Cpt. Awesome

Kommentare von Cpt. Awesome

[empty]

dafür braucht es aber auch ein studium, dass einenm möglichkeiten gitb zu arbeitne aka echte semesterferien, abgesehen davon: ich bin ähnlich gut mit zuechtgekommen, mit damals etwas weniger, die 900+ mehr

So, 10/15/2017 - 02:21
[empty]

"80h/Monat" was für ein bullshit, ich selbst habe ch3emie studiert, da war zu keinem zeitpuntk an sowas zu denken; meine partnerin ist aktuell in den letzten zügen ihrese informatikstudiums und die w mehr

So, 10/15/2017 - 02:17
[empty]

also ich kenne einige ingenieure und diebezachnen ihr tun mitunter auch als basteln. Man kann sich auch über nichts aufregen. Der artikel ist allerdings ziemlich für die füße, kühlschränke sind inzwi mehr

Do, 08/17/2017 - 22:03
[empty]

"Wie bezahlen seit Jahren sehr viel Geld für Chemie, Physik und ähnlichen Wissenschaften." Ich finde 1200 netto jetzt nicht sonderlich viel... Zur frage: es ist definitiv kein stillstand die themen si mehr

Mo, 08/14/2017 - 22:13
[empty]

Clicks... mehr

Mo, 08/14/2017 - 20:52
[empty]

Was wären denn angemessene Maßnahmen? mehr

Mi, 08/09/2017 - 01:43
[empty]

weil es zu viele idioten gibt die für das kleines geld bereit sind den job zu machen. mehr

Di, 08/08/2017 - 23:55
[empty]

naja, also was ich da selbst erlebt habe und auch jetz bei meiner nachfolgegeneration in der familie so höre wird im mint-bereich noch ganz gut gesiebt sodass auch nur primär fitte leute das studium s mehr

Di, 08/08/2017 - 23:31
Seite 1 / 22