines klei mehr

Mo, 11/06/2017 - 11:36
[empty]

Nachtrag: In der Kirche ist man auf solche Überraschungen ja nicht vorbereitet, aber draußen hat es dann sofort funktioniert. Es hätten ja ohne das Eingreifen des benachbarten Einwohners noch mehr Tot mehr

Mo, 11/06/2017 - 10:15
[empty]

"The attack only stopped when Kelley, of New Braunfels, a suburb of San Antonio, was confronted by local hero Stephen Willeford, 55, who shot him through a gap in his body armor as the gunman tried to mehr

Mo, 11/06/2017 - 10:12
[empty]

Nun, in Großbritannien gibt es aber auch keine Bescherung am Heiligen Abend, auch keine Zusammenkunft mit der Familie. Das ist deutsche Tradition. Dort ist der 25. 12. der Tag der Tage. Und wie Sie ri mehr

So, 11/05/2017 - 20:29
[empty]

Nein, es waren die Besuche Trumps in genau den Counties, die Frau Clinton nicht ein einziges Mal besuchte. Sie hielt sie für unwichtig für den Wahlausgang, sie glaubte wirklich, die wählen sowieso wie mehr

Do, 11/02/2017 - 21:44
Seite 1 / 8