cq80

Kommentare von cq80

[empty]

Die Statuen bleiben erhalten? Ja, vielleicht wenn sie sorgsam bei Nacht und Nebel von wirklichen Fachkräften abgebaut werden. Aber was ist denn in solchen Fällen? Abbau: https://www.youtube.com/wa mehr

So, 08/20/2017 - 17:55
[empty]

Nicht nur in Professoren-Familien, derartiges Verhalten gab es auch in einfachen Familien aus dem Sudetenland oder Schlesien nach dem Krieg. Wir kamen aus dem Sudetenland. Bauern seit Jahrhunderten. mehr

So, 08/20/2017 - 11:19
[empty]

Das hat mit Dämlichkeit nichts zu tun. Glauben die Täter, dass es so sein wird - sie also durch die tödliche Kugel mit Schweineblutverunreinigung vom Paradies ferngehalten werden - dann ist alles ums mehr

Fr, 08/18/2017 - 06:06
[empty]

Andersherum aber ebenso - Kommunisten und Atheisten gegen Katholiken - jede Menge Tote auch auf der Seite. Grausamkeiten überall.... mehr

Mo, 08/14/2017 - 14:53
[empty]

Im Katechismus der Katholischen Kirche steht nun aber unter 2358: "Eine nicht geringe Anzahl von Männern und Frauen sind homosexuell veranlagt.Sie haben diese Veranlagung nicht selbst gewählt; für d mehr

So, 07/09/2017 - 09:47
[empty]

Aber wie das geschah, das macht für mich den Joachim Kardinal Meisner zu meinem Fachmann im Jenseits, wenn es um die Fürbitte um einen 'guten Tod' geht. So zu sterben ist ja die reine Gnade. Friedli mehr

Fr, 07/07/2017 - 16:16
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 06/29/2017 - 07:14
[empty]

Vielleicht mögen Sie sich noch einmal eine Grafik über das Wahlergebniss in den Counties anschauen. Die Farbe rot ist überwältigend vertreten. Das Ergebnis kann daher nicht so schlecht gewesen sein. mehr

Do, 06/08/2017 - 09:02
Seite 1 / 6