cpt.mumpitz

Kommentare von cpt.mumpitz

[empty]

Da kann ich nicht zustimmen. D ist keine Humorhochburg aber so ganz ohne Lichtblicke sind wir auch nicht. Seit Loriot ist viel Zeit vergangen aber ich erinnere mich auch noch an andere lustige Film mehr

Do, 08/17/2017 - 15:45
[empty]

"Ich frage mich, was D. Trump macht, wenn seine approval rate unter 30 % fällt." Sich erst als Opfer inszenieren und dann selbst einreden, dass er die beste "approval rate" aller Präsidenten hat. mehr

Mi, 08/16/2017 - 22:45
[empty]

Bei über 200.000 bisher gestellten "Terrorverdächtigen" macht einer mehr oder weniger auch schon keinen Unterschied mehr. Warum sich darüber den Kopf zerbrechen ob das noch zulässige Strafverfolgung o mehr

Mi, 08/16/2017 - 15:45
[empty]

" @ #2.2 zitat «Besser als wenige reich und viele arm!» womit wir dann wieder bei dem thema sozialneid sind. nur weil man selbst dinge nicht regeln kann, gönnt man dem nachbarn die wurst auf dem bro mehr

Mi, 08/16/2017 - 12:40
[empty]

In dem Zusammenhang auch erwähnenswert ist die "Schweigeminute" von Knorkator. Es wird sogar noch besser, da der Künstler behaupte die Minute wurde mit für das menschliche Gehör nicht wahrnehmbares We mehr

Mi, 08/16/2017 - 12:25
[empty]

"Ein bisschen mehr auf seine und die Befindlichkeiten des anderen zu achten ist schon keine schlechte Sache." Das ist ja schön und gut, aber wollen Sie damit andeuten das Wort "Jury" gefährdet Ihre Be mehr

Mi, 08/16/2017 - 01:34
[empty]

"Hehe, die Raketentechnik dient primär dem Krieg und der Spionage. Ich würde sagen: Eigentor. Diese enormen Summe z.B. für eine Basis auf dem Mars ist komplett rausgeworfenes Geld das man viel besser mehr

Di, 08/15/2017 - 20:21
[empty]

"Was zu erwarten war. Der Verlust des Bankenplatzes wird Großbritannien zu Kleinengland machen." Der Verlust des Euroclearing wird bestimmt vernommen werden aber im großen Bild ist es doch nur ein P mehr

Di, 08/15/2017 - 00:31
Seite 1 / 22